Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2005, 09:37   #1
engelchen_2706
 
Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz - Standard

Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz



Hallo zusammen,

beim Suchen nach Hilfestellung bei Trojanerbefall habe ich dieses Forum gefunden. Mein PC hat sich trotz Firewall und Norton mit unzähligen Trojanern und Viren infiziert...wie auch immer das passiert ist...keine Ahnung...*seufz...jedenfalls bin ich sehr verzweifelt weil ich nicht weiss wie ich die los werden kann. Mein brandneuer PC scheint ausser Gefecht gesetzt zu sein. Bei unzähligen Versuchen die Trojaner durch freie Softwaredownloads zu löschen, bekomme ich immer die Meldung dass die Datei nicht runtergeladen werden kann weil die betreffende Website momentan wohl beschädigt oder nicht verfügbar sei und ich solle es später nochmal versuchen. Mein Norton lässt sich auch nicht mehr starten, vielleicht noch zur Info...hab das Windows XP Professional und krieg bei allen Versuchen irgendwas an meinem PC auszuführen immer die Meldung DATEI BESCHÄDIGT...irgendwie scheint alles beschädigt...*seufz...vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten vorgehe...(ausser PC wegschmeissen)...einen schönen Sonntag an alle im Forum...vom verzweifelten engelchen

Alt 10.04.2005, 10:22   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz - Standard

Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz



Hallo,

dein beschriebenes Problem hört sich nicht wirklich gut an.

Führe deshalb die zwei Punkte aus und versorge uns mit den notwendigen Infos:

-Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.
- Lade und scanne mit eScan AntiVirus im abgesicherten Modus wie beschrieben.
Poste anschliessend die Virus Log Information von eScan AntiVirus:
Öffne die mwav.log im Ordner C:\bases -> Bearbeiten -> Suchen -> infected oder tagged eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen.
__________________

__________________

Alt 10.04.2005, 12:46   #3
engelchen_2706
 
Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz - Standard

Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz



Jeglicher Download scheitert gleich zu Beginn mit der Fehlermeldung:

Datei kann nicht übertragen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder vorübergehend nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut.

*seufz
__________________

Alt 10.04.2005, 13:02   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz - Standard

Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz



Hast du die Möglichkeit, dass du die Downloads bei einem Freund/Bekannten oder Verwandten ausführen und diese anschliessend auf CD/DVD brennen kannst?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 11.04.2005, 22:01   #5
engelchen_2706
 
Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz - Standard

Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz



Nur ganz kurze Mitteilung...bin zum Glück wieder online, dachte echt ich kann den PC wegschmeissen...habe heute den PC in den Ursprungszustand zurückversetzt, alles neu draufgespielt, funktioniert auch alles einwandfrei bisher...momentan hab ich den Norton Antivirus drauf, aber ich bin net überzeugt davon, den ganzen Trouble führe ich eher auf Norton zurück. Kann mir vielleicht jemand einen Virenschutz empfehlen? Mein Freund verwendet in den USA eTrust, dies scheint bei uns in Deutschland wohl nicht sehr gängig zu sein, mir wurde im Fachhandel Norton bzw. McAffee angeboten, hier wären ein paar Tips net schlecht?
Vielen Dank für die Hilfestellung im Forum...
Liebe Grüsse vom glücklichen engelchen


Alt 12.04.2005, 10:53   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz - Standard

Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz



Zitat:
Zitat von engelchen_2706
momentan hab ich den Norton Antivirus drauf, aber ich bin net überzeugt davon, den ganzen Trouble führe ich eher auf Norton zurück. Kann mir vielleicht jemand einen Virenschutz empfehlen?
Norton bereitet oft Probleme, bei Dir dürfte aber vermutlich Unkenntnis das Hauptproblem sein. Wie Du zukünftige Probleme verhindern kannst steht in meiner Signatur. Welche Farbe die Verpackung des AV-Programms hat ist bei Beachtung der dort gegebenen Hinweise irrelevant.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz
beschädigt, besten, brand, datei, ellung, firewall, forum, hallo zusammen, krieg, löschen, meldung, nicht mehr, norton, professional, seufz, sonntag, starten, suche, tan, trojanern, trotz, verfügbar, viren, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz


  1. Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  2. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  3. CPU Auslastung bei 100 % / Spiele ruckeln/ Viren und Trojaner gefunden ( Trojaner TR/Ramson.EJ.18..)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (28)
  4. Trojaner bzw.Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (1)
  5. Trojaner/Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (1)
  6. Viren und Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (5)
  7. Viren/trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (18)
  8. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  9. Trojaner?Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2008 (1)
  10. 40 Viren und trojaner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (2)
  11. Virtumonde.....ist nicht wegzubekommen *seufz*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (6)
  12. Viren und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (28)
  13. Windows hat wieder ne macke *seufz*
    Alles rund um Windows - 14.01.2007 (12)
  14. Pop ups ,Trojaner,Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (1)
  15. Weiss wer was mein pc hat *seufz*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (2)
  16. Viren Trojaner etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2004 (1)
  17. *seufz* Alexa...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2003 (5)

Zum Thema Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz - Hallo zusammen, beim Suchen nach Hilfestellung bei Trojanerbefall habe ich dieses Forum gefunden. Mein PC hat sich trotz Firewall und Norton mit unzähligen Trojanern und Viren infiziert...wie auch immer das - Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.