Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein neustart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MAC Facebook Malware Link geöffnet, langsam und Reinigungs Software Popup
Kein neustart - Habe heute zwei Facebook Freundschaftsanfragen erhalten und bei beiden war ein Shortlink. Bei einer Facebook Freundschaftsanfrage habe ich den Shortlink geöffnet und mehrere URLs im Browser wurden durchlaufen an deren Ende dann eine Aufforderung zum Kauf eines MAC Reinigungstools war. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
Kein neustart - Lieber Profis, als ich mein e-mail anschaue wollte, habe ich Virus abbekommen glaube ich mal. also danach wurde mein Bildschirm weiss und stand oder steht noch irgend etwas mit "die Navigation wurde getrennt oder unterbrochen". also wenn ich den Rechner hochfahre funktioniert alles bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem ersten Schritt: defogger_disable Log
Kein neustart - Hallo, zu allererst mal vielen Dank, dass ich mit Ihnen einen Ansprechpartner für mein Problem finden kann! Im moment versuche ich alle Schritte der Checkliste zu erfüllen. Leider fordert "defogger" nach dem Scan keinen Neustart sondern erstellt nur eine defogger_disable.log . Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabsturz (kein Neustart möglich); POWER-Taste reagiert manchmal nicht
Kein neustart - Also seit heute habe ich an meinem Rechner ein eigenartiges Problem festgestellt: Normalerweise geht der Rechner sofort an, wenn ich die POWER-Taste drücke. Diesmal hat er allerdings nicht reagiert (selbst nach mehrmalige Betätigung). Ich habe erstmal nachgesehen, ob alle Stecker (vor allem der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/PrcView.E
Kein neustart - Hallo Trojaner Board Team, Avira AntiVir meldet mir nach einem Scan 2 Funde (siehe log). Daraufhin habe ich folgende Programme/Scanner verwendet: - defogger - OTL - gmer (loglifes weiter unten)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast - PC-Neustart bei überprüfung "starten" button klick, virusbefall?
Kein neustart - Guten Morgen, hier die Chronologie der Ereignisse: 1. mein laptop (inzwischen mit neuer festplatte versehen) hatte einen malware-befall (mein homeverzeichnis war betroffen, PC machte Notabschaltung und blue screen kurz nach benutzeranmeldung). Nachdem ein neuer Benutzer eingerichtet wurde in...
Log-Analyse und Auswertung
Kein neustart und kein starten von programmen möglich!
Kein neustart - Hallo! Ich bin ziemlich am verzweifeln. Seit gestern lässt sich mein Notebook nicht mehr herunterfahren oder neustarten. Nachdem ich mir die otl Datei herunter geladen hatte und sie starten wollte, öffnete sie sich nicht und nun konnte ich auch kein Icon mehr auf dem Desktop anklicken. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hängt, ständig langsam, überlastet
Kein neustart - hallo mein pc hat oft probleme, ist sehr langsam, hängt öfter mal komplett für ein paar sekunden (auch beim schreiben dieses textes). formatiert wurde auch schon lange nicht mehr. 1. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:46 on 14/07/2011 (Carolin) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat kleine aussetzer
Kein neustart - Hallo mein pc hat seit ein paar tagen komische kleine "aussetzer", sprich in spielen droppen die fps auf 0 für so ca ne halbe sekunde, danach geht alles wieder den gewohnten gang, aber das ist ziemlich nervig. der pc ist relativ neu und sollte vom leistungsvermögen keinerlei probleme haben,...
Log-Analyse und Auswertung
<www.searchqu.com/406> als Startseite - nicht wegzukriegen!
Kein neustart - liebes trojanerboard, zum thema searchqu gibt es ja schon einige threads, hier auch meiner - es wäre toll, wenn ihr meine files auch einmal durchschauen könntet - ich hätte sehr gerne wieder meine eigene startseite auf dem firefox!! ich habe die ersten schritte bereits durchgeführt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows macht automatische Neustarts ( Auto-restart deaktivieren funktioniert nicht)
Kein neustart - Hallo Community. Ich habe seit so ca 1-2 Wochen ein Problem. Mein Computer macht automatische neustarts ohne bluescreen. Nun habe ich die automatischen neustarts vorhin ausgestellt. Er hat leider ebend gerade wieder einen neustart gemacht und das ohne Bluescreen. Ich kann also keine...
Log-Analyse und Auswertung
Erst grüner Bildschirm, dann Bluescreen Windows 7
Kein neustart - Zu ersteinmal einen Guten Abend an alle! Dies ist mein erster Post hier, bitte um etwas Nachsicht, da ich ein ziemlichen Computerdepp bin... Ich schildere ersteinmal was passiert ist... Am Freitag (22.10.2010) habe ich mir den "Antimalware Doctor"-Virus eingefangen. Diesen habe ich mit...
Alles rund um Windows
Win32.Sality entfernen
Kein neustart - Guten Tag erstmal euch allen, ich hab seit einigen Stunden auch ein Problem mit einem Virus. Wie oben bereits beschrieben, hab ich mir aufgrund allgemeiner Unvorsichtigkeit den Virus Win32.Sality eingefangen. Als ich das herausgefunden habe, war ich noch frohen Mutes, mithilfe des AVG-Fixes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt ständig ab. Kein Neustart mehr möglich.
