Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wie schütz ich mich für die Zukunft?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.10.2005, 07:41   #1
BSS-Sieben
 
Wie schütz ich mich für die Zukunft? - Standard

Wie schütz ich mich für die Zukunft?



Hallo,

hab da mir das alles zu hoch war wie man das löscht, ein fach meine festplatte fomatiert.
wollte fragen wie ich mich nun auf dauer vor dem zeug schütze. habe ein firewall (zonealarm) und das Antivirusprogramm (Antivir)...
sind die programme zu empfehlen. gibt es bessere?

über antworten würde ich mich freuen!

mfg sieben

Alt 12.10.2005, 08:59   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wie schütz ich mich für die Zukunft? - Standard

Wie schütz ich mich für die Zukunft?



Hallo,

eine Empfehlung über die o.g. Sicherheitssoftware werde ich nicht abgeben, da es bereits zig Threads zu diesem Thema hier im Forum gibt.

Folgende Seiten weisen dir den richtigen Weg:
http://www.cidres-security.de/
http://www.derbilk.de/
http://www.incosec.de/
http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie schütz ich mich für die Zukunft?
antivirusprogramm, antworten, bessere, festplatte, firewall, frage, fragen, freue, lösch, löscht, platte, programme, schütz, sieben, worte, würde, zonealarm, zu hoch, zukunft




Ähnliche Themen: Wie schütz ich mich für die Zukunft?


  1. Nie wieder Patchday: Wie Microsoft in Zukunft Updates verteilt
    Nachrichten - 06.05.2015 (1)
  2. Sicherheitslösungen für die Fabrik der Zukunft
    Nachrichten - 15.04.2015 (0)
  3. Connect(); - ein Blick in die Zukunft von Visual Studio und Azure
    Nachrichten - 21.10.2014 (0)
  4. Oracle zur Zukunft von Java 7 unter Windows XP
    Nachrichten - 15.07.2014 (0)
  5. Neuer PC wie kann ich ihn in Zukunft gut schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2013 (15)
  6. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  7. BSI-Kongress: " Informationssicherheit stärken - Vertrauen in die Zukunft schaffen"
    Nachrichten - 27.02.2013 (0)
  8. Wie kann ich meinen PC in Zukunft besser schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.09.2010 (1)
  9. Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft
    Nachrichten - 18.08.2009 (0)
  10. Wie schütz ich mich vor Trojanern ??
    Diskussionsforum - 25.12.2008 (9)
  11. Silentbanker - er hat mich!!
    Mülltonne - 01.12.2008 (1)
  12. Mich freue
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2006 (9)
  13. Betriebs-System der Zukunft
    Alles rund um Windows - 24.06.2005 (4)
  14. Unsere Zukunft mit TCPA (C'T Editorial)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2003 (129)
  15. Die Zukunft von KDE: slicKer
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.02.2003 (2)
  16. Zukunft des Trojanischen Pferdes im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2003 (36)

Zum Thema Wie schütz ich mich für die Zukunft? - Hallo, hab da mir das alles zu hoch war wie man das löscht, ein fach meine festplatte fomatiert. wollte fragen wie ich mich nun auf dauer vor dem zeug schütze. - Wie schütz ich mich für die Zukunft?...
Archiv
Du betrachtest: Wie schütz ich mich für die Zukunft? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.