Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Direkt nach dem start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TOTALE CPU - Auslastung
Direkt nach dem start - Hallo! Auf dem Rechner eines Freundes geht fast nix mehr. Er hat Windows2000. Direkt nach dem Start zeigt mir der TaskManager eine CPU - Auslastung von 80-100% an. Das meiste davon verbraucht der Prozess EXPLORER.EXE. Ich kann ihn aber nicht beenden. Wenn ich im Internet bin, dann geht nach 3-4...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin der Verzweiflung nahe!
Direkt nach dem start - Seit einigen Tagen habe ich ein Problem. Neuere Setup-Dateien, die ich aus dem Netz geladen habe, lassen sich nicht ausführen. So z.B. Opera, oder Mozilla. Ich habe die Dateien von den jewwiligen Seiten auf meinen Desktop geladen und wenn ich sie dann doppelt anklicke, erscheint neben dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung bei konstant 100%
Direkt nach dem start - Der PC ist ca ein halbes Jahr alt ist ein athlon mit 2000mhz und 256mb ram. installiert ist win 98 se antiviren software ist panda und eine isdn anlage ist angeschlossen. das problem tritt schon beim starten auf, der windows bildschirm läd teilweise recht lange. dann stürzt er beim starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles mögliche...
Direkt nach dem start - Hoi, ich bins, CC... bei meinem alten account funktioniert das passwort irgendwie nichtmehr ?! naja, werde mich später drum kümmern. Folgendes Problem: Ich habe windows grad gestern neu installiert und heute noch einmal (allerdings auch aus dem grund weil ich windows woanders drauf haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.