Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivir-Scan hat Warnungen angezeigt - konnte diese nicht löschen - Hilfe!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2006, 15:42   #1
serenity
 
Antivir-Scan hat Warnungen angezeigt - konnte diese nicht löschen - Hilfe!!!! - Standard

Antivir-Scan hat Warnungen angezeigt - konnte diese nicht löschen - Hilfe!!!!



Hallo!

hab gestern den LukeFilewalker laufen lassen, der hat 48 Warnungen entdeckt. Als ich diese ausgeforscht habe und sei löschen wollte, stand dass diese von einer anderen "Person" mitbenutzt werden und deshalb nicht gelöscht werden können.... hört sich meiner Meinung nach net gut an!!!

Hier der Bericht:
Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 01. März 2006 22:07


Job Name: 'Lokale Laufwerke'

Es wird nach 320765 Virenstämmen gesucht.

Lizenznehmer: AntiVir PersonalEdition Classic
Seriennummer: 0000149996-WURGE-0001
Plattform: Windows XP
Windowsversion: (Service Pack 1) [5.1.2600]
Benutzername: Verena
Computername: SERENITY

Versionsinformationen:
AVSCAN.EXE : 7.0.0.21 528424 31.01.2006 10:54:42
AVSCAN.DLL : 7.0.0.21 46632 31.01.2006 10:54:42
LUKE.DLL : 7.0.0.21 114728 31.01.2006 10:54:42
LUKERES.DLL : 7.0.0.21 28200 31.01.2006 10:54:42
ANTIVIR0.VDF : 6.32.0.60 4323840 06.12.2005 10:47:34
ANTIVIR1.VDF : 6.33.0.207 1160192 08.02.2006 08:09:40
ANTIVIR2.VDF : 6.33.1.28 182784 26.02.2006 18:19:01
ANTIVIR3.VDF : 6.33.1.45 28160 01.03.2006 20:25:34
AVEWIN32.DLL : 6.33.0.38 1163776 01.03.2006 20:25:36
AVPREF.DLL : 6.34.0.0 38440 18.01.2006 12:05:54
AVREP.DLL : 6.33.1.20 2400296 23.02.2006 08:58:30
AVPACK32.DLL : 6.33.0.6 331816 09.01.2006 09:03:38
AVREG.DLL : 6.31.0.90 27688 28.07.2005 10:06:24
NETNT.DLL : 6.32.0.0 6696 27.09.2005 07:56:48
NETNW.DLL : 6.32.0.0 9768 27.09.2005 07:56:48


Beginn des Suchlaufs: Mittwoch, 01. März 2006 22:07


Es wird begonnen die Bootsektoren zu durchsuchen:

Bootsektor 'C:'
[HINWEIS] Es wurde kein Virus gefunden!
Bootsektor 'D:'
[HINWEIS] Es wurde kein Virus gefunden!
Bootsektor 'E:'
[HINWEIS] Es wurde kein Virus gefunden!
Bootsektor 'A:'
[HINWEIS] Im Laufwerk 'A:' ist kein Datenträger eingelegt!

Es wird begonnen die Registry nach ausführbaren Programmen zu durchsuchen.

Die Registry wurde durchsucht ( 27 Dateien ).


Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\ntuser.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\ntuser.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Verena\NTUSER.DAT
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Verena\ntuser.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Verena\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Verena\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\default
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\default.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SAM
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SAM.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\software
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\software.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\system
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\system.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
Der zu durchsuchende Pfad A:\ konnte nicht gefunden werden!
Das Gerät ist nicht bereit.

Der zu durchsuchende Pfad F:\ konnte nicht gefunden werden!
Das Gerät ist nicht bereit.

Der zu durchsuchende Pfad G:\ konnte nicht gefunden werden!
Das Gerät ist nicht bereit.



Ende des Suchlaufs: Mittwoch, 01. März 2006 22:27
Benötigte Zeit: 19:50 min

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

2072 Verzeichnisse wurden überprüft
80094 Dateien wurden geprüft
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
0 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
531 Archive wurden durchsucht
48 Warnungen
1 Hinweise

Bitte um Hilfe!!!!!!!
Danke serenity

Alt 03.03.2006, 16:38   #2
irrlicht
 
Antivir-Scan hat Warnungen angezeigt - konnte diese nicht löschen - Hilfe!!!! - Standard

Antivir-Scan hat Warnungen angezeigt - konnte diese nicht löschen - Hilfe!!!!



Haloo serenity,
das hier :
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=26997
oder die Bordsuche bemühen.
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu Antivir-Scan hat Warnungen angezeigt - konnte diese nicht löschen - Hilfe!!!!
.dll, antivir, bericht, config, datei, dateien, datenträger, einstellungen, gelöscht, gen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, laufwerke, löschen, microsoft, nicht gefunden, nicht löschen, nt.dll, programme, quara, quarantäne, registry, service, service pack 1, system, system32, virus, virus gefunden, windows



Ähnliche Themen: Antivir-Scan hat Warnungen angezeigt - konnte diese nicht löschen - Hilfe!!!!


  1. Antivir ist nach 35 std scan erst zu 5% durchgelaufen und schon 30 warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (31)
  2. Diese Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (51)
  3. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  4. Diese Website kann nicht angezeigt werden-Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  5. weißer bildschirm und diese website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (16)
  6. Weißer Bildschirm: Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (9)
  7. Habe 165 Warnungen nach Antivir scan!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  8. Diese Webseite kann nicht angezeigt werden - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (20)
  9. Diese webseite kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  10. Diese Webseite kann nicht angezeigt werden / Desktop gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (10)
  11. DR\Delphi.Gen wird von Antivir angezeigt wie kann ich das Löschen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (5)
  12. Brauche Hilfe zu Warnungen bei Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (3)
  13. ICQMindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder
    Mülltonne - 05.07.2007 (0)
  14. Warnungen: kann nicht geöffnet werden beim Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2006 (3)
  15. Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2006 (1)
  16. was bedeuten diese Warnungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (2)
  17. Hilfe Antivir hat mir x-Warnungen und Viren gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (14)

Zum Thema Antivir-Scan hat Warnungen angezeigt - konnte diese nicht löschen - Hilfe!!!! - Hallo! hab gestern den LukeFilewalker laufen lassen, der hat 48 Warnungen entdeckt. Als ich diese ausgeforscht habe und sei löschen wollte, stand dass diese von einer anderen "Person" mitbenutzt werden - Antivir-Scan hat Warnungen angezeigt - konnte diese nicht löschen - Hilfe!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Antivir-Scan hat Warnungen angezeigt - konnte diese nicht löschen - Hilfe!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.