Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Paket SMS! reingefallen und auf den Link geklickt
Einfangen - Hallo. leider habe ich heute die negative Erfahrung machen müssen und auf einen Link geklickt der via SMS kam, da leider heute keiner daheim war und ein Paket nicht angeliefert werden konnte. Auf der Seite Stand groß "DHL APP" ein button zum runterladen. Diese App habe ich nicht heruntergeladen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
spam
Einfangen - Guten Tag, ich würde gerne mein Computer bzw mein Browser mit dem Mail.ru Virus infizieren lassen. Wo kann ich mir diesen Virus einfangen(herunterladen)?
Mülltonne
Auf phishing Mail reingefallen
Einfangen - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich eine Email von einem unbekannten Absender bekommen. Ich wurde eingeladen über Google Drive an einer Datei mitzuarbeiten. Ich war etwas verwirrt und ich habe mir das Dokument im Anhang angesehen. Ich habe es mir nur ein paar Sekunden lang angesehen und wieder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dankeschön an M-K-D-B
Einfangen - Habe mir Malware einfangen (wahrscheinlich durch einen Chip Download) und M-K-D-B hat mein Problem innerhalb weniger Stunden gelöst und ich konnte Firefox wieder benutzen! Vielen Dank dafür! :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback an M-K-D-B
Einfangen - Hallo, ich will mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken! Für die professionelle Hilfe, die klaren Anweisungen, was ich zu tun habe und am Ende für die erfolgreiche Entfernung des "Virus", der "malware". Ich hoffe ja, dass ich eure Expertise nicht mehr benötigen werde, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Konsequent ohne Javascript im Web - ist man in diesem Fall sicher?
Einfangen - Ja, ich weiß, viele Seiten funktionieren dann nicht richtig, aber das ist nicht das Thema. Meine Frage an die Profis: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mit abgeschaltenem Javascript (aktuelles Betriebssystem nebenbei vorausgesetzt) etwas einfangen kann? Ich meine explizit nur...
Diskussionsforum
Verdächtiges Programm - das ich aber brauche, mir aber nix einfangen möchte
Einfangen - Liebe "Wissende" Ich bin Bogenschütze und möchte die Seriennummern von 2 Bögen auslesen. Nun gibt es im Internet ein Programm dazu, das man aber installieren muß. Virustotal ergab keine unmittelbaren Bedrohungen aber einen Communitykommentar: IT IS MALWARE, DO NOT OPEN THE .EXE FILE Da ich...
Diskussionsforum
Cosinus du bist SPITZE!
Einfangen - Als Laie hat man ja keinerlei Ahnung, was man sich so alles einfangen kann, geschweige, was Windows und man selbst so verbockt. Für deine schnelle, unkomplizierte Hilfe sei dir ganz herzlich gedankt :daumenhoc Vorbeugen ist besser als heilen, also werde ich deine Empfehlungen lesen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann man sich durch das connecten auf einen Server via RDP einen Virus einfangen?
Einfangen - Hi, angenommen ich habe mir über eine Drittperson einen Zugang zu einem Server gekauft (RDP), ist es möglich, dass das System mit dem ich via RDP auf den Server connecte infiziert wird? Der Server sah harmlos aus war nix drauf installiert, das einzige was ich gestartet habe war Internet Explorer,...
Diskussionsforum
Windows 10 Baidu-Link geklickt
Einfangen - Schönen guten Tag Trojaner-Board-Community, gestern habe ich einen Link von einem guten Freund geschickt bekommen auf Skype. Und wieso ich drauf klickte konnte ich mir selber nicht erklären, als die Seite nichtmal richtig geladen hat war ich wenigstens dann reaktionsfreudig und hab die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank, Cosinus
Einfangen - Danke für das gemeinsame Bekämpfen des (aus meiner Sicht) sehr hartnäckig aufzuspürenden Trojaners. :kloppen: Jetzt ist er weg und ich kann wieder beruhigt schlafen. Was für euch Tagesgeschäft ist, ist für Laien, die sich alle paar Jahre so ein Ding einfangen, ja mehr als nervenaufreibend....
Lob, Kritik und Wünsche
Betrugsmasche mit Firefox-Fake (?)
Einfangen - Moin, urplötzlich erschien bei mir, als ich Firefox geöffnet hatte, die Meldung, dass ein Update installiert wird (sah ganz anders aus als bei den bisherigen Updates) und dann sah ich das Fenster, dass ihr im ersten Screenshot seht (mit Anmerkungen von mir). Schon das machte mich stutzig, denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner und malware, spyware entfernen
Einfangen - Hi noch mal an alle also nach dem ich es begriffen habe und eure Hilfe bislang immer bestens war möchte ich nun nochmal mit euch Trojaner und mal Ware, Spyware entfernen ohne das es Zoff gibt nur weil man sich auf allen Seiten an so vielen von dem einfangen könnte weil man nie weiß was wirklich...
