Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nt.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen – AntiVir meldet insgesamt 130 Viren
Nt.dll - Hallo liebe Spezialisten!!!! AntiVir meldet das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen auf dem Laptop (in der nacl.exe-Datei) und auf zwei externen Festplatten. Insgesamt 130 Funde bei AntiVir. Den Report habe ich untern angehangen. Ich habe bereits einige Versuche unternommen, um den Trojaner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Befall TR/ATRAPS.Gen2
Nt.dll - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen, vermutlich am Sonntag. Mit Avira Antivir wurden 3 Viren gefunden: TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.Q (Meldungen tauchten häufiger auf) BDS/Maxplus.B Ich verwende Windows 7 x64 und benutze Firefox Portable 10.0.2 (neuste Version). Das Java Plugin ist...
Log-Analyse und Auswertung
Ein neuer Fall von TR\Crypt.XPACK.Gen.3
Nt.dll - Hallo, mein System (Windows 7 - 64 Bit) wurde mit dem o.g. Virus infiziert. Avira Antivirus hat ihn gefunden und versucht zu löschen. Bei Avira steht unter Ereignisse: In der Datei 'C:\Users\myo\AppData\Local\Temp\rZcEthtcApF43P.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen & EXP/CVE-2010-4452
Nt.dll - Hallo Engel des Trojanischen Bretts, heute morgen hat mir mein Avira Antivir zum Frühstück einen Exploits EXP/CVE-2010-4452 angezeigt und in Quarantäne versetzt. Bei der Gelegenheit hab ich dort (Quarantäne) mal reingeschaut und sieh da, es hockt noch ein zweiter Kandidat vom Typ...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Nt.dll - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine infektion auf meinem pc gehabt, aber konnte alles soweit beheben (mehrfacher antivir-scan und malwarebytes anti-malware scan). aber mein antivir webguard gibt mir ab und zu immer wieder dieselbe meldung, dass "HTML/Infected.WebPage.Gen2" gefunden wurde. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2011-3544.BU.1 mittels Avira AntiVir gefunden
Nt.dll - Hallo, ich habe bei der eben durchgeführten Virusprüfung mit Avira Antivir folgenden EXP gefunden EXP/2011-3544.BU.1 Ich hoffe, dass es nur das einzige Problem auf meinem Rechner ist. Hab auf jedenfall mal den logfile von avira siehe Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.BV.2 // AntiVir Log // nächste Schritte?
Nt.dll - Guten Abend, wir haben heute auf dem Rechner meines Vaters den Trojaner "Sirefef.bv.2" über Antivir gefunden. Bis auf die Warnung von Antivir gibt es bisher keine großen Einschränkungen. Einzig einige Werbeseiten gehen beim Surfen manchmal einfach auf. Außerdem kommen regelmäßig Warnungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt durch "illegale" Software
Nt.dll - Hallo. Seit Gestern gegen 22 Uhr habe ich das Problem, welches schon so viele haben. Ich starte den PC, logge mich in meinen Account ein und es wird grau und es erscheint eine nette Aufforderung 100€ zu bezahlen, da mein Windows angeblich illegal sei. Ich habe mir somit kurzerhand im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Js/DarDuk.it
Nt.dll - Habe das Problem, das viele meiner Internet seiten nicht mehr funktionnieren nicht mehr. Im folgenden habe ich mir Avira von Chip gedownloaded und habe folgendes Ergebniss erhalthen: (Hab keinen Plan das war schon ganz schön schwer diesen report zu machen :) ) Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - TR/Agent.ujs bei Avira
Nt.dll - Nun, dann beginne ich mal mein Problem von Anfang an zu schildern: Nachdem ich eine abgelaufene Demo-Version auf meinem PC hatte, las ich in einem Forum, dass man diese mit einer gleich angebotenen Datei verlängern kann. Diese Datei war eine gezipte Datei, deswegen kam es mir gleich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet EXP/2011-3544.BY.1, ist mein System noch sicher?
Nt.dll - Hallo zusammen, ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt und diesen vor ca. 2 Wochen zusammengebaut und Windows 7 (64-Bit) darauf gespielt. Der Rechner ist also quasi wie neu. Dennoch hat Avira gestern einen Virus bei mir gemeldet, nämlich EXP/2011-3544.BY.1 welcher sich in dem Pfad ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den BKA-Trojaner vollständig?
