Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Feedback an M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 31.01.2021, 17:18   #1
wmaus
 
Feedback an M-K-D-B - Standard

Feedback an M-K-D-B



Hallo, ich will mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken!
Für die professionelle Hilfe, die klaren Anweisungen, was ich zu tun habe und am Ende für die erfolgreiche Entfernung des "Virus", der "malware". Ich hoffe ja, dass ich eure Expertise nicht mehr benötigen werde, aber sollte ich mir doch nochmal "was einfangen", stehe ich sofort wieder bei Euch "auf der Matte". Viel Erfolg weiterhin. VG

Alt 31.01.2021, 20:28   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Feedback an M-K-D-B - Standard

Feedback an M-K-D-B



Es freut uns, dass wir helfen konnten.

Danke für die netten Worte!

Alles Gute!
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Feedback an M-K-D-B
bedanken, benötige, einfangen, entfernung, feedback, gen, hilfe, hoffe, m-k-d-b, malware, nicht, nicht mehr, nochmals, professionelle, sofort, stehe, stelle, virus




Zum Thema Feedback an M-K-D-B - Hallo, ich will mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken! Für die professionelle Hilfe, die klaren Anweisungen, was ich zu tun habe und am Ende für die erfolgreiche - Feedback an M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Feedback an M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.