Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nt.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox startet nicht mehr
Nt.dll - Hi Leute, mein Firefox hat seit gestern nicht mehr gestartet, sondern ist sofort wieder abgestürzt. Daraufhin habe ich einen Antivir Scan und einen Malwarebytes Scan durchgeführt, ohne jeglichen Fund, doch nun geht Firefox wieder. Nun wollte ich gerne wissen, ob mein PC nun wieder "clean"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten. C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll
Nt.dll - Hallo, nach Spyware-Befall mit Meldungen, daß der PC langsam wäre und ich mir Regcleaner downloaden solle usw. habe ich das Programm SpyBot - Search & Destroy von der Seite: www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html downloaded und installiert. Nach einem Scan mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang vermeintlicher Mahnungsmail geöffnet und evtl. Trojaner eingefangen - was nun?
Nt.dll - Hallo Zusammen, leider war ich, (wie offensichtlich nachzulesen) dösig wie manch anderer und habe den Anhang der Betrüger-Mahnmail öffnen wollen... :headbang: (Also Doppelklick auf den Anhang und dann auf öffnen geklickt) Daraufhin bekam ich eine Meldung, dass diese Datei Schaden anrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Mail mit Zip-Anhang geöffnet, Trojaner Fund mit Malware Bytes
Nt.dll - Hallo, ich hatte gestern auch eine Mail mit einer Mahnung/Inkassoforderung im Postfach. Da sie meine Daten korrekt hatten war ich unsicher und hab die angebliche Rechnungsdatei im Zip-Format dann doch entpackt/geöffnet. Es kam dann aber die Meldung, dass sie nicht geöffnet werden kann. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Lamar.lta.94 gefunden
Nt.dll - Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Bei dem Laptop meiner Freundin hat Avira Antivir einen Fund gemeldet: "... Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Lamar.lta.94" Sie hat die Datei anschließend gelöscht. Außerdem dauert es beim ersten Start von Firefox immer recht lange bis die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
Nt.dll - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2 lassen sich nicht entfernen.
Nt.dll - Hallo, ich bräuchte wohl auch Hilfe für das anscheinend ja schon bekannte Problem mit den o.g. Plagegeistern. Antivirus meldet im 5-Minuten-Rhythmus, dass er die beiden findet. Eine Systemprüfung mit Avira blieb ohne Befund. Malware fand etwas. Im folgenden die log-files der einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JavaScript Virus JS/RunForest.B eingefangen
Nt.dll - Hallo zusammen, ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen und es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Mein AntiVir ist heute routeinemässig gelaufen (was es alle 2 Tage tut) und hat folgenden Viurs entdeckt (5 mal, scheint ein JavaScript Virus zu sein) JS/RunForest.B Hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Nt.dll - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf 64bit Win7 Laptop bereits entfernt?
Nt.dll - Hi, auch ich wurde gestern Opfer eines GVU-Trojaners, der mich zu Zahlungen verleiten wollte. Der Laptop war seither nur noch im abges. Modus bedienbar, da der Trojaner den Desktop blockierte. Bei chip.de fand ich eine kurze Anleitung zum Entfernen (Windows Unlocker), welchen ich (acub über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot und andere und PUP.BundleOffers.IIQ
Nt.dll - Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe bitte. Mein Avira findet seit vorgestern Trojaner, bei jedem Durchlauf einen anderen (zumindest gibt es immer einen anderen an, aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon). Dazwischen gibt es Scans mit "kein Fund". (Da dachte ich dann, es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
Nt.dll - Hallo, ich bin echt kein Computer-Fachmann und kenn deshalb kaum Fachbegriffe und alles weitere. :zunge: Mein Betriebssystem ist Windows Vista und ich benutze den PC hauptsächlich für Internet mit Mozilla Firefox, eben auch für Online-Banking und deshalb bitte ich dringend um Hilfe bevor noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner (BKA) auf meinem Windows 7 Pc
Nt.dll - Hey liebes Trojaner-Forum Team, auch ich habe mir einen dieser "Verschlüsselungs/Polizei Warnung" Trojaner eingefangen und habe somit leichte Probleme mit einer anständigen Nutzung meines Systems :P :killpc: Ich habe mir die Anleitungen die ich für eine rasche Hilfeleistung eurerseits ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 von Avira erkannt
Nt.dll - Habe heute Live Security Platinum auf meinem PC gehabt. Habe es aus Programmliste gelöscht und dann mit Malwarebytes und Emi-Soft Malware die gefundenen Trojaner entfernt Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.02 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo/whistler.db im Masterbootsektor gefunden
Nt.dll - Hallo und einen guten Morgen, ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich dazu ein neues Thema starte, da in den vorhandenen Themen ja explizit gesagt wird, dass man die Lösungen dort nicht unbedingt auf alle Systeme übertragen kann. Ich habe mir durchgelesen, was ich hierzu hier bereits gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus-Exploits- Rechner streikt bei gmer. Doch kein 32 bit?
