Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: prog zum zerschreddern von dateien

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.03.2003, 13:20   #1
gd
 
prog zum zerschreddern von dateien - Frage

prog zum zerschreddern von dateien



salvete,

bin mir bei dem thema nicht ganz sicher wo es hin gehört denke aber das es am ehesten hier hin passt.also:
ich habe eine datei auf der hd die sich nicht mehr auf konventionelle art und weise löschen lässt mit der meldung:datei kann nicht gelöscht werden.der angegebene dateiname ist ungültig oder zu lang.bitte geben sie einen anderen dateinamen ein.
dazu meine frage:könnt ihr mir ein prog empfehlen mit dem ich diese datei "zerschreddern" kann?!?

herzlichen dank im vorraus

vale gd™
__________________
wenn jeder nur über das reden würde wovon er ahnung hat, das schweigen wäre unerträglich<BR>Albert Einstein

Alt 27.03.2003, 13:28   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
prog zum zerschreddern von dateien - Beitrag

prog zum zerschreddern von dateien



klar: MS-DOS wenn du nicht mit einem auf Win2000 oder Win-xP basierenden HD-Format arbeitest! Das Problem klingt aber mehr nach Win9X/ME.
Also im MS-Dos Mod starten. Datei suchen und löschen.
Ich verschieb mal in Software, da passt es eher als in Spam
Para
__________________

__________________

Antwort

Themen zu prog zum zerschreddern von dateien
andere, anderen, datei, dateiname, dateinamen, empfehlen, frage, gelöscht, gültig, löschen, meldung, nicht mehr, thema, ungültig, zerschreddern



Ähnliche Themen: prog zum zerschreddern von dateien


  1. Webseiten über FTP-Prog verseucht?
    Diskussionsforum - 07.06.2010 (1)
  2. Komme nicht AV-prog seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2009 (2)
  3. sämtl. Prog. stürzen ab bei Bilddaten ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2009 (6)
  4. Themidia prog??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (10)
  5. Problem mit AVK? Anderes Prog kaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.01.2008 (0)
  6. Sys kompromittiert oder Bug im Prog ?prommitiert oder Prog Bug ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (0)
  7. Welches AV-Prog derzeit vorne?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2007 (4)
  8. PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2006 (2)
  9. suche gutes Prog. zum Defragmentieren
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (3)
  10. Suche ein prog!!zum löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2005 (2)
  11. Remote Prog???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (4)
  12. Remote Prog???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (1)
  13. suche tool/prog
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (14)
  14. prog will verbindung
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2004 (1)
  15. TV-Prog
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.05.2003 (1)
  16. prog zum zerschreddern von dateien
    Alles rund um Windows - 29.03.2003 (13)
  17. Welches AV Prog für Win XP ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2003 (24)

Zum Thema prog zum zerschreddern von dateien - salvete, bin mir bei dem thema nicht ganz sicher wo es hin gehört denke aber das es am ehesten hier hin passt.also: ich habe eine datei auf der hd die - prog zum zerschreddern von dateien...
Archiv
Du betrachtest: prog zum zerschreddern von dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.