Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win95

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netutils2016 per Hand von Win10 entfernen
Win95 - Das Thema Netutils2016 gibt's hier ja schon öfter. Aber ich würde verdammt gern wissen, wie das handwerklich geht! Denn: 1. weigere ich mich obskures Zeug runterzuladen. Jedenfalls nicht per http (ohne "s") - von daher kommt scheints meine Infektion 2. sollte ich mich mal mit diesem...
Diskussionsforum
Taskleiste grau..
Win95 - Hi! schon mal danke für eure Antworten. Folgende Problematik: Win XP, SP 1 (2 kommt noch immer per Post....), Internetverbindung... nach ca. 10 Minuten verfärbt sich die Taskleiste grau (wie früher bei Win95) und die Internetverbindung funktioniert nicht mehr... und auch der TaskManager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Antivirensoftware auf Diskette für WIN95
Win95 - hallo, ich soll nem Bekannten in Sachen antivirensoftware helfen mit seinem Laptop (viele Jahre als), der kein CD-Laufwerk hat. Betriebssystem windows 95, internetzugang über 56k-modem. Es hat sich wohl ein virus eingeschlichen(vermutet er...), ich will mir das mal ansehen und suche daher eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie viele? Exe Com Fake-Com?
Win95 - Hallo! Also es gibt in WIN-NT SP1 nur eine Fake-Com die ne DOS-EXE ist und nur ganz wenige DOS-EXE noch ein paar normale Coms und der Rest an Fake-Coms sind PE Exe's. Meine Frage: Wie viele DOS EXE und COM's und Fake-Coms als DOS EXE getarnt gibt es eigendlich in früheren Windowsversionen?...
Alles rund um Windows
*hit dialer...
Win95 - hei leute... hab seit ein paar tagen probleme mit einem dialer... zuerst kommt auf französisch oda so ein kleines fenster in der linken oberen bildschirmecke, das is ca 1 sec. dort. dann ist es weg und ein kleines kästchen mit einer fehlermeldung auf französich kommt und dann noch eine windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kompatibilitätsmodus
Win95 - Moin hab ein altes speile von mir (biosys4) rausgekramt und wollt das spielen Dummerweise versagt die grafik irgendwie. Nun hab ich bei amazon folgendes zu dem spiel gelesen: " Einen deutlichen Negativaspekt macht die Auslegung auf Betriebssystem Win95 (ggf. 98) aus, die für heutige XP-Nutzer...
Alles rund um Windows
Command&Conquer: Original Dos-Version
Win95 - Hat die noch einer? Ich habe nur die SVGA-version für Win95, die sich aber nicht unter dosbox installieren läßt. Ich würde es aber gerne mal wieder spielen. ;) Cobra
Alles rund um Windows
Ungültiger Dynamic Link...
Win95 - tag hab folgendes Problem nach der Installation von Win95 kommt immer beim ne Fehlermeldung mit "Ungültiger DYnamic Link VxD Aufruf von VWIN32 Gerät0009 Dienst1 Konfiguration ist ungültig Was kann man da machen? danke
Alles rund um Windows
ICQ2Go
Win95 - Hallo! Vorab: Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier nicht ganz falsch bin.... Folgendes Problem: Ich nutze bei mir am Arbeitsplatz ICQ2GO. Vor ein paar Minuten wurde ich von einem Techniker freundlichst darauf hingewiesen, dass in Zukunft zu lassen, da es Gefahren birgt. Ist die Nutzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.