Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Techniker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Techniker - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
EVENTUELLE computer übernahe von Programm trotz ESET. Regestry änderunegn Analyse
Techniker - Hallo, ich habe mir ein Programm gekauft das heist coincollector. da komische Sachen auf dem PC passiert sind hab ich jetzt mal ein Regestry log vom Programm erstellt. viel leicht kann sich das mal ein Profi ansehen ich bin zwar PC Techniker aber hab da jetzt nicht genau die Ahnung. hab...
Diskussionsforum
Malware/Virus? Ihr Computer wird blockiert (von Windows Support)
Techniker - Hallo an Alle, habe mich bei der Eingabe einer Internetadresse vertippt. Nun habe ich folgendes Problem: Eine Supportseite von Microsoft spricht mich auf englisch an, dass mein Konto gesperrt werden muss, wenn ich nicht eine 0800-... Telefonnummer anrufe. Dann könnten Techniker mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Matthias mein Retter xD
Techniker - Hallo Matthias, damit es auch nochmal für die Ewigkeit in die Festplatte gemeißelt ist: Vielen Dank für deine Hilfe. Das hat mir einen Techniker oder das Neuaufsetzen meines PCs erspart. Zwar hat es eine Woche dann gedauert, aber ich finde das ist vollkommen in Ordnung bei einem solchen...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware/Virus "a.karmakitty.info" Aufforderung, dass man einen Techniker anrufen soll
Techniker - Hallo Boardgemeinde, Ich habe soeben ein Anruf von der Oma meines besten Freundes bekommen, dass sie, sobald der Laptop hochgefahren ist, diese Meldung bekommt. http://www2.pic-upload.de/img/29241444/12435272_1011007665626150_1852293128_o.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber, den Retter in der Not!
Techniker - Schon schlimm, wenn man’s mit einem absoluten DAU zu tun hat, nicht wahr? Darum ein besonders dickes Dankeschön für deine Geduld! Hätte ich bei Tante Google nicht das Trojaner-Board gefunden, in dem hilfsbereite Menschen Freizeit opfern, um anderen zu helfen, wäre wohl ein Techniker fällig...
Lob, Kritik und Wünsche
Doppelt grün unterstrichene Wörter (Win7 Google Chrome)
Techniker - Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen in meinem Explorer(Google Chrome) auf jeder Seite doppelt grün unterstrichene Wörter. Und ich habe echt keine Ahnung was ich machen kann. Dadurch wird auch mein Explorer ziemlich langsam. Ich habe leider keine Ahnung was passiert ist das das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Geschwindigkeit langsam
Techniker - Hi alle zusammen Letzten Endes brauche auch ich Hilfe und so kommt es das ich hier gelandet bin. Es ist so meine Internet Geschwindigkeit hängt jedesmal zwischen 3.000 und 4.000 mbits. So kam ich zum Entschluss einen Techniker von Telekom zu bestellen, der war so eben da und bei ihm zeigt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
High-End PC wird immer langsamer?
Techniker - Moin Leute. Ich habe das Problem dass mein pc mit der zeit immer langsamer wird.. Kleine vorgeschichte: Ich hatte schonmal probleme bei spielen. Battlefield 3 auf Ultra, lief normalerweise mit >90 FPS auf grossen maps. Danach nur noch knapp 30 fps. Hab meinen techniker angerufen, der hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Start "temp/install_0_msi.exe", Malewarebyte: Trojan.Agent --> svchosptd.exe & Trojan.Ransom.Gen --> ctfmon.lnk
Techniker - Schönen Abend! Das Problem hat angefangen, dass der berühmt, berüchtigen (wie ich in Google erfahren habe) "Polizeivirus" auf unseren Vereins-PC aufgetreten ist. Anscheinend ist der zuvor schon einmal auftreten, was ein so genannter "Techniker" aber behoben haben soll. Daher weiß ich nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu EasyBox 803
Techniker - hi, ich habe ein modem, splitter, ntba, telefonanlage, ich will alle geräte (kabelsalat) durch die vodavone easybox 803 ersetzen. momentan ist 1 pc mit dem internet verbunden. es gibt 2 telefonsteckdosen im wohnzimmer, an einer ist das analoge telefon angeschlossen, an der anderen internet +...
Netzwerk und Hardware
Diverse Tasten funktionieren nicht mehr
Techniker - Hallo an alle, seit geraumer Zeit funktionieren bei mir die Tasten "i", "o", "Backspace", "Steuerung(links)", "2", "7", "0", "4", "5", "^" nicht. Ich muss mich mühseligst mit der Bildschirmtastatur abquälen. Wenn ich gleichzeitig umliegende Tasten drücke oder länger darauf herumdrücke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Problem weshalb der PC oft abstürzt?
Techniker - Hallöchen :) Ich bin echt am verzweifeln, da mein PC immer wieder sehr gerne und häufig abstürzt. Ich habe schon vorher einen Thread gepostet, und dann wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mal hier an die Techniker wenden sollte, also hoffe ich wirklich inständig, dass mir hier jemand weiterhelfen...
Netzwerk und Hardware
Frage zu neuen Arbeitsspeicher
Techniker - Hi Leute! Bei meinen alten PC treten schon einige Mängel auf. Jetzt habe ich den PC zum meinen Schwager gebracht weil er EDV Techniker ist und sagt das der Arbeitsspeicher wahrscheinlich defekt ist. Frage: Jetzt habe ich einen PC3200 DDR SDRAM mit insgesammt 1024 MB am PC.
Netzwerk und Hardware
Internet langsamer als bei Techniker
Techniker - Hallo, seit Wochen habe ich das Problem, dass mein Internet (Kabeldeutschland 6000) immer langsamer ist als es seien sollte und das nur im download. Gurke immer zwischen 2000 und 3000 rum. Jetzt hatte ich gerade einen Techniker hier, der schließt seinen Rechner an und siehe da, volle Leistung....
Log-Analyse und Auswertung
Oktober-Patchday mit Problemen
Techniker - http://www.heise.de/security/news/meldung/79277
Alles rund um Windows
ICQ2Go
Techniker - Hallo! Vorab: Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier nicht ganz falsch bin.... Folgendes Problem: Ich nutze bei mir am Arbeitsplatz ICQ2GO. Vor ein paar Minuten wurde ich von einem Techniker freundlichst darauf hingewiesen, dass in Zukunft zu lassen, da es Gefahren birgt. Ist die Nutzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang über Proxy systemweit einstellen
Techniker - Hi @ll, Weiß jemand, wo ich ein Howto finde, wie ich auf Netzwerkcomputern den Internetzugang systemweit konfigurieren kann. Endlich hat ein Techniker mir einen Proxyserver unter Suse 8.0 eingerichtet, dann ist er verschwunden, mit den Browsern komme ich ins Netz, Gateway und Port habe ich,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.