Kein neustart - Hallo Habe folgendes Problem, der PC stürzt seit zwei Wochen regelmäßig ab / schaltet sich aus. Neustart scheitert dann beim Starten des Betriebssystems, da es nicht mehr weiter läd. (lediglich Blinkender Balken). Nach zirka 10 bis 15 Minuten läd der PC dann wieder. HijackThis Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich etwas über USB anschließe fährt mein PC runter
Kein neustart - Hallo, habe da ein Problem das ich alleine nicht lösen kann. Immer wenn ich meine Externefestplatte oder einen USB-Stick an meinen PC anschließe fährt dieser sofort runter und startet wieder neu. Wenn am USB noch etwas angeschlosssen ist erfolgt kein Neustart, der PC versucht sich zu starten, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durchforsten zu viele SVchost exen, CPU auslastung zu hoch?
Kein neustart - Hallo, erstmal nette Seite gefällt mir. Hat mir des öfteren sehr geholfen. Zu anfang: Hatte den PC aufgrund eines MMORPG 4 oder 5 Tage an, (Verkaufstand XD ) Nun kam ein Windows Update instaliert, war aber kein Neustart nötig laut W. Windows XP Home auf Sp.3 updated. Sind meine Symbole...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc stürzt ständig ab!
Kein neustart - Hi, mein pc stürzt seit ein paar tagen ständig ab, wenn er hochfährt gibt der bios einen piepser. Doch sobald ich angemeldet bin dauert es meist ein paar minuten bis er komplett abstürzt(kein neustart,kein bluescreen). Ich vermute, dass ich viren drauf habe (unter anderem win32.brontok, da beim...
Alles rund um Windows
PC geht dauernd aus, von einem Tag aufn anderen
Kein neustart - Hi, mein PC (Acer Aspire X1700 @ Intel Core Duo (2,66Ghz) / GeForce G100 / 4GB Ram / 1TB HDD) macht seit gestern Abend plötzlich "plopp" und alles is aus, ohne Fehlermeldung und OHNE darauffolgendes hochfahren von selbst, also KEIN neustart, er bleibt einfach aus... normalerweise hat sowas ja...
Netzwerk und Hardware
Abstürzender PC
Kein neustart - Hi Zusammen, ich habe im Vorfeld schon mit Karl-Karl geschrieben über mein Problem - welches sich wie folgt darstellt: Folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahre, geht er nach kurzer Zeit aus und fährt sich selbstständig wieder hoch. Inzwischen hat "er" aber beim "Wiederhochfahren"...
Alles rund um Windows
Windows XP fährt ohne Vorwarnung runter
Kein neustart - Hallo Zusammen, egal ob ich mit meinem Notebook im Internet bin oder ihn nur anlasse und gar nichts mache, fährt das Notebook nach einiger Zeit (Zeitabstände sind verschieden) ohne Vorwarnung runter. Es erfolgt kein Neustart! Ich habe vor einigen Tagen das Notebook in den Kaufzustand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP fährt ohne Vorwarnung runter
Kein neustart - Hallo Zusammen, egal ob ich mit meinem Notebook im Internet bin oder ihn nur anlasse und gar nichts mache, fährt das Notebook nach einiger Zeit (Zeitabstände sind verschieden) ohne Vorwarnung runter. Es erfolgt kein Neustart! Ich habe vor einigen Tagen das Notebook in den Kaufzustand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich
Kein neustart - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Es wurde auf meinem PC, Windows xp, eine winzip-datei, stammend aus einer email, extrahiert. Die Datei wurde nach dem extrahieren geöffnet, dateiname: "bild_album". Nach dem öffnen dieser Datei öffnete sich sofort ein Fenster, welches mir mitteilte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC fährt selbstständig runter und startet neu
Kein neustart - hi leutz, hab seid meiner letzten lan ein kleines problem. Nach dem start meines pc dauert es ca. eine stunde auch anderthalb und er fährt runter. Ohne bluesreen, bildschirm wird schwarz und ich hab keine kontrolle mehr über das ding, das dauert dann so ca 20 sec. und er fährt wieder hoch. ...
Log-Analyse und Auswertung
WinAmp 5.x hängt sich auf und blockiert das ganze System
Kein neustart - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar gehe ich zwar davon aus das es an WinAmp liegt. Da ich jedoch nicht die Erfahrung habe, bin ich von einem Freund auf euch gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter ... Wenn ich WinAmp installiere, egal welche Version 3.x / 5.x, passiert solange...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Kaspersky Anti-Virus!
Kein neustart - Habe ein Problem mit Kaspersky-Antivirus 5.0 dass ich mir heute gekauft habe.Hatte vorher das von GData drauf war da mit nicht ganz zufrieden damit. Habe Win XP mit SP 2 drauf.Nun zu meinem Problem: Icnn keine E-Mails mehr abhohlen seit ich das Prog draufhabe,an meiner Firewall (Sygate)liegt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.