Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nt.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Users\Isabel\AppData\Local\Temp\msimg32.dll (Firewall deaktiviert)
Nt.dll - Hallo, Nachdem ich mir gestern von einer anscheinend unsauberen Seite ein Programm gedownloadet habe, meldete mir McAfee zunächste einen Virefund. Der Virus war der Generic.dx!bd3s, wurde laut Virenprogramm allerdings erfolgreich entfernt und war in der Datei beheimatet, die ich mir gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/410
Nt.dll - Ich habe gesehen, dass schon andere mit diesem Problem zu kämpfen hatten: Startseite von Firefox ist permanent eingestellt auf: hxxp://www.searchnu.com/410. Offensichtlich ein Trojaner. Ich habe von "Chip Online" ein Programm für mp3- Bearbeitung geladen. Leider weiss ich icht mehr, wie es hieß,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen8 plötzlich erschienen
Nt.dll - Hallo, mein Avira ANtivir meldet seit heute den Fund: TR/Rootkit.Gen8 // C:\Windows\System32\ntqunry6.sys Ich habe mich selbstverständlich im Internet schlau gemacht was dieser Trojaner genau bedeutet und bin da nicht sonderlich erfreut, weil in vielen Foren wurde meistens ein neuauflegen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? ADWARE/InstallCore.1.42 - gefunden von Antivir
Nt.dll - Hallo liebe (mir hoffentlich) helfen könnenden. Ok, das klingt nicht ganz deutsch aber ich hoffe halt von euch hier Hilfe zu bekommen. Folgendes: Nach einem Anruf meiner Bank daß mein Internetbanking gesperrt wurde weil ein Trojaner auf unserem PC ist und unsere Zugangsdaten (angeblich)...
Log-Analyse und Auswertung
Testbundle23w_1254[1].exe enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.GEN
Nt.dll - Keine Ahnung woher das kommt, gestern ganz normal einen Avira Scan durchgefüht, da kam das bei raus. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. April 2012 20:17 Es wird nach 3663152 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 meldet Antivir
Nt.dll - Hallo, mich hat's jetzt auch mal erwischt. Hier Antivirs Meldung: Avira Free Antivirus Report file date: Donnerstag, 19. April 2012 11:10 Scanning for 3653634 virus strains and unwanted programs.
Log-Analyse und Auswertung
EXP/0842.AP.1.B und noch ein Paar andere
Nt.dll - Hallo zusammen, ich bin das erste Mal hier und noch Foren unerfahren. Mein Antivir hat bei seinem Suchlauf gleich 10 mal angeschlagen. Wenn ich es richtig verstanden habe sollte zuerst ein Logfile her: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:59:59, on...
Log-Analyse und Auswertung
Java Exploits von Avira gemeldet, OTL Logfiles
Nt.dll - Hallo, Avira hat mir einen Haufen Exploits im Ordner C:\Users\main\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\ gemeldet. Im Anhang die Logs von Avira und OTL. Muss ich weitere Test laufen lassen, oder etwas fixen? Vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Malware 'EXP/CVE-2012-0507' gefunden - was tun?
Nt.dll - Hallo, ich habe heute einen Komplett-Scan mit Avira durchgeführt und bin leider fündig geworden. Einen Virus namens 'EXP/CVE-2012-0507', der offensichtlich in meinem Java steckt(e?), habe ich dann auch sogleich in Quarantäne verschoben. (untenstehend der Report) Nun bin ich ratlos, ob und...
Log-Analyse und Auswertung
EXP-Virus nur teilweise in Quarantäne verschiebbar (?)
Nt.dll - Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und habe auch ein kleines Problem. Ich habe von Viren & Co absolut keine Ahnung, weiß daher auch nicht, ob ich mir wirklich Sorgen machen muss oder ob alles in Ordnung ist. Ich möchte aber auf Nummer sicher gehen. Ich habe hier bereits sehr ähnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Funde: BDS/Maxplus.B [backdoor] in C:\Users\***\AppData\Local\94ad51d2\U\800000cf.@
Nt.dll - Vor 6 Tagen habe ich mir Viren eingefangen. Es war ein Dialog, der wie ein Update vom Acrobat Reader aussah. Antivir meldete sehr häufig hintereinander solche Funde: BDS/Maxplus.B in C:\Users\***\AppData\Local\94ad51d2\U\800000cf.@ BDS/ZAccess.Q in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle
Nt.dll - Hallo, hab das Gleiche Problem wie Antonio_2 (http://www.trojaner-board.de/112793-tr-crypt-zpack-gen8-schwarzer-desktop-daten-verlust.html) Beim Systemstart bleibt der Desktob schwarz, nur der Papierkorb ist da. Bei den Programmen kann ich nur auf Firefox zugreifen. Im Explorer sehe ich zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat EXP/CVE-2012-0507 und noch 3 andere Viren entdeckt
Nt.dll - Hallo, heute hat Avira den obigen Virus und 3 andere entdeckt. Ist der gefährlich, wenn ja wie werde ich ihn los und was kann der anstellen. Hier der Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall wird nicht richtig ausgeführt!
