Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seufz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Altes Laptop celeron 1,6 GHz , 4GBRAM] Finde keine Schutzsoftware wegen dem wenigen RAM
Seufz - Hallo Commnity, Avira prime hatte ich gekauft, installiert. …und dann festgestellt es mein Laptop extrem ausbremst. Es lag daran , das für avira prime die Mindestvorrausetzung 4 GB RAM sind. Vor Kauf war das nicht ersichtlich, Umtausch und Erstattung lief problemlos. RAM nachzurüsten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitet Windows Defender zuverlässig?
Seufz - Ich habe eben meinen PC gestartet und feststellen müssen dass mich Windows Defender vor "BrowserModifier: Win32/SupTab" warnt. Angeblich im Internet Explorer Ordner. Desinfiziert, und es tauchte wieder auf...Und wieder. Und wieder. Habe es dann per "entfernen" versucht. Windows Defender springt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus mit Datei Verschlüsselung
Seufz - Seufz irgendwann musste es ja Passieren. Kurz und knapp. Habe mir einen netten Virus eingefangen welcher mich alle paar Minuten mit folgender Meldungen aufforderte auf eine Website zu gehen und das alle meine Daten verschlüsselt wurden: “Warning! You have a computer found pirated content!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber, den Retter in der Not!
Seufz - Schon schlimm, wenn man’s mit einem absoluten DAU zu tun hat, nicht wahr? Darum ein besonders dickes Dankeschön für deine Geduld! Hätte ich bei Tante Google nicht das Trojaner-Board gefunden, in dem hilfsbereite Menschen Freizeit opfern, um anderen zu helfen, wäre wohl ein Techniker fällig...
Lob, Kritik und Wünsche
Bundestrojaner macht mir Ärger
Seufz - Tach in die Runde, habe mir den Bundestrojaner eingefangen :pfui: Nun bin ich leider ein Greenhorn was PC-Kentnisse angeht (seufz) Aus bereits bestehenden Beiträgen habe ich gelesen, die "OTL exe" zu installieren und den Quick-Scan- zu starten. -Geschehen- Nun soll ich die TxT Dateien (OTL und...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Total Security 2011 und SpyHunter4
Seufz - Hallo, hatte plötzlich ein Problem mit Vista Total Security 2011. Dachte zuerst, Windows spinnt rum, habe aber dann bei Euch nachgelesen, was das eigentlich ist und das Problem dann auch nach Euren Anleitungen folgenderweise behoben: 1. rkill 2. malwarebites schnellscan scheint auch wunderbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf Datei auf dem Mp3 Player & Adware.Agent auf dem Pc
Seufz - Hallo! :-) Habe gerade ein kleines Problem und zwar war ich gerade dabei meinen Mp3 Player von einem Virus (autorun.inf) zu befreien und habe dabei laut Anleitung alle Systemdateien sichtbar gemacht. Ich habe die Datei unter den Musikstücken entdeckt, über den Editor geöffnet und versucht...
Log-Analyse und Auswertung
W32Agent.VGV
Seufz - Hallo eben diesen Virus hab ich auf´m Lappi,muß dazu sagen is net meins is von Schwiemom die absolute Neulinge am PC sind.Bevor ich irgendwas auslesen lasse mit Hijack wollte ich mal anfragen ob das Teil jemandem so oder in ähnlicher Form bekannt ist und ich es eventuell manuell löschen kann OHNE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blöde Partition
Seufz - Hi! Ich glaub, ich hab meine Festplatte doof partitoniert...:mad: : ich hab auf C nur noch 8% Speicherplatz frei, während auf der anderen Partiton jede Menge Speicherplatz brach liegt *seufz* - kann man sowas ändern, ohne alles neu aufsetzen zu müssen? Danke!
Alles rund um Windows
Virtumonde.....ist nicht wegzubekommen *seufz*
Seufz - Hi, ich habe ein riesen Problem.....ich versuche seit Tagen Virtumonde wegzubekommen...habs mit Combofix, Vundofix, spybot, usw probiert...weiss shcon gar nicht mehr was ich alles probiert habe *seufz* Wer kann mir helfen? Wie kann mir geholfen werden? Kann mir geholfen werden? Was muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich feststellen ob ich Spamme?
Seufz - Hy, eine Bekannte äußerte den Verdacht von mir eine Spammail bekommen zu haben. Ich nutze den Thunderbird und auch denn OExpress... gibt es eine Möglichkeit nachzuprüfen ob ich Mails verschicke (also unwissentlich)??? Meine Addressen sind alles Freemailaddys. Donni
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weiss wer was mein pc hat *seufz*
Seufz - hallo alle zusammen ich brauche drigends hilfe..bin keine computerfachfrau daher bitte ich euch zu helfen...seit tagen spukts bei mir...der arbeitsspeicher soll angeblich nur noch 64 betragen obwohl er im system 256 anzeigt...er verweigert jede art von spiel oder anwendung :S und beim hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz
Seufz - Hallo zusammen, beim Suchen nach Hilfestellung bei Trojanerbefall habe ich dieses Forum gefunden. Mein PC hat sich trotz Firewall und Norton mit unzähligen Trojanern und Viren infiziert...wie auch immer das passiert ist...keine Ahnung...*seufz...jedenfalls bin ich sehr verzweifelt weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(((HILFEEE))) Spyware?!
Seufz - :schrei: Hallo, ich möchte hier auch mal um Hilfe bitten,weiß gar nicht weiter. Habe beim Surfen etwas eingefangen, meinen Favoriten wurden Verzeichnisse zugefügt, das CD-Rom öffnet sich und mir wird gesagt das ich irgendwas gegen Spyware herunterladen soll, es öffnen sich tausende von popups und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usb testen ?
Seufz - hi, hab mir ne gps-maus mit usb-anschluss zugelegt. der windoof-treiber biegt den usb-port so um das ich ihn als com3 ansprechen kann, funktioniert auch perfekt. dann mein linux gebootet um das ding dort zu testen. hatte mir verschiedene tools runtergezogen um zu gucken ob ich diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.