Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Liveupdate bei Antivir PE

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.07.2004, 22:16   #1
angie504
 
Liveupdate bei Antivir PE - Standard

Liveupdate bei Antivir PE



Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage. Gibt bei der Antivir Personal Edition auch ein Live Update wie bei Norton? Ich habe nämlich nichts finden können. Wenn also nicht, wie oft muss ich updaten, um sicher zu gehen?

Gruß
Angie

Alt 16.07.2004, 22:25   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Liveupdate bei Antivir PE - Standard

Liveupdate bei Antivir PE



Ich würde schon täglich nachschauen. Ein automatisiertes Update kannst Du evtl. mit dem Windows Taskplaner realisieren.

Denke aber dran, dass kein Virenscanner Dich vor ganz neuen Viren schützen kann, die er selbst noch nicht kennt.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 17.07.2004, 18:42   #3
angie504
 
Liveupdate bei Antivir PE - Standard

Liveupdate bei Antivir PE



Hi Yopie,

danke für den Tip mit dem Windows- Taskplaner. Bin ja mal gespannt, ob ich damit klar komme und ob ich den überhaupt finde. Diesbezüglich bin ich nämlich eher eine Niete.

Gruß

Angie504
__________________

Alt 18.07.2004, 08:40   #4
dedie
 
Liveupdate bei Antivir PE - Standard

Liveupdate bei Antivir PE



Die Häufigkeit bei Antivir ist täglich, am besten Nachmittags oder abends nachschauen.
__________________
Meckern tut gut, Nett sein kann jeder!

Alt 24.07.2004, 22:00   #5
schneeflocke37
 
Liveupdate bei Antivir PE - Standard

Liveupdate bei Antivir PE



Zitat:
Zitat von angie504
Hi Yopie,

danke für den Tip mit dem Windows- Taskplaner. Bin ja mal gespannt, ob ich damit klar komme und ob ich den überhaupt finde. Diesbezüglich bin ich nämlich eher eine Niete.

Gruß

Angie504
Hallo Angie!
Antivir biettet, nach dem Klick auf das Regenschirmsymbol oben im Feld
Datei AntiVirHauptprogramm starten an.
Wenn Du darauf klickst offnet es das Hauptprogramm und nach der Kurzprüfung kannst Du dann dort unter Tools den Scheduler aufrufen.
Dort kannst Du das Internetupdate als täglich eingeben...und der Scheduler erinnert Dich dann dementsprechend täglich daran...immer zur selben Zeit, die Du ihm vorgibst.
Ob das funktioniert, weiß ich nicht, da ich es nicht selbst ausprobiert habe...aber vielleicht ist ja mal einen Versuch wert!
(Das scheint auch ganz einfach zu sein...denn sogar ich hab's begriffen, und ich versteh fast gar nichts von dem ganzen Wirrwarr auf einem PC!)

Liebe Grüße, Schneeflocke37


Antwort

Themen zu Liveupdate bei Antivir PE
antivir, edition, leute, live, liveupdate, nichts, norton, personal, update, updaten



Ähnliche Themen: Liveupdate bei Antivir PE


  1. LiveUpdate BVRP Software /eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (1)
  2. Symantec LiveUpdate aktualisiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (3)
  3. Symantec Auto-Protect disabled, alte Virus Definition Files trotz man. LiveUpdate und mehr Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (7)
  4. Virus?liveupdate.exe dateien verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (20)
  5. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  6. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  7. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  8. Antivir Prob. - Altes Antivir noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  9. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  10. LiveUpdate deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2006 (4)
  11. NAV Liveupdate geht nicht. Fehler: 3003,103
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2005 (5)
  12. Automatisches LiveUpdate lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2005 (4)
  13. Norton AntiVirus Liveupdate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2005 (6)
  14. Liveupdate schaltet sich immer aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2005 (2)
  15. Trojancheck und NAV-Liveupdate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2004 (2)
  16. Norton AntiVirus LiveUpdate nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2004 (13)
  17. Probleme mit Liveupdate von NIS und NAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (3)

Zum Thema Liveupdate bei Antivir PE - Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage. Gibt bei der Antivir Personal Edition auch ein Live Update wie bei Norton? Ich habe nämlich nichts finden können. Wenn also nicht, - Liveupdate bei Antivir PE...
Archiv
Du betrachtest: Liveupdate bei Antivir PE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.