Nt.dll - Mein Rechner enthält/enthielt Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Inject.H --> Tesia.class, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BW, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BS, Java-Virus JAVA/Inject.F, Exploits EXP/2010-0840.WW.6 Ich habe Scans mit Antivir, Kaspersky und Eset durchgeführt und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AcroIEHelpe163.dll" in C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\, TR/Rogue.kdv.666318
Nt.dll - Hallo Leute, am vergangen Freitag (06.07.) hat sich zum ersten Mal Antivir bei mir gemeldet mit folgendem Befund: "In der Datei 'C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\AcroIEHelpe160.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rogue.kdv.666318' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen Trojan erneut von Avira gefunden
Nt.dll - Hallo ihr lieben Helfer. Ich habe vor kurzer Zeit bereits einige Plagegeister auf meinem Pc gefunden/finden lassen. Dabei wurde mir wundervoll geholfen, Danke nochmal: http://www.trojaner-board.de/118171-trojan-dropped-pe4-windows-installer-5440c0cf-6c4c-51f3-4500-c3c0d724cfcf0-n.html Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden - was tun?
Nt.dll - Hallo! Antivir hat heute schon viermal bei mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Ich habe in diesem Forum bereits einige Beiträge zu diesem gefunden, aber die Informationen sind für mich als Laien auf diesem Gebiet schwer zu verarbeiten. Ich habe aber verstanden, dass ich einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund EXP/Pdfjsc.RM.25
Nt.dll - Hallo :) ich habe heute seit langem mal wieder eine systemüberprüfung mit avira durchgeführt. Es gab einen fund: EXP/Pdfjsc.RM.25 ist dies bösartig? habe den fund erstmal in quarantäne geschoben. wie kann ich diesen fund löschen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Kanadische Version" des BKA-Trojaners
Nt.dll - Hallo! Zuerst einmal bitte ich zu verzeihen, dass ich bereits auf eigene Faust einige Versuche unternommen habe (es hat mich etwas gedautert, dieses Forum zu finden) und hoffe, dass man mir trotzdem noch helfen kann. Heute nachmittag um ca. 2 Uhr Ortszeit, ich wollte gerade nach Öffnungzeiten...
Log-Analyse und Auswertung
14 Funde bei AntiVir nach erscheinen des JAVA Logos (EXP/2008-5353.AR,EXP/CVE-2011-3544.CF)
Nt.dll - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe vor etwa 2 Wochen beim Surfen bemerkt, dass das kleine Java Symbol unten rechts in der Symbolleiste neben der Uhrzeit eingeblendet war. Ich war mir aber nicht bewusst, das ich irgendwas mit Java geöffnet habe. Vorsichtshalber habe ich einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Jorik.Mokes.aqd von Avira gefunden. Wie werde ich sie wieder los?
Nt.dll - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Avira hat bei mir angeschlagen und die oben genannten Trojaner ausgemacht, und in Quaratäne verschoben. Ist mein PC jetzt wieder sicher oder können einige Bestandteile der Viren noch unentdeckt sein? Kann ich die Schädlinge irgendwie komplett loswerden ohne den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum soll weg!
Nt.dll - Hallo zusammen dies ist mein erstes Thema. ich habe mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen und will ihn wieder los werden. bisher habe ich die portfolios von Malwarebytes, defogger und OXL erstellt. Nachdem ich Malwarebytes meinen Rechner absuchen lies, habe ich wie angegeben noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner TR/Jorik.Zbot.dkw
Nt.dll - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen den Trojaner TR/Jorik.Zbot.dkw eingefangen, der einige Dateien verschlüsselt hat. Die Dateinamen sehen jetzt z.B. so aus: tToOUDjvGpnNfe und die Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Ebenfalls erschien die unter "Version 2.00.11" abgebildete...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.