Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.12.2004, 15:35   #1
detuc
 
beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das - Standard

beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das



nachdem ich versucht habe den wuam.exe leider zu löschen und im abgesicherten modus gestartet habe, befinden sich nun nebst meiner person ein administrator auf meinem pc.Wie kann ich den denn enfernen?am liebsten natürlich mit dem wurm.

Alt 19.12.2004, 16:02   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das - Standard

beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das



Zitat:
den wuam.exe leider zu löschen
W32/Rbot-M -> http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32rbotm.html , daraus resultiert http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2

Zitat:
befinden sich nun nebst meiner person ein administrator auf meinem pc
Das soll auch so sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Administrator
__________________

__________________

Alt 20.12.2004, 21:19   #3
energizer2k
 
beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das - Standard

beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das



Zitat:
Zitat von detuc
nachdem ich versucht habe den wuam.exe leider zu löschen und im abgesicherten modus gestartet habe, befinden sich nun nebst meiner person ein administrator auf meinem pc.Wie kann ich den denn enfernen?am liebsten natürlich mit dem wurm.
ich habe hier schon ewig nichts mehr geschrieben, aber bei so einer frage drängt sich mir der verdacht auf... du bist nicht zufällig mit tuvok verwandt?
__________________
__________________

Alt 20.12.2004, 22:09   #4
DonQuijano
 
beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das - Standard

beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das



Wenn du nicht XP prof. hast, kannst du den Administrator löschen- google ist dein Freund, ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, administrator, befinden, benutzer, enfernen, gestartet, löschen, modus, natürlich, person, versuch, versucht, wurm



Ähnliche Themen: beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das


  1. Anleitung: Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2016 (1)
  2. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  3. Meine Logfiles (Bluescreen beim Booten, auch im abgesicherten Modus)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (9)
  4. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  5. GVU verhindert abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (3)
  6. GVU Trojaner im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2013 (11)
  7. BKA Trojaner / OLTPE LOG / automatischer Neustart beim abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (3)
  8. GVU Trojaner und Blauer Bildschirm beim Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (13)
  9. GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (16)
  10. Trojaner im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (9)
  11. Bluescreen beim Starten in abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (5)
  12. abgesicherten Modus starten wie?
    Alles rund um Windows - 03.01.2010 (2)
  13. Abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (8)
  14. WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (7)
  15. Fehlermeldung im Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (5)
  16. starten nur im abgesicherten modus?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (6)
  17. eScan im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (13)

Zum Thema beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das - nachdem ich versucht habe den wuam.exe leider zu löschen und im abgesicherten modus gestartet habe, befinden sich nun nebst meiner person ein administrator auf meinem pc.Wie kann ich den denn - beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das...
Archiv
Du betrachtest: beim abgesicherten modus 2 benutzer wie das auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.