Alles rund um Windows
Wie bekommt man ein Email virus?
Einfangen - Hallo, ich wusste jetzt nicht ob das hier der richtige bereich dafür ist, aber ich hoffe mal. Undzwar wollte ich mal fragen, ob man sich ein Virus einfangen kann wenn man eine Email öffnet z.B. mit Anhang (Wo dann ja der Virus drinne ist). Aber halt auch nur öffnen, nicht mal den Anhang, sondern...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebytes meldet "Hijacked.Host" - Gefahr?
Einfangen - Hallo! :) Seit heute meldet mein Malwarebytes dass es "Hijacked.Host" files findet (unter system32/drivers/etc/hosts), es sind 17 bis 18 Stück. Wenn ich auf "Auswahl entfernen" drücke werden sie in Quarantäne geschoben, werden aber nach erneutem Scan wieder gefunden. Hab auch Kaspersky Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
efax hylafa booking.com - malware?
Einfangen - Moin, ich habe heute eine email "efax - hylaFa - von booking.com" bekommen, mit angehängter doc. Datei, die ich Trottel, weil ich etwas ähnliches erwartet hatte, geöffnet habe. Die Datei war leer. Ich habe in Erinnerung, dass irgendwas blockiert wurde, vielleicht hatte ich ja Glück - aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder Probleme beim Login bei GMX
Einfangen - Hallo Leute, vor kurzem habe ich mich hier schonmal gemeldet, als ich Probleme beim GMX-Login hatte. Nach der wirklich guten Hilfe von schrauber schien das Problem beseitigt. Als ich mich vorhin bei GMX anmelden wollte, kam wieder einmal diese Anzeige. Ich habe zwar keinen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren
Einfangen - Hallo Trojanerboard, ich benutze seit 2 Jahren meinen Pc ohne Virenschutz, da ich schlicht und ergreifend nichts wichtiges auf meinen Pc habe und er auch so lief (und ich mir trotz Norton den Bka Trojaner habe einfangen lassen). Nun ist es allerdings so dass ich ihn in der Zukungt unbedingt...
Alles rund um Windows
Frage wegen Sicherungspartition
Einfangen - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin da es sich mehr um Info handelt als um ein Hilfeersuchen (falls ich hier falsch bin, bitte verschieben): Ich habe 2 FPs C: und D: Auf C: ist Windows& Anwenungsprogramme und D: sind Daten und eine separate Partition von D:, -F: für...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Refresh malware, Virus Weg?
Einfangen - Hallo zusammen, Ich habe mal eine allgemeine Frage. Sollte man sich mit Windows 8.1 Malware , Adware ,Trojaner etc Einfangen, reicht es dann aus einen Refresh mit der Win DVD zu machen oder muss man das System komplett neu installieren? Gruß Pille
Alles rund um Windows
ebay mahnung mit .zip und dos angecklickt,jedoch von firewall gewarnt
Einfangen - Hallo, Bin wirklich eine absolute Laie(in) in Sachen PC. Habe leider den .zip Anhang von einer unseriösen ebay Mahnung doppel geklickt,woraufhin eine DOS datei aufging. Als ich diese öffnen wollte,ging ein Fenster auf (vermutlich die Firewall, habe kein Antivirus Programm) und zeigte an,dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Kann gewisse Internet Seiten nicht mehr aufrufen
Einfangen - Einen schönen guten Morgen! In meiner Verzweiflung und in der Angst aufgrund meiner Unwissenheit noch mehr an meinem Laptop verstellen oder mir noch mehr einfangen zu können, habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe darauf, dass man mir helfen kann. Wie der Titel bereits deutlich macht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nur durch Link Berührung?
Einfangen - Hallo an alle, Ich bin neu hier und mich beschäftigt eine Frage schon seit Stunden. Mein Sohn hat heute bei Bekannten etwas geprahlt, wie gut er sich in seinem alter schon mit dem PC auskennt. Einer dieser Bekannten wollte es nun aber ganz genau wissen und fragte ihn aus über http und PHP usw....
Diskussionsforum
Danke Schrauber!
Einfangen - ich möchte mich bedanken, dass ich hier so gut durch mein Problem geführt wurde! Schrauber hat mir wirklich super geholfen uns hatte für alles sehr kompetente Antworten. Da könnte man sich öfter nen Virus oder was ähnliches einfangen :-). Super Board super Hilfe kanns nur weiterempfehlen!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Gefahren durch Windows XP ?
Einfangen - Hallo, eine Bekannte hat noch XP auf Ihrem PC, surft im Internet (u.a. Online Banking), ruft Mails ab usw. Was kann im Endeffekt passieren,wenn man mit XP (seit April ja ohne aktuelle Updates) ins Internet geht?Können Konten leichter gehackt werden, kann man sich leichter Plagegeister...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.