Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nt.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner stört Online-Banking "Umstrukturierung..."
Nt.dll - Hallo Team! Ich habe auch auf diesem Rechner ein Problem mit einem Befall. Als ich vorgestern eine Überweisung tätigen wollte, hat das Laden der Sparkassen-Seite unglaublich lange gedauert. Dann kam die unten angehängte Meldung mit diesem "Umstrukturierungs-Text" Eine Anmeldung war dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner aus FlirtFever E-mail brauche Support zum Retten meiner Dateien
Nt.dll - Hallo an alle helfenden Hände, auch ich habe durch meine eigene Schussligkeit den Trojaner aus den Betrüger Mails mit angeblichem Auftraggeber FlirtFever auf meinem Laptop. Die Mail samt Anhang habe ich gelöscht. Ich kenne mich leider in PC bereich nicht sehr gut aus, habe allerdings schon...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeitrojaner, bin ich den käfer los wenn ich ihn in Quarantäne verschiebe
Nt.dll - Hallo sehr geschätzte Boarder, Mich hat o.g. Trojaner erwischt. Wenn ich mich am Rechner mit meinem account anmelde taucht sehr schnell der bekannte Sperrhinweis auf. Bin ich noch infiziert oder habe ich den Virus nicht mehr, wenn ich diesen mit Antivir in Quarantäne verschiebe. Ich bitte um eure...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Atraps.gen im Windowsordner
Nt.dll - Hallo, gestern meldete mein Avira einen Fund des Trojaners TR/Atraps.gen. Nach Entfernfunktion trat es wieder und wieder auf. Wenn ich mich recht entsinne war auch Java (Chat) zu jener Zeit geöffnet. Da Avira es auch nach Scan eher schlecht als recht beseitigte, probierte ich Avast, der etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
Nt.dll - Hallo, ich arbeite mit einem Lenovo G550 Laptop, WinXP und ServicePack3 sind installiert. Zum Surfen benutze ich Mozilla Firefox, AviraAntiVir und Windows Firewall sind aktiv. Gestern abend öffnete sich plötzlich das "LiveSecurityPlatinum" Programm und spulte seine Warnungen etc. ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen/Trojan.Agent/Gen-Nullo[Short]/Risktool.KillFiles
Nt.dll - Hallo miteinander, bei meiner routinemäßigen Überprüfung meines Computers haben gleich alle drei Programme (Avira, Malwarebytes und SuperAntispyware) Viren gefunden. Ich poste alle Log-Dateien für euch. Die Viren welche in Quarantäne geschoben wurden, habe ich gelöscht, hoffe das war richtig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/drop.injector.firp auf PC
Nt.dll - Hallo was kann ich machen???? Habe einmal PHISG/dhl.B.1. gefunden (AVIRA) und 2mal Tr/drop.injector.firp....was kann ich tun???? Bitte dringend um Hilfe! hallo...habe hier das Protokoll welches avira schreibt: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 11. Juli 2012 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen2 Probleme bin Anfänger
Nt.dll - tr/atraps.gen2 habe diesen und andere viren irgendwie bekommen antivier kommt alle 2 min mit ner Meldung.habe schon systemwiederherstellung gemacht aber ohne erfolg ausser das der laptop nun nicht mehr ausgeht.Also vor Systemwiederherstellung ist der Laptop nähmlich nach ca.4min Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Nt.dll - Hallo Leute Ich habe mir heute über einen dummen Klick im Internet auf einer p18 Werbung den GVU Trojaner eingehandelt. Nun will ich das ding loswerden, und da ich mich nicht wirklich auskenne mit PC's möchte ich gerne geholfen werden. Gleich zu anfang ich mache nichts illegales wie spiele 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Farko.mg - Wie werde ich ihn los?
