Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2005, 13:34   #1
finsterlingam84
 
Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung - Frage

Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung



Hallo erstmal,

ein Bekannter von mir hat ein mir doch sehr seltsames und bisher mir auch nicht bekanntes Problem nach dem wählen seiner DFÜ-Verbindung per Modem. Das Modem wählt, scheint auch verbunden, allerdings statt wie gewünscht zu funktionieren ist über den Modemspeaker eine Art Sprache zu hören und seltsame Laute. Dialer, Viren und sonstige nette Dinge habe ich bisher nicht gefunden, weder mit Spybot, Antvir... oder auch manuell.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Alt 06.05.2005, 18:15   #2
TrojanerHunterNEW
 
Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung - Standard

Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung



Hallo, dein Bekannter soll bitte das mal durcharbeiten http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html genau nach Anleitung. Und uns die Logs, und Ergebnisse hier mitteilen.

THN
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung
bekannter, dialer, dinge, funktionieren, gefunde, hören, modemverbindung, nette, nicht gefunden, problem, schei, seltsames, sonstige, sprache, spybot, verbunden, viren, wähle, wählt




Ähnliche Themen: Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung


  1. Laptop startet nicht - Seltsames Problem
    Alles rund um Windows - 20.04.2013 (1)
  2. Problem laptop ist sehr langsam !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (3)
  3. Computer Problem sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (7)
  4. seltsames Problem mit Internet Explorer, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2010 (12)
  5. Internet plötzlich sehr langsam/ seltsames router-log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (2)
  6. Problem mit Notebook: Stellenweise sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2009 (0)
  7. Seltsames Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (8)
  8. Seltsames Problem mit Schädlingen in C:/windows/temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2009 (4)
  9. Sehr großes Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (19)
  10. Seltsames Problem!!!! Eventuell Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (0)
  11. Seltsames unerklärliches Problem mit PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (1)
  12. Sehr seltsames Problem mit IE 6.0
    Alles rund um Windows - 13.09.2007 (2)
  13. seltsames Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (3)
  14. Sehr großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (1)
  15. Seltsames Problem
    Alles rund um Windows - 10.05.2005 (2)

Zum Thema Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung - Hallo erstmal, ein Bekannter von mir hat ein mir doch sehr seltsames und bisher mir auch nicht bekanntes Problem nach dem wählen seiner DFÜ-Verbindung per Modem. Das Modem wählt, scheint - Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung...
Archiv
Du betrachtest: Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.