Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sprachauswahl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus
Sprachauswahl - Hallo, Also es geht darum das ich meinen PC formatieren möchte, weil ich einen Keylogger auf dem Pc habe. (schreibe gerade von meinem Laptop aus). Ich will ihn jetzt formatieren aber ich komme genau bis zur sprachauswahl und ab da ist die MAUS und TASTATUR aus! Ich habe schon nachgelesen...
Alles rund um Windows
Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
Sprachauswahl - Hallo, durch eine Fehlermeldung während eines Scandurchgangs bin ich gerade auf die blöde Idee gekommen Spyhunter herunterzuladen. Ich habe mir also das Programm heruntergeladen und den Setup gestartet, da mir das ganze da schon komisch vorkam habe ich nochmal recherchiert und herausgefunden...
Mülltonne
Scrollt automatisch runter - nur in Installationsprogrammen
Sprachauswahl - Hallo Trojaner Board-Team, ich habe hier ein eher seltsames Problem und hoffe hier auf eure Hilfe. Seit einigen Tagen scrollt mein Rechner automatisch runter (ich kanns irgendwie einfach nicht besser beschreiben ...) Dies passiert, zumindest nach meinen Beobachtungen, "nur" in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avi-Datei hat zwei Tonspuren - Sprachauswahl im Media Player möglich?
Sprachauswahl - Guten Morgen zusammen, habe hier eine Avi-Datei (xvid), die beim Abspielen im Media Player (Version 9) parallel die deutsche und die englische Tonspur abspielt. Mit dem Player "Nero Showtime" wird bspw. automatisch nur die deutsche Tonspur wiedergegeben. Wie kriege ich es hin, dass der Media...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.