Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ICQ2Go

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2003, 11:26   #1
BesteBUXE
 
ICQ2Go - Beitrag

ICQ2Go



Hallo!
Vorab: Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier nicht ganz falsch bin....

Folgendes Problem: Ich nutze bei mir am Arbeitsplatz ICQ2GO. Vor ein paar Minuten wurde ich von einem Techniker freundlichst darauf hingewiesen, dass in Zukunft zu lassen, da es Gefahren birgt.
Ist die Nutzung von ICQ2Go tatsächlich "gefährlich" - Kann man sich dadurch Viren, Trojaner, Spyware oder ähnliches einfangen?

Ich nutze hier (leider): Win95, IE5.50

Würde mich echt freuen, wenn ich ein paar fundierte Antworten bekäme!

Antwort

Themen zu ICQ2Go
antworten, arbeitsplatz, einfangen, falsch, frage, freue, gefahren, gefährlich, hoffe, icq, minute, minuten, nicht, nutze, nutzung, problem, spyware, techniker, troja, trojaner, viren, win, win95, worte, zukunft, ähnliches




Zum Thema ICQ2Go - Hallo! Vorab: Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier nicht ganz falsch bin.... Folgendes Problem: Ich nutze bei mir am Arbeitsplatz ICQ2GO. Vor ein paar Minuten wurde ich von - ICQ2Go...
Archiv
Du betrachtest: ICQ2Go auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.