Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.03.2011, 21:16   #1
B4rkeeper
 
Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - Standard

Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren



Hallo,

bei mir besteht ebenfalls folgendes Problem, wobei mir die Diskussion leider nicht helfen konnte:

Habe Windows 7 (32 Bit) auf meinem Laptop und mein Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. Auch wenn ich es manuell über Dienste versuche zu aktivieren, schaltet es sich nach 2 Sek. wieder aus.
Habe Avira als Antivirusprogramm und dieses ist (zum Glück) aktiv.

So, dann besteht noch ein weiteres Problem, welches einfach nur furchtbar nervt. Wenn ich bei Google auf einen Link klicken möchte, werde ich auf andere Seiten umgeleitet die ich nicht kenne. Wenn ich das ganze Spiel 3-4 mal wiederholt habe gelange ich irgendwann auf meine gewünschte Seite.

Vielleicht helfen diese beiden Text-Dateien schonmal!

Vielen Dank im Voraus!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (95,3 KB, 278x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (22,5 KB, 187x aufgerufen)

Alt 26.03.2011, 21:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - Standard

Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren



Ein Strang reicht!! => http://www.trojaner-board.de/96873-w...tml#post633393
__________________

__________________

 

Themen zu Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
32 bit, aktivieren, avira, dienste, ebenfalls, einfach, folge, folgendes, google, klicke, klicken, laptop, link, nicht mehr, problem, schaltet, schonmal, seite, seiten, sicherheitscenter, spiel, umgeleitet, wiederholt, windows, windows 7, windows-sicherheitscenter



Ähnliche Themen: Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren


  1. Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2014 (7)
  2. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  3. Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (15)
  4. Google Redirect & Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (20)
  5. Windows Sicherheitscenter lässt sich durch Trojaner nicht mehr aktivieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (13)
  6. AdWare und Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (21)
  7. Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (16)
  8. "Windows Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (2)
  9. Umleitung von Google-Suchergebnissen, Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (23)
  10. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/Fehlweiterleitungen bei Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (22)
  11. WIN Sicherheitscenter aka Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (3)
  12. google redirect , windows-sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  13. Dienst "Windows-Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (21)
  14. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (5)
  15. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (2)
  16. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (15)

Zum Thema Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - Hallo, bei mir besteht ebenfalls folgendes Problem, wobei mir die Diskussion leider nicht helfen konnte: Habe Windows 7 (32 Bit) auf meinem Laptop und mein Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr - Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.