Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dank an Schrauber, den Retter in der Not!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 15.09.2014, 16:02   #1
Tina21
 
Dank an Schrauber, den Retter in der Not! - Standard

Dank an Schrauber, den Retter in der Not!



Schon schlimm, wenn man’s mit einem absoluten DAU zu tun hat, nicht wahr?
Darum ein besonders dickes Dankeschön für deine Geduld!

Hätte ich bei Tante Google nicht das Trojaner-Board gefunden, in dem hilfsbereite Menschen Freizeit opfern, um anderen zu helfen, wäre wohl ein Techniker fällig gewesen (den ich mir im Prinzip nicht leisten kann). Abgesehen davon habe ich bei der Aktion eine Menge gelernt und deshalb nun viel weniger Angst vor dem selbst Ausprobieren. - Spende? Ehrensache!

PS: Leider nicht herausgefunden, wie man ein smiley einfügt *seufz*

Antwort

Themen zu Dank an Schrauber, den Retter in der Not!
absolute, aktion, andere, anderen, angst, besonders, dankeschön, dickes, gefunde, gelernt, google, leiste, leisten, menge, menschen, not, opfer, sache, schlimm, seufz, smiley, tan, tante, techniker, troja



Ähnliche Themen: Dank an Schrauber, den Retter in der Not!


  1. Dank an Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.09.2015 (1)
  2. Schrauber, mein Retter!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2015 (1)
  3. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2015 (1)
  4. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (2)
  5. Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.05.2015 (1)
  6. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  7. Ein Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  8. Dank an Schrauber und TB
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  9. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2014 (0)
  10. Dank an Schrauber...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.09.2014 (0)
  11. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.08.2014 (0)
  12. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2014 (0)
  13. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.04.2014 (0)
  14. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2014 (10)
  15. Schrauber - Mein Retter
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2013 (0)
  16. Retter in der Not - cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.07.2013 (0)
  17. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (1)

Zum Thema Dank an Schrauber, den Retter in der Not! - Schon schlimm, wenn man’s mit einem absoluten DAU zu tun hat, nicht wahr? Darum ein besonders dickes Dankeschön für deine Geduld! Hätte ich bei Tante Google nicht das Trojaner-Board gefunden, - Dank an Schrauber, den Retter in der Not!...
Archiv
Du betrachtest: Dank an Schrauber, den Retter in der Not! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.