Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.11.2013, 16:07   #1
RatloserPat
 
Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._. - Icon23

Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._.



Optimizer Pro - Spyhunter!

Halli Hallo liebes Trojaner-board - Team Ich habe schon seit längerem die Malware auf meinem Laptop (Windows7), die sich hinter dem Programm Optimizer Pro verbirgt. Da ich dem Programm keinen Zugriff auf änderung meines Computers gegeben habe, hoffe ich, dass der virus möglicherweise nicht ganz so fest verankert ist Da er mich im Wesentlichen nicht beeinträchtigt hat, habe ich ihn lange Zeit ignoriert. Langsam werden die ständigen pop-ups aber echt lästig, daher wollte ich heute etwas dagegen unternehmen! Ich suche also nach einer Möglichkeit und gelange zu dem Programm Spyhunter, das euch meines Wissens auch schon bekannt ist. Nachdem dieses Programm meinen PC "durchleuchtet" hat und ich im Endeffekt feststellen musste, dass ich für die entfernung bezahlen müsse, kam mir dies auch spanisch vor und hab wieder gegoogelt. Herraus fand ich, dass ich mir mit Spyhunter vor Naivität noch einen Virus zu gezogen habe!

Und da ich nicht mehr weis, welchem Hilfe-Angebot ich vertrauen kann, und ich meinen PC aber auch nicht für ne Weile einem Experten geben kann, wende ich mich nun an euch.
Frei nach dem Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten.
Nun ich würde auch darum bitten im Falle einer Hilfe, jeden Schritt ausführlich zu erklären und Begriffe zu definieren, da ich mich in diesem Bereich der Computertechnick rein GARNICHT auskenne

Alt 10.11.2013, 17:54   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._. - Standard

Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._.
bereich, entfernung, experten, heute, hoffe, infiziert, lange, langsam, laptop, malware, nicht mehr, optimizer, pop-ups, programm, spanisch, stelle, ständige, suche, unternehmen, welchem, windows, wissens, würde, zugriff, änderung



Ähnliche Themen: Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._.


  1. Spyhunter 4 Malware oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (14)
  2. Optimizer Pro und Spyhunter unter Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (29)
  3. Optimizer Pro und Spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2014 (12)
  4. Bin auf Spyhunter 4 und Optimizer Pro reingefallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (7)
  5. PC Optimizer Pro (malware)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (11)
  6. Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
    Mülltonne - 18.04.2014 (1)
  7. Spyhunter, Optimizer pro und Fvl Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2014 (5)
  8. Lollipop & Spyhunter haben meinen pc infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (5)
  9. komputer von spyhunter malware bereinigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2014 (19)
  10. Windows 7 infiziert: Spyhunter 4 + antivirus security pro +?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (7)
  11. Malware trotz OS X Internet Reccovery - VM Malware? Ubuntu in EFI ? Win7 im gleichen Netz infiziert
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.06.2013 (5)
  12. Rechner mit Spyhunter 4 infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (34)
  13. SpyHunter 4 + Optimizer Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (59)
  14. Claro Search und Spyhunter 4 Malware !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (8)
  15. Malware My Disk ,Memory Optimizer,HDD Optimizer auf welchem Weg ins System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (12)
  16. DyFuCa Internet Optimizer - Infiziert oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (2)
  17. malware defense und spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (58)

Zum Thema Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._. - Optimizer Pro - Spyhunter! Halli Hallo liebes Trojaner-board - Team Ich habe schon seit längerem die Malware auf meinem Laptop ( Windows7 ), die sich hinter dem Programm Optimizer Pro - Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._....
Archiv
Du betrachtest: Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.