Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: prog will verbindung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.02.2004, 13:42   #1
Skip
 
prog will verbindung - Beitrag

prog will verbindung



hallo

und zwar hab ich mal wieder ein problem mit einem programm dass nicht von mir is aber meinen PC belästigt....

das sieht so aus dass wenn ich meinen PC hochfahre und er dann oben ist kommt immer dieses fenster:



naja keine ahnung was das ist....

aber ich hab halt bissl schiss dass es irgendwas "böses" ist....

an der stelle mit " nms1. " kommt wenn ich das fenster einfach wegklicke kurz darauf eins wo statt der 1 eine 2 kommt, und dass steigert sich dann immer so weiter....
__________________
Als der Mensch keine natürlichen Feinde mehr hatte, erfand er den Computer.

Alt 12.02.2004, 13:54   #2
CyberFred
 
prog will verbindung - Beitrag

prog will verbindung



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Welcome to Joltid

Joltid consists of the original management and development team behind KaZaA and the FastTrack peer-to-peer network.
</font>[/QUOTE]Quelle.
-&gt; Vielleicht hat es ja damit etwas zutun??

ciao
__________________

__________________

Antwort

Themen zu prog will verbindung
ahnung, bissl, böses, einfach, fenster, keine ahnung, nicht, problem, programm, stelle



Ähnliche Themen: prog will verbindung


  1. Frage zur Sicherheit ohne AV Prog
    Diskussionsforum - 22.04.2012 (16)
  2. Komme nicht AV-prog seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2009 (2)
  3. sämtl. Prog. stürzen ab bei Bilddaten ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2009 (6)
  4. Themidia prog??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (10)
  5. Sys kompromittiert oder Bug im Prog ?prommitiert oder Prog Bug ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (0)
  6. Welches AV-Prog derzeit vorne?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2007 (4)
  7. PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2006 (2)
  8. suche gutes Prog. zum Defragmentieren
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (3)
  9. Suche ein prog!!zum löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2005 (2)
  10. Remote Prog???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (4)
  11. Remote Prog???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (1)
  12. 5 antispy prog...kein erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (3)
  13. suche tool/prog
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (14)
  14. TV-Prog
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.05.2003 (1)
  15. prog zum zerschreddern von dateien
    Alles rund um Windows - 29.03.2003 (13)
  16. prog zum zerschreddern von dateien
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.03.2003 (1)
  17. Welches AV Prog für Win XP ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2003 (24)

Zum Thema prog will verbindung - hallo und zwar hab ich mal wieder ein problem mit einem programm dass nicht von mir is aber meinen PC belästigt.... das sieht so aus dass wenn ich meinen PC - prog will verbindung...
Archiv
Du betrachtest: prog will verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.