Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.03.2011, 21:28   #1
simÖn
 
SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert? - Standard

SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert?



Hallo.
Ich bin auf einer Website, die mir vorschlägt, den "SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS" runterzuladen.
Die Meldung lautet wie folgt:

"Danger Virus was found on your computer, Click "Okay" to install free System Security Antivirus"

Klicke ich auf Abbrechen kommt ein Hinweis, dass der Download empfohlen wird. Ein Abbrechen hier führt wieder zur oben genannten Meldung.

Ich habe im Inet einiges über diese Fake-Software "System Security Antivirus" gelesen, allerdings weiß ich nicht, ob ich sie bereits auf dem PC habe.

Den Firefox kann ich jedenfalls nicht beenden, da diese MEldungen immer wieder aufpoppen. Hilft es, den PC einfach auszuschalten?

Kann mir irgendjamand Ratschläge geben??

Alt 26.03.2011, 21:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert? - Standard

SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert?



Ein Strang reicht!!! => http://www.trojaner-board.de/96882-n...-new-post.html
__________________

__________________

 

Themen zu SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert?
antivirus, auszuschalten, beenden, bereits, click, compu, computer, danger, download, einfach, empfohlen, firefox, found, free, führt, hilft, hinweis, infiziert, infiziert?, install, meldung, meldungen, security, system, system security, system security antivirus, website




Ähnliche Themen: SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert?


  1. Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
    Mülltonne - 18.04.2014 (1)
  2. Windows 7 Trojaner - System bereits clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (11)
  3. Windows XP: Habe mich mit Antivirus Security Pro infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (3)
  4. Windows 7 infiziert: Spyhunter 4 + antivirus security pro +?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (7)
  5. Auch mit System Care Antivirus infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (63)
  6. GVU Trojaner - System bereits wiederhergestellt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (11)
  7. System Care Antivirus - Windows Vista infiziert - Wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (11)
  8. System Security Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  9. Security Shield - System infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (39)
  10. Win64/Sirefef.M eingefangen vermutlich System bereits befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (3)
  11. security shield Windows XP entfernen - Malwarebytes bereits durchgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (5)
  12. System blockierung bei Firefox, OTL scan und .txt Dateien bereits gemacht, jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (14)
  13. Infektion Security Sphere 2012 / Bereits entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (3)
  14. System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (2)
  15. Problem mit SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (74)
  16. system security antivirus und Spyhunter4
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (31)
  17. Antivirus Plus eingefangen--- bereits erfolgreicht gelöscht--- brauche Kontrolle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (3)

Zum Thema SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert? - Hallo. Ich bin auf einer Website, die mir vorschlägt, den "SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS" runterzuladen. Die Meldung lautet wie folgt: "Danger Virus was found on your computer, Click "Okay" to install - SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert?...
Archiv
Du betrachtest: SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.