Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast - Datei wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Einfangen - Moinsen! Ich hab schon gesehen, dass ich wohl grade nicht die Einzige bin, die sowas hat, aber es soll ja immer ein neuer Titel dazu eröffnet werden. Wie schon im Betreff geschrieben, hatte ich diese Aussage als ich mein Avast einschalten wollte, da in der Miniaturansicht der grüne Haken nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
Einfangen - Hallo, durch eine Fehlermeldung während eines Scandurchgangs bin ich gerade auf die blöde Idee gekommen Spyhunter herunterzuladen. Ich habe mir also das Programm heruntergeladen und den Setup gestartet, da mir das ganze da schon komisch vorkam habe ich nochmal recherchiert und herausgefunden...
Mülltonne
Avast Alarm beim Abruf von E-Mails
Einfangen - Hallo zusammen, ich habe heute E-Mail-Konten, die ich eigentlich nicht mehr nutze, in die ich aber hin und wieder mal reinschaue, ob nicht doch noch was wichtiges da ist, gecheckt. Dabei hat mir Avast 2 Alarme ausgespuckt. Von einem konnte ich einen Screenshot machen (vgl. Anhang). Dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop neu aufgesetzt. Wie vorgehen um Schutz zu gewährleisten?
Einfangen - Hallo Ich musste meinen Laptop zur Reparatur schicken (es ging gar nichts mehr) und er wurde nun neu aufgesetzt mit Windows 7. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und es sind natürlich keine Programme wie Antivirenprogramme etc. drauf. Aus dem Forum weiss ich nun etwa, was für Programme ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IOS7dialer
Einfangen - Hallo Kann man sich mit dem Iphone IOs7 einen Dialer einfangen ? Habe im taskmanager von ios7 gerade irgendwas mit "tracking" gefunden ... Wenn ja kann dieser auf einen Windows PC übertragen werden ? erkennt AVAST (free version) sowas ? Wie überprüfe ich ob ich mir einen dialer eingefangen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
V9 Startseite bei IE+F.Fox- Wie entfernen ?
Einfangen - Servus Ich habe mir die V9 Seuche eingefangen. (Browser: Firefox)+(Internet Explorer) Hat jemand Erfahrung damit wie man die am besten wieder los wird? Bitte nur wenn schon selbst erfolgreich beseitigt. Tipps wie: In den Extras das PlugIn deaktivieren oder der Anleitung auf der V9 Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm komplett grau, Mauszeiger noch sichtbar, abgesicherter Modus -> BSOD cng.sys
Einfangen - Guten Abend, ich hoffe ich mache hier jetzt keinen Anfängerfehler der die alten Hasen gleich auf die Palme bringt :-) Als ich vorhin vom Abendessen zurück kam war mein Bildschirm komplett grau. Die Maus lies sich noch bewegen und mit Strg+Alt+Entf kam ich noch raus, aber wenn ich dann auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion via Teamviewer möglich?
Einfangen - Ich habe einer Online Bekannten versprochen, ihr etwas den Rechner aufzuräumen und sie etwas beim computern zu unterstützen. Da diese Bekannte aber 800 KM von mir entfernt wohnt, geht das aber nur über Anwendungen wie Teamviewer. Was ich bei mir schon mal festgestellt habe, kann ich z.B. einen...
Diskussionsforum
Vodafone MMS Trojaner
Einfangen - Ja,auch mich hats erwischt.... ich habe die Datei geöffnet und erst danach gesehen, dass sie im Spamordner lag und eine mms_jpg.exe Datei statt ner Bilddatei war.... kriege jetzt ständig eine Meldung über die Antivirensoftware avast! : "Bösartige Webseite wird blockiert" mit dem Verweis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner einfangen über Skype Text(!)-Nachricht (kein Link, kein Anhang) möglich?
Einfangen - So, hallo miteinander, ich hoffe ich halte mich hinreichend an dir Board-Regeln. ;) Ich habe ein dringendes Problem, und suche Expertenmeinung dazu, da es in diesem Falle darum geht, ob ich einer Person vertrauen kann, oder ob sie mich anlügt. Die Person behauptet mir per Skype Text-Nachricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit im O2 Surfstick ?
Einfangen - Hallo erehrte Trojyboard- Community, ich habe da ein Problem und wollte mich bei Euch mal erkundigen , ob es möglich ist sich über einen (O2) - Surfstick einen Trojyner/Rootkit einfangen zu können ? Wenn ich meine Festplatte mit GMER auf Rootkist scanne , dann findet mir der Gmer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der Entfernung
Einfangen - Hallo liebe Community, Mein Computer hat sich irgendetwas schlimmes eingefangen. Zuerst meldete Antivir alle 5 Minuten einen Virus in C:/Windows/Temp. Nachdem ich mir mit Antivir, MalwareBytes Anti-Malware und ProcessExplorer das Problem angesehen hatte, kam ich darauf, dass der Prozess ping.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann tr.dropper.gen auf USB-Stick oder Speicherkarte der Kamera???????
