Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Trojancheck 6,2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2004, 21:04   #1
pepe
 
Problem mit Trojancheck 6,2 - Beitrag

Problem mit Trojancheck 6,2



Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte mir wieder Trojanchek 6,2 zur Registry-Überwachung installieren.
BS MS XP Home mit SP 1, HD=NTFS.
Nun bekam ich nach der Installation die Meldung "ungültiger Datentyp für ´Flag´".
Nach einer De-Installation blieben 2 Dateien, "procs.dll" und "tcguard.exe" zurück, die sich partout nicht löschen lassen wollen.
Eine Neu- und De-Installation brachten kein neues Ergebnis.
Die erste Inst. war von einer Heft-CD die Zweite von der TC Homepage.
Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
pepe

Antwort

Themen zu Problem mit Trojancheck 6,2
dateien, daten, gekauft, home, installation, installiere, löschen, meldung, neue, neuen, neues, nicht, nicht löschen, troja, ungültiger, xp home



Ähnliche Themen: Problem mit Trojancheck 6,2


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  3. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  4. Uhrzeit verstellt sich immer, TrojanCheck spielt verrückt, habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (4)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Trojancheck
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2009 (10)
  10. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  11. Trojancheck zeigt komischen Prozess
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (14)
  12. Trojancheck 6 mit Link
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. kryptische Zeichen bei Trojancheck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (4)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Trojancheck und NAV-Liveupdate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2004 (2)
  17. Probse mit Trojancheck
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2004 (4)

Zum Thema Problem mit Trojancheck 6,2 - Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte mir wieder Trojanchek 6,2 zur Registry-Überwachung installieren. BS MS XP Home mit SP 1, HD=NTFS. Nun bekam ich nach der Installation - Problem mit Trojancheck 6,2...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Trojancheck 6,2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.