Nt.dll - Erstmal ein herzliches Hallo! :) Ich habe mir nun den BKA-Trojaner (1.03) eingefangen. Mittlerweile kann ich mein Konto wieder ohne Probleme nutzen, und zwar habe ich einfach die exe-Datei aus dem Autostart-Ordner gelöscht (den exakten Lösungsweg von hxxp://bka-trojaner.de/ konnte ich noicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Dropper.Gen8 und HTML/Rce.Gen
Nt.dll - Avira hat mir kürzlich das Vorhandensein von TR/Dropper.Gen8 gemeldet. Bei der Durchsicht vergangener Ereignisse ist mir noch eine Meldung von HTML/Rce.Gen aufgefallen. Die betroffenen Dateien wurden in Quarantäne verschoben bzw. der Zugriff verweigert. Da TR/Dropper.Gen8 u.a. in der mbam.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/rootkid.gen & TR/sirefef.BP.1 - Problem
Nt.dll - Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass ich mir anscheinend mindestens diese zwei Viren eingefangen habe. Zum Teil konnte ich mein PC garnicht mehr hochfahren, was aber dann über den Systemstart mit der als zu letzt als funktionierenden Konfiguration doch klappte. In verschiedenen Posts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden von AntiVir
Nt.dll - Liebe Boardmitglieder, das unten angegebene Ergebnis brachte Avira. Ich wäre sehr dankbar für Hinweise, was ich jetzt tun kann. Liebe Grüße, David
Log-Analyse und Auswertung
Viele Trojaner auf meinem PC, aber was genau verursachen diese
Nt.dll - Hallo. Habe die letzten Tage diesen "BKA Virus" auf meinem PC gehabt und konnte dann nichts mehr machen. Irgendwie habe ich es gestern aber geschafft den Pc am laufen zu kriegen und das Fenster( das sich ja normal nicht schliessen liess) war weg. Habe dann direkt nen Virenscan gemacht, mit Avira DE...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Account Login in Honk Kong mit IE
Nt.dll - Guten Abend wertes Trojaner-Board, folgende Situation ist mir heute untergekommen. Heute morgen vor der Arbeit war ich schnell auf Facebook. Ich habe mich leider nicht ausgeloggt. Als ich eben nach Hause kam, wollte ich schnell nochmal meine Nachrichten checken und war ausgeloggt. Als ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: BIT523B.tmp ist das Trojanische Pferd TR/Refroso.ekhd.3
Nt.dll - Hallo TB-Team, Mein Virenscanner (AVIRA FREE ANTIVIRUS 2012) hat nach dem Update am Samstag und anschließender Systemüberprüfung diesen Fund gemeldet: Anbei der vollständige AVIRA Free Antivirus 2012 Report: Für Hilfe bei der Beseitigung und eine Einschätzung des Schadenspotentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow.com-Weiterleitung von Google und Yahoo-Links - Massiver Virenfund auf Avira
Nt.dll - Hallo an alle, ich brauche Hilfe, bei einem wahrscheinlich gerade für viele aktuellem Virusproblem. Mein Computer leitet seit gestern Nachmittag alle Links auf Google und Yahoo auf Links um, die mit (www.)abnow.com anfangen und außerdem hat die Rechengeschwindigkeit stark abgenommen. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Mehere Trojaner und Malware gefunden
Nt.dll - Guten Tag, gestern wurde ich via antivir auf folgenden Befund aufmerksam gemacht: (der Rechner zeigt bislang keine offensichtliche Dysfunktion ) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 27. Februar 2012 00:47
Log-Analyse und Auswertung
7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?
Nt.dll - Hallo, nach dem ich diesen Bundespolizei Virus der meinen PC sperrt hatte hab ich den PC im abgesicherten Modus gestartet und zurückgesetzt nun habe ich mit AntiVir durchlaufen lasse und / Funde verzerzeichnet: Hier der Report: Avira AntiVir Premium Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ipsiut.gq.1
Nt.dll - Hilfe! Habe beim Routinescan mit Avira folgende "versteckte Objekte" gefunden: TR/Spy.ipsiut.gq.1 in C:\Windows\System32\svchosptd.exe Befindet sich zur Zeit in Quarantäne - was nun? :confused: Hier einmal der Malware Scan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojaner
Nt.dll - Schönen guten Abend, mein "Avira AntiVir Personal - Free Antivirus" Programm hat mir gestern Abend den im Thread genannten Trojanerbefall angezeigt. Ich hab darauf hin meinen PC per Scan vom Avira-Programm und vom Norton Internet Security Programm durchchecken lassen, was bei beiden negativ...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail von Internetanbieter, dass mein PC mit Trojaner ZeuS infiziert ist!
Nt.dll - Hallo liebes Trojaner-board.de Team! Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen müssen, doch leider hat es mich wieder erwischt. Genug gelabert! Hier mein Problem: Ich habe vor kurzem eine Mail von meinem Internetanbieter bekommen (UPC) das mein PC teil eines Botnetzes ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware BDS/ZAccess.Q entfernen
Nt.dll - Hallo, habe nach einer uptadeaufforderung für den flash player in regelmäßigen abständen das unerwünschte programm BDS/ZAccess.Q mit hilfe von antivir free entfernt. Da es sich aber nicht entfernen lässt brauche ich nun rat - ich lasse gerade malwarebytes durchlaufen und werde im anschluss das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.