Nt.dll - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde. Ich hab seit ein paar(??) Tagen ein Problem mit meiner Firewall. Sie lässt sich nicht mehr aktiviren. Ich hab schon in vielen Foren nach Lösungen gesucht doch bislang habe ich keine Lösung gefunden bzw. ich hab keine Lösung richtig verstanden, die ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD nun hat es mich auch erwischt
Nt.dll - Hallo.... nun hat es mich auch erwischt ....habe wie schon im titel geschrieben ebenfalls Smart HDD auf mein laptop : schwarzer bildschirm, ständig system fehler meldung, keine icons und kann task manager ebenfalls nicht öffnen .... OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 15.04.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Obfuscate.XD.1
Nt.dll - Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und hoffe sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt :). Ich habe einen Sony Vaio Laptop mit Windows Vista und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, sodass ein Viren/Trojaner Problem für mich gerade das allerschlimmste wäre:daumenrunter: Aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen , Dateien versteckt, Desktop schwarz
Nt.dll - Guten Tag , ich brauche Hilfe bei der Bekämpfung des Trojaners TR/Crypt.XPACK.Gen. Mein Desktop ist schwarz und meine Dateien versteckt. Hab zwar schon einiges drüber gelesen, aber da es kein allgemeingültiges Patentrezept zur Bekämpfung gibt, bitte ich um Unterstützung.
Log-Analyse und Auswertung
Ukash auf XP-Rechner
Nt.dll - Guten Tag, mal wieder! Dieser Rechner war als er in meinen Besitz kam infiziert, wurde von Cosinus gereinigt, später nochmal infiziert und deshalb hatte ich auf Anraten von markusg das Betriebssystem neu installiert, denke aber daß man wohl doch Geld für den Antivierenschutz ausgeben sollte, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner will Zugriff auf Onlinebanking!
Nt.dll - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe! Heute morgen habe ich versucht, mich beim Onlinebanking der Commerzbank einzuloggen. Ich wurde aber weder über den Firefx noch über den IE auf deren Seite weitergeleitet. Habe dann etwa 1 Stunde mit der Technik gesprochen. Bis man mir sagte, dass ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/ATRAPS in System32\aptw0otc7.dll
Nt.dll - Hallo, kurz nach Systemstart meldete der AV-Echtzeit Scanner den Trojaner TR/ATRAPS.GEN in C:\Windows\System32\aptw0otc7.dll. Datei manuell nochmal mit Antivir gescannt. Fund wurde bestätigt. Der PC wurde neu gebootet und ein Systemscan veranlasst. Dieser läuft seitdem, AVIRA-Log folgt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini" kann nicht entfernt werden!
Nt.dll - Moin moin! Es handelt sich wohl um den Trojaner TR/ATRAPS.gen, soviel konnte ich schon raus finden. Auch, dass er sich schwer entfernen lässt. In fielen Foren und Beiträgen habe ich mich informiert und verschiedene Lösungsvorschläge gelesen. Da aber dieser Trojaner bei jedem PC offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR\crypt.xpack.gen2
Nt.dll - Hallo, habe gleiches ausgangsproblem wie hier: http://www.trojaner-board.de/112225-tr-crypt-xpack-gen-alle-programme-dateien-unsichtbar.html bevor ich auf diesen link gestoßen bin habe ich dem virus entgegenwirken versucht indem ich den virus zuerst mit antivir in quarantäne und danach...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BV.2 in c:windows/system32/RTLE8023xp.dll
Nt.dll - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Avira hat den Virus bzw. Trojanisches Pferd TR/Sirefef.BV.2 mehrmals gefunden und in Quarantäne verschoben. Mit Zugang zum Internet und besuchen von Webseiten, tat sich immer mal ein neuer Tab auf mit Werbung. Danach wurde über Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 3.04 Systemwiederherstellung aktiviert noch Reste vom Trojaner vorhanden ?
Nt.dll - Hallo zusammen, mich hat es auch mit dem BKA Trojaner erwischt. Angefangen hat es das am 29.3 C:\Users\Mike\AppData\Local\Temp\cgs8h0.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Ransom.EJ.3' Das waren mehrere Dateien wurden allen gelöscht der Desktop war nicht gesperrt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Fund gefährlich ? Lohnt eine Suche oder eher das System neu aufspielen ?
Nt.dll - Hallo , habe gerade mit Antivir folgende Logs gefunden , da mein System bereits 3 Jahre läuft lohnt sich da ne suche nach Viren un Trojanerern und deren Löschung oder ist da ein neu aufsetzten des Systems ratsam ??? Bzw. wenn ich alle Trojaner finde und lösche reicht das aus ? Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.