Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System security antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS
System security antivirus - Hallo! Ich habe eine Mail von einer Person bekommen, die ich sehr gut kenne und auf auf dessen Link ich dann auch geklickt habe und dieser mir jetzt vermutlich Torjaner/Würmer/Viren auf meinen PC beschert hat. Der Link lautet: hxxp://jp-styleru.705.com1.ru/ewm.php Dann öffnete sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system security antivirus und Spyhunter4
System security antivirus - Hallo, ich bin heute auf eine Seite gestoßen ,wo die Meldung "Danger Virus was found on your computer, Click "Okay" to install free System Security Antivirus" kam. Anschließend habe ich bei euch im Forum gelesen wie ich dies rückängig mache, aber dumm wie ich bin zuvor "spyhunter4" herunter...
Log-Analyse und Auswertung
SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert?
System security antivirus - Hallo. Ich bin auf einer Website, die mir vorschlägt, den "SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS" runterzuladen. Die Meldung lautet wie folgt: "Danger Virus was found on your computer, Click "Okay" to install free System Security Antivirus" Klicke ich auf Abbrechen kommt ein Hinweis, dass der Download...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.