Einfangen - Hallo Ihr Computerspezialisten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gestern am PC meiner Schwester feststellen müssen, dass Avira das tr.dropper.gen in Quarantäne geschoben hat und dieser Virus anscheinend auch schon länger auf ihren PC ist. Hab sie gleich mal recht geschumpfen warum sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen von AbNow.
Einfangen - Hallo ihr selbstlosen Helfer, ich habe hier seit heute Morgen das AbNow.com Problem auf meinem Büro-PC. Habe schon viel gelesen und scheinbar ist es nicht so einfach diesen Übeltäter loszuwerden. Wie kann man sich soetwas einfangen? Ich bin Softwareentwickler und die Sache ist mir vor meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man sich über eine pdf-Datei infizieren?
Einfangen - Hallo, bei uns im Haushalt wurde heute ein PDF-Anhang (keine exe etc.) geöffnet, der sich in einer angeblichen Vodafone-Rechnung befand. Der Clou ist aber, dass niemand im Haushalt ein Vodafone-Konto hat ... das hätte diejenige wissen müssen, aber na ja. Da ich nicht mehr in der Materie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKa Trojaner eigefangen,wie soll ich vorgehen?
Einfangen - Hallo Ich habe mir diesen bekannten national cyber crimes unit trojaner einfangen,wie soll ich jetzt genau vorgehen um ihn zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angebliches Botnetz: Bundesbehörde rät allen Internetnutzern zum Selbsttest
Einfangen - Hallo Leute, ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden. Deshalb eröffne ich einen neuen Thread. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich habe auf www.spiegel-online.de gelesen, dass die Bundesbehörde (in Zusammenarbeit mit dem FBI) allen Internetnutzern zum Selbsttest rät, weil angeblich...
Diskussionsforum
Achtung Aus Sicherheitsgruenden wurde Ihr System blockiert... bezahlen... sonst
Einfangen - Hallo, ich habe mir schon die Posts angesehen, bei denen es um das gleiche Problem geht. Ich habe immer ESET NOD installiert, doch der hat sich beim Einfangen des Trojaners nicht bemerkbar gemacht. Mein System habe ich mit Spybot gecheckt - auch nichts. Dann habe ich Eure Malware Empfehlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach vermeintlicher entfernung des BKA Trojaners jetzt anderes Problem
Einfangen - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Noch bis vorgestern befand sich der hier einschlägig bekannte BKA-Trojaner auf meinem Laptop. Mit hängen und würgen und viel hilfe aus dem Inet ist es mir gelungen,den Trojaner zumindest oberflächlich zu entfernen, der Laptop funktioniert wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Einfangen - Hallo Trojaner Board Team, ich habe bei mir ein verlangsamtes Arbeiten des gesamten Systems und Fehlermeldungen bei einigen Programmen festgestellt. Daraufhin habe ich Antivir durchlaufen lassen. Resultat: 4x wurde der Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden. Log: Daraufhin habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMails werden von Fremden verschickt
Einfangen - Hallo und schönen guten Abend! Nachdem ich mich nun schon einige Stunden quer durch das Forum gelesen habe, kann einem "normalsterblichen" PC-User ohne große Ahnung von der ganzen Materie ja Angst und Bange werden, was man sich so alles einfangen kann :eek: Ich habe folgendes Problem: Vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.merml.1 leider eingefangen
Einfangen - Hallo, mein PC hat sich nun leider auch diesen verdammten Virus eingefangen. Folgende Schritte habe ich bereits vorgenommen: - rkill ausgeführt - Malwarebytes Anti Malware ausgeführt - OTL ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch das ÖFFNEN einer rar-datei mit Winrar einfangen?
Einfangen - hallo meine lieben, da ich mit der php programmierung anfangen wollte habe ich mir ein paar tutorials runtergeladen. ich habe hier eine .rar datei in der sich eine .php datei befindet, sonst nichts. nun habe ich die .php datei entpackt und im editor geöffnet. kann durch soetwas überhaupt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie infiziert man seinen PC?
Einfangen - Hi folks, da ich mich als Profi bezeichnen würde, habe ich seit Jahren keine Schadsoftware auf meinen Rechnern gehabt. Bei Kunden darf ich natürlich immer wieder böse Software beseitigen... Mich interessiert aus aktuellem Anlaß, wie und wo man sich den "Cleansweep.exe" einfangen kann. Privatkunde...
Diskussionsforum
informationen zum trojaner poison ivy
Einfangen - hallo, bin heute durch zufall auf dailymotion gelandet und habe dort ein video zum thema poison ivy trojaner gesehen. Ich war etwas schockiert das es scheinbar solche toolkit trojaner gibt. Nun wollte ich mal nachfragen wie man sich speziell diese art einfangen kann und was man tun kann um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.