Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Direkt nach dem start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Nach OS Start findet ein ca. 2 minütiger Upload statt
Direkt nach dem start - Hallo zusammen, ich habe einen W10 Desktop der direkt nach dem Start des OS einen ca. 2 minütigen Upload mit voller Bandbreite verursacht. Auch wenn kein Benutzer angemeldet ist. Kommt also eher vom System als vom Benutzer. Ich habe keinerlei Schlangenöl im Einsatz, Standard ist natürlich der MS...
Log-Analyse und Auswertung
adf.ly - Schädling? Nutzling? Egal, ich will es loswerden!
Direkt nach dem start - Hallo miteinander, wie bereits einige andere User vor mir habe ich das Problem, dass sich direkt nach dem Start meines Browsers (Chrome) ein zweiter Tab öffnet, der mich zu adf.ly leitet. Malwarebyte und Avast konnten nichts finden. Jetzt bitte ich höflichst um Hilfe, von diesem Plagegeist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt viele laufenden Prozesse als Virus an
Direkt nach dem start - Hallo ! Seit ein paar Tagen startet Antivir direkt nach dem Start des Computers einen Scan und zeigt mir dann mehrere Prozesse als Viren an. Soweit ich weiß sind einige davon auch Windowsprozesse/Daten. Wenn ich die Prozesse in Quarantäne lege oder lösche, stürzt der PC direkt ab, ich kann ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt
Direkt nach dem start - Hallo, Ich habe ein problem mein pc ruckelt direkt nach dem start egal was ich mache alles ruckelt wenn ich Tasmanager öffne läuft alles flüssig ich muss task manager die ganze zeit im hintergrund laufen lassen oder minimieren dann geht alles wenn ich es wieder schließe ruckelt alles wieder...
Alles rund um Windows
sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.
Direkt nach dem start - Hallo miteinander, das ist ein tolles Board hier und ich wünschte, ich hätte das schon früher entdeckt. Auf dem Laptop meiner Freundin traten einige Fehler auf, die ich versuche zu beheben. Als erstes hatte sie das Problem, dass der PC direkt nach dem Start wieder herunter gefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Problem
Direkt nach dem start - Hallo Board Member! Nachdem der BKA Hinweis direkt nach dem Start auf dem Notebook auftritt, habe ich mich mit Avira am Problem versucht. Nach versuchter Entfernung, bleibt das Problem allerdings. Der PC läuft gerade mit der CD von Oldtimer. OTLPE habe ich heruntergeladen und gestartet....
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Direkt nach dem start - Hallo Zusammen! Vor ca 1Monat hat Avast 2 Funde entdeckt. Den einen habe ich gelöscht, der andere liegt noch im Container. Dazu muss man sagen, dass ich direkt davor immer Antivir benutzt habe. Dort wurde auch was gefunden, aber wie oder was kann ich jetzt nicht mehr sagen und ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
PC arbeitet minutenlang nach Systemstart
Direkt nach dem start - Hallo ich habe das Problem, dass mein PC nach dem Start erstmal minutenlang arbeitet. Das dauert so ungefähr 6-10 min. Ich erkenne es daran, dass die HDD-Led ständig blinkt. Die Prozessorauslastung beträgt dabei 6-38%. Ich weiß nicht was ich tun kann, es sind auch nur wenige Programme im...
Log-Analyse und Auswertung
Vista 32 bit startet sich von alleine neu
Direkt nach dem start - Hallo, ich hab seit zwei Tagen folgendes Problem: Mein kleiner Laptop mit Vista startet sich einfachso von alleine neu. Manchmal passiert es direkt nach dem Start,manchmal erst nach einigen Stunden. Immer wenn das passiert,dann seh ich kurz ein schwarzes Fenster und dann bekomm ich unten rechts...
Alles rund um Windows
Maleware/Virussuche: AntiVir stürzt ab und Gmer verursacht Bluescreen
Direkt nach dem start - Hallo zusammen, ich habe ein problem bei meiner suche nach einer evtl. Infektion meines Systems. Aber fangen wir vorne an, nach der Installation von Battlefield 2142 Deluxe Edt. konnte ich das Spiel nicht starten und bekam immer den Windowsfehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife
Direkt nach dem start - Hallo Zusammen, ich bin gerade neu hier, da ich ein Problem habe :-( Am Donnerstag wollte ich kurz vor den Herunterfahren des PCs (Laptop) noch eine Mail schreiben. Mailprogramm aufgemacht, neue Mail, angefangen zu schreiben. Plötzlich war die Startleiste (die habe ich rechts) weg. Ebenso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System freezes --> Virus?
Direkt nach dem start - Hi, ich hab mir vor etwa einer Woche wohl einen Virus eingefangen, der wohl etwas harnäckiger ist. In unregelmäßigen Abständen friert Windows einfach ein und nichts geht mehr. Häuftig passiert das auch direkt nach dem Start von Windows. Der Virus hat es auch geschaft Norton zu zerschießen was...