Nt.dll - Moin! Der Trojaner TR/Spy.Farko.mg schleicht sich immer wieder in diese Datei rein: C:\WINDOWS\system32\AcroIEHelpe.dll. Egal wie oft ich ihn in die Qurantäne verschiebe. Was gibt es für Möglichkeiten den loszuwerden, am besten ohne den PC zu formatieren? __________________ Typ: Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen , TR/ATRAPS.Gen2 und Live Security Platinum gefunden
Nt.dll - Hallo allerseits, ich hab heut Nachmittag von Avira die beiden Funde TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet bekommen. Daraufhin erschien auch dieses Live-Security-Platinum-Programm und hat meinen Firefox beendet. Das Ding hab ich dann über Systemsteuerung -> Software (ich benutze Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
Nt.dll - Hallöchen ~ Ich muss mir irgendwie einen Trojaner oder Virus oder so eingefangen haben: Seid dem ich ein Adope Update ausgeführt habe bekomme ich ca. Jede 10 Minuten von Avira gesagt, dass es 2 Viren gefunden hat: TR/ATRAPS.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Ternub.Gen gefunden
Nt.dll - Guten Abend alle zuammen, Ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Und zwar habe ich heute eine vollständige Systemüberprüfung von Avira durchführen lassen. Dabei kam als Ergebnis raus, dass 6 Viren oder unerwünschte Programme gefunden wurden. Es soll ein EXP/JAVA.Ternub.Gen sein. So wie 5...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Atraps.gen.2 Trojaner von AntiVir gemeldet und mit Malwarebyte entfernt - bitte Log prüfen
Nt.dll - Hallo Ich habe im Echtzeitscan von Antivir gestern und auch heute wieder eine Warnmeldung zu Virenfunden erhalten, trotz "Entfernen" bzw. "Quarantänebefehl" kam die Meldung immer wieder. Heute habe ich mein System mit Malwarebytes gescannt, zuerst im Flsh, dann im Quickmodus und bin mit den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 kommen immer wieder
Nt.dll - Hallo, hier wird immer wieder geschrieben, dass es individuelle Lösungen für jedes Problem braucht, daher schreibe ich hier. Gestern kamen die beiden Trojaner plötzlich. Ich habe das System neu aufgesetzt und dachte ich wäre sie los, und heute morgen, ca 2 Stunden nach dem Hochfahren, meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner gefunden
Nt.dll - Hi. Ich habe den obigen Trojaner auf meinem Rechner entdeckt. Mit Antivir wurde er in Quarantäne verschoben. Das dürfte aber nicht reichen, oder!? Ich poste mal 2 logs von avira und malwarebytes und bitte um Hilfe Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 8. Juli...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund WR32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\Services.exe"
Nt.dll - Hey Leute, hab folgende Probleme. Seit gestern spuckt mir Antivir ununterbrochen Virusmeldungen aus. Nach einem Komplettscan gab es folgende Ergebnisse: C:\Windows\Installer\{176ed8f5-5728-3822-11ef-aa468cb8a542}\n C:\Windows\Installer\{176ed8f5-5728-3822-11ef-aa468cb8a542}\U\80000000.@
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
Nt.dll - Hi, großes Problem mit nervigen Trojanern und leider keine Ahnung wie ich es beheben kann, leider nicht mein Gebiet. Ich mache mir (verständlicherweise) vor allem um OnlineBanking und Einkaufsaccounts Sorgen. Ich habe leider bis dato keine Lösung hierfür finden können. Anitvir Report ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/2 ... W32
Nt.dll - servus Leute... u zwar hab ich mir gestern das hier eingefangen. Habe mit Malewarebytes, Antivir mehrmals durchlaufen lassen u Antivir zeigt mir das jedesmal an u es lässt sich nicht entfernen.. bitte um Hilfe.. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 11....
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen & ATRAPS.Gen2
Nt.dll - Hallo Leute, zum ersten Mal in meiner PC-User-Karriere komme ich nicht alleine gegen einen Befall an. Seit 2 Tagen meldet AntiVir permanent die beiden Trojaner ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2. Aus anderen Beiträgen im Forum habe ich gesehen, dass ich damit nicht alleine bin. Boot Modus :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker und Trojan.Agend oft mit Antivir gelöscht aber immer wieder gekommen.
Nt.dll - Hallo habe seit ca 2 Wochen das Problem dass antivir immer wieder einen Virus anzeigt. Ich habe ihn des öfteren gelöscht aber er tauchte immer wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich merk nich dass es sonstige auswirkungen hat wie z.b. dass der laptop sich aufhängt oder ähnliches. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Exploits EXP/0507.BY.3, EXP/5353.AJ.4.B, EXP/2012-0507.AW.2 bzw. JAVA/Dldr.Lama.AE.2 gefunden
Nt.dll - Hallo, auch wenn ich bisher dachte, mich vorsichtig im Netz zu bewegen, habe ich mir offenbar nun etwas eingefangen. Bei zwei unterschiedlichen Suchen fand mein Avira Antivirus "Viren oder unerwünschte Programme". Hier zuerst mal die Reports der Funde von Avira: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA
Nt.dll - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Antivir sowie den gestern Abend runtergeladenen Malwarebytes haben folgende Trojaner gefunden die sich nicht löschen lassen. W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 TR/Small.FI Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr dazu....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/atraps.gen & tr atraps.gen2 von AntiVir gemeldet
Nt.dll - Hey, Vor einigen Tagen hat AntiVir mir mehrmals den Fund der Dateien tr/atraps.gen, tr atraps.gen2 und TR/Small.FI gemeldet und sie in Quarantäne verschoben. Auch nach mehrmaligen Löschen schien der Trojaner noch vorhanden. Folglich habe den Quickscan von Malwarebytes durchlaufen lassen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.OpenConnection.OJ.1, EXP/CVE-2010-4452 und EXP/CVE-2012-0507
Nt.dll - Guten Abend, ich wurde auf die Verseuchung durch einen Zugriff aus China auf mein Mail Account aufmerksam. Daher habe ich heute einen Vollständigen System Scan mit Avira AntiVir Free durchlaufen lassen und wurde gleich mehrfach "belohnt". Ich hoffe Ihr könnt mir helfen diesem Mist Herr zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.