Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.04.2014, 18:08   #1
daroad-91
 
Spyhunter-Bin ich bereits infiziert? - Standard

Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?



Hallo,

durch eine Fehlermeldung während eines Scandurchgangs bin ich gerade auf die blöde Idee gekommen Spyhunter herunterzuladen.

Ich habe mir also das Programm heruntergeladen und den Setup gestartet, da mir das ganze da schon komisch vorkam habe ich nochmal recherchiert und herausgefunden um was es sich dabei handelt.

Direkt danach habe ich den Setup gestoppt, der die Sprachauswahl bis dahin noch nicht überschritten hatte, die eigentliche Installation des Programms hatte also noch nicht angefangen. Meine Frage ist jetzt einfach ob ich mir jetzt doch schon etwas hätte einfangen können, obwohl das Programm nur heruntergeladen wurde und die Installation die Sprachauswahl nicht überschritten hat.

Wie ihr vielleicht merkt bin ich in solchen Dingen etwas unbeholfen und es wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.

Alt 18.04.2014, 18:47   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Spyhunter-Bin ich bereits infiziert? - Standard

Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?



wieviele Themen willste noch aufmachen?
__________________

__________________

 

Themen zu Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
antworten, bereits, blöde, dinge, einfach, einfangen, fehlermeldung, frage, gestartet, gestoppt, infiziert, infiziert?, installation, komisch, merkt, programm, setup, sprachauswahl, spyhunter, spyhunter entfernen, unbeholfen, worte, überschritten



Ähnliche Themen: Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?


  1. PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (13)
  2. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  3. Lollipop & Spyhunter haben meinen pc infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (5)
  4. Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (1)
  5. Mit Spyhunter 47 Bedrohungen gefunden, Spyhunter wurde aber wieder deinstalliert.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (9)
  6. Windows 7 infiziert: Spyhunter 4 + antivirus security pro +?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (7)
  7. GVU Trojaner - System bereits wiederhergestellt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (11)
  8. Rechner mit Spyhunter 4 infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (34)
  9. Yontoo - Bereits entfernt, Vergewisserung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (8)
  10. Google, FB startet nicht, Delta Search vor einer Woche bereits deinstalliert, ungewollte Werbeeinblendungen ebenfalls bereits deinstalliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (7)
  11. 50 Euro Trojaner, OTL bereits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (9)
  12. Bundespolizei-Virus, OTL.txt liegt bereits vor
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (5)
  13. System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (2)
  14. SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert?
    Mülltonne - 26.03.2011 (1)
  15. Problem -->bereits formatiert
    Mülltonne - 13.07.2008 (1)
  16. CiD-Virus; HiJackThis-Log bereits vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2008 (8)
  17. Hitpointer - hab ich es bereits selbstgefixt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2004 (5)

Zum Thema Spyhunter-Bin ich bereits infiziert? - Hallo, durch eine Fehlermeldung während eines Scandurchgangs bin ich gerade auf die blöde Idee gekommen Spyhunter herunterzuladen. Ich habe mir also das Programm heruntergeladen und den Setup gestartet, da mir - Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?...
Archiv
Du betrachtest: Spyhunter-Bin ich bereits infiziert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.