Log-Analyse und Auswertung
Ein svchost.exe Prozess steigt immer weiter an
Direkt nach dem start - Hi , das ist mein erster Post also nicht so streng falls ich was falsch gemacht hab: Wie im Titel beschreiben steigt ein svchost Prozess immer weiter,bis er sich ohne mein Zutun abschaltet (meistens bei 150 Mb).Jedoch wenn ich mich ins Inet einlogge hört der Prozess auf zu steigen.hab schon...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkfehler?
Direkt nach dem start - Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen, dass ich ein DAU bin ( glaube so nennt man das ) sprich ich habe wirklich nicht viel Ahnung! Desshalb weiß ich nicht ob ich hier richtg bin mit meinem Thema vermute das etwas mit den netzwerkeinstellungen nicht stimmt und / oder ein anderes Problem! Mein...
Netzwerk und Hardware
ständig wiederkehrende Trojaner
Direkt nach dem start - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner tauchen ständig diverse Trojaner auf bzw. werden von Antivir gemeldet. Es handelt sich um folgende Trojaner: TR/Hijacker.Gen TR/Spy.GEN TR/Dropper.GEN TR/Hijack.Explor.307 TR/Rootkit.GEN TR/Agent.wyi.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Versuch TR/BHO.I.17 - Antivir - 2xtäglich von AntivirGuard gefunden
Direkt nach dem start - Hi nochmal, leider konnte ich meinen letzten Thread nicht mehr editieren, weil die Zeit vorbei war. Egal also nochmal, hatte mir vor einer Woche nen Trojaner eingefangen. Hatte danach Antivir einmal das System reinigen lassen. Seitdem läuft das System wieder flüssig, allerdings findet der...
Log-Analyse und Auswertung
Systempartition läuft voll!
Direkt nach dem start - Hallo Leute, ich hoffe hier im Forum finde ich Hilfe. Ich schreibs jetzt hier ins Win-Forum, weil es sich um ein WIn-Problem handelt, es könnte aber auch auf den Virus hinauslaufen... aber deshalb frag ich ja hier. Folgende Vorgeschichte (auch leider zu meiner Schande... man möge mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Auslastung ist direkt nach dem Start bei 99%
Direkt nach dem start - Hallo, ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und seit dem ersten Hochfahren hatte ich das Problem, dass mein PC sich nach paar Minuten einfach aufhängt. Jetzt habe ich das Problem, dass die Auslastung komplett -egal bei was für einer Aktivität- bei 99% liegt. Alles ruckelt, sogar die...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit norton 360 und werbefenster im firefoxbrowser
Direkt nach dem start - Hallo! habe seit geraumer zeit ein problem mit meinem laptop! im firefox-browser öffnen sich ständig werbeseiten in neuen fenstern und seit kurzem schaltet sich bei norton 360 das "auto protect" direkt nach dem start selbständig ab und lässt sich nicht mehr aktivieren. habe hier im forum schon...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich langsam!
Direkt nach dem start - Hallo! Mein Problem ist, dass seit heute morgen der PC direkt nach dem Start (für ca. 10min.) unheimlich langsam wird, und der Prozessor zu 100% ausgelastet ist. Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe woran das liegen könnte, würde ich mich über eine Auswertung freuen. Vielen Dank im Voraus!...
Log-Analyse und Auswertung
System beschäftigt sich selbst
Direkt nach dem start - Hi! Mein System fängt direkt nach dem Start an, sich mit irgendeiner Tätigkeit selbst zu beschäftigen. Die CPU-Auslastung schwankt zwar unter 50 %, aber es ist trotzdem kein Arbeiten möglich. Hijack-This file wie folgt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:44:47, on 21.10.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Stürzt Andauernd Ab
Direkt nach dem start - Also, mein pc stürtz andauerd ab... machnmal direkt nach dem start! Wo schon die Probleme losgen! Am start fehlen mir schon scvhost.exe und die explorer.exe hat auch zich makken! Ich habe ANtivir Zonelaps pro spybot drauff und trotzdem komme diese schmarotzer zum zuge. HIer die Log file...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Ich kann meine Progs nicht mehr starten!
Direkt nach dem start - Hi! Ich habefolgendes Problem: Erst hatte ich den Trojaner TR/Swizzor.gf, aber seit einiger Zeit hab ich damit keine Probleme mehr. Jetzt lassen sich manche Programme einfach nicht mehr öffnen bzw. werden direkt nach dem Start wieder geschlossen (nach etwa 1 - 2 Sekunden). Meine AntiVir-Guard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100%
Direkt nach dem start - Guten Tag habe schon seit längerer zeit dieses problem Meistens direkt nach dem start von windows xp ist die CPU auslastung ist bei 100% aber wenn ich im taskmanager nach schaue schwankt die auslastung bei den einzelnen prozessen... manchmal hat der leerlaufprozess sogar 99% was ja...
Log-Analyse und Auswertung
Trojancheck und NAV-Liveupdate
Direkt nach dem start - Hallo, wenn ich bei den Autostarteinträgen im Trojancheck das Liveupdate von Norton Antivirus akzeptiere, öffnet sich direkt nach dem Start das Update-Angebot-Fenster, ganz egal, ob es Updates gibt oder nicht. Wenn ich es rausnehme, muß ich jedesmal beim Erscheinen des Fensters, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.