Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2007, 18:39   #1
gpunk
 
Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich - Frage

Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich



Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Es wurde auf meinem PC, Windows xp, eine winzip-datei, stammend aus einer email, extrahiert. Die Datei wurde nach dem extrahieren geöffnet, dateiname: "bild_album". Nach dem öffnen dieser Datei öffnete sich sofort ein Fenster, welches mir mitteilte, das der PC automatisch in 30 Sekunden heruntergefahren wird. Dieses ist mir als W32.Blaster bekannt. Anders ist allerdings, das ich den PC nicht mehr starten kann. Bzw. er fährt hoch aber nur bis zum anmelde Bildschirm von Windows xp. Ein passwort kann zwar eingegeben werden, aber danach passiert nichts mehr. Keinerlei Reaktion von Windows..keine Maus usw. Ich konnte aufgrund der schnelligkeit keinen Namen oder andere Hinweise erkennen. Kann mir dort jemand weiter helfen?

Vielen Dank!

Alt 23.02.2007, 20:49   #2
Rene-gad
 
Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich - Standard

Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich



@gpunk
Zitat:
Es wurde auf meinem PC, Windows xp, eine winzip-datei, stammend aus einer email, extrahiert. Die Datei wurde nach dem extrahieren geöffnet, dateiname: "bild_album".
Was wäre, wenn du schreiben würdest: Ich habe ... und nicht Es wurde... PC selbst kann so ein (sorry, sogar 2 nacheinander folgenden) unsinniger Tat sich nicht leisten. Dies wäre, an den Menschen bezogen, dem Kochen und Essen einer Fliegenpilzsuppe mit dem darauffolgenden Spiel mit einer hungrigen Klapperschlange identisch
Zitat:
Kann mir dort jemand weiter helfen?
Diese Anleitung.
__________________


Antwort

Themen zu Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich
automatisch, automatischer, bild, bildschirm, dateiname, email, extrahieren, fenster, folge, folgendes, guten, kein neustart, maus, melde, namen, neustart, nicht mehr, nichts, passwort, reaktion, sekunden, starte, starten, windows, windows xp, windows xp., zip-datei, öffnen



Ähnliche Themen: Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  3. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  4. Kein automatischer Start beim Installieren von Programmen auf DVD
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (2)
  5. Win7: lange Startzeit, Einfrieren, Automatischer Neustart nach Standby, Weiterleitung und Pop-Ups im W-Lan
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  6. BKA Trojaner / OLTPE LOG / automatischer Neustart beim abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (3)
  7. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  8. Nach Browsen im Web automatischer Neustart -> Black screen, keine Taskbar, "1.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (6)
  9. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  10. Systemabsturz (kein Neustart möglich); POWER-Taste reagiert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (11)
  11. Kein neustart und kein starten von programmen möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (1)
  12. Bluescreen nach Hochfahren - automatischer Neustart. Mit Logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (1)
  13. PC stürtzt ständig ab. Kein Neustart mehr möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (1)
  14. Automatischer Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (6)
  15. Automatischer Neustart und Bluescreen
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (34)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. Automatischer Neustart bei Benutzeranmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (4)

Zum Thema Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Es wurde auf meinem PC, Windows xp, eine winzip-datei, stammend aus einer email, extrahiert. Die Datei wurde nach dem extrahieren geöffnet, dateiname: "bild_album". Nach - Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich...
Archiv
Du betrachtest: Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.