Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: prog zum zerschreddern von dateien

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.03.2003, 12:20   #1
gd
 
prog zum zerschreddern von dateien - Frage

Problem: prog zum zerschreddern von dateien



salvete,

bin mir bei dem thema nicht ganz sicher wo es hin gehört denke aber das es am ehesten hier hin passt.also:
ich habe eine datei auf der hd die sich nicht mehr auf konventionelle art und weise löschen lässt mit der meldung:datei kann nicht gelöscht werden.der angegebene dateiname ist ungültig oder zu lang.bitte geben sie einen anderen dateinamen ein.
dazu meine frage:könnt ihr mir ein prog empfehlen mit dem ich diese datei "zerschreddern" kann?!?

herzlichen dank im vorraus

vale gd™
__________________
wenn jeder nur über das reden würde wovon er ahnung hat, das schweigen wäre unerträglich<BR>Albert Einstein

Alt 27.03.2003, 12:28   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
prog zum zerschreddern von dateien - Beitrag

prog zum zerschreddern von dateien Anleitung / Hilfe



klar: MS-DOS wenn du nicht mit einem auf Win2000 oder Win-xP basierenden HD-Format arbeitest! Das Problem klingt aber mehr nach Win9X/ME.
Also im MS-Dos Mod starten. Datei suchen und löschen.
Ich verschieb mal in Software, da passt es eher als in Spam
Para
__________________

__________________

Alt 27.03.2003, 12:38   #3
gd
 
prog zum zerschreddern von dateien - Icon30

prog zum zerschreddern von dateien Details



jau dangö hab mich verklickt aba nu hab ich noch die frage:wie kann ich wie zb in dem fall bei eigene dateien mir "dir" anzeigen lassen?!?so quasi nur von dem was sich in eigene dateien aufhält?!?*bei dos nicht so besonders bewandert bin**dummguck*
__________________
__________________

Alt 27.03.2003, 12:44   #4
Andreas Haak
 
prog zum zerschreddern von dateien - Beitrag

Lösung: prog zum zerschreddern von dateien



cd c:\Eigene~1 (oder wie Eigene Dateien bei Dir in 8+3 Schreibweise auch immer heißen mag)
dir

Das wars *g*.

Alt 27.03.2003, 12:49   #5
gd
 
prog zum zerschreddern von dateien - Beitrag

Wie prog zum zerschreddern von dateien



c:\eigene~1dir , c:\eigene~1 dir
geht beides net
*grmpf**unfähigbin*

__________________
wenn jeder nur über das reden würde wovon er ahnung hat, das schweigen wäre unerträglich<BR>Albert Einstein

Alt 27.03.2003, 12:56   #6
Paranoia
Administrator
> law & order
 
prog zum zerschreddern von dateien - Beitrag

Wo prog zum zerschreddern von dateien Lösung!



ok
Nenn das Verzeichnis Eigenen Daten in Eigen um.
starte im Dosmodus.
cd Eigen
del Datei
(weil der Name lang ist, geht auch del Name*.anhang, wodurch du alle Dateien mit dem Anhang und dem selben Namen bis zum * löscht. Also vorsichtig sein. Die Datei Vorschlagfür_eine_Dateilöschung.doc kannst du also auch mit del Vorschlag*.Doc löschen, löscht dadurch aber auch Vorschal_für_Geburstag.Doc.)
Para

P.S. Danach Eigen wieder in Eigene Dateien umbenennen, sonst meckert Windows

[ 27. M&auml;rz 2003, 14:29: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________
--> prog zum zerschreddern von dateien

Alt 27.03.2003, 13:24   #7
Heike
 
prog zum zerschreddern von dateien - Beitrag

prog zum zerschreddern von dateien



Vielleicht findest Du ja hier etwas. was Dir hilft, die Befehle sind dort erklärt.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 27.03.2003, 13:32   #8
Andreas Haak
 
prog zum zerschreddern von dateien - Beitrag

prog zum zerschreddern von dateien



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gd:
c:\eigene~1dir , c:\eigene~1 dir
geht beides net
*grmpf**unfähigbin*
</font>[/QUOTE]cd c:\eigene~1 [ENTER]
dir [ENTER]

Besser? *g*

Alt 27.03.2003, 14:38   #9
The_Real_Gummibärchen
 
Wie glücklich sind doch die User, die noch mit der DOS(E) aufgewachsen sind und nicht nur fensterl`n gehen.
Gruß
T_R_G

Alt 27.03.2003, 15:21   #10
Kistbier
 
prog zum zerschreddern von dateien - Beitrag

prog zum zerschreddern von dateien [gelöst]



win98 kann doch lfn (long file names), also ein dir c:\eigene dateien müsste funzen

[edit] warum macht die tastatur immer das was ich eingebe *g*
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 29.03.2003, 12:23   #11
gd
 
prog zum zerschreddern von dateien - Icon17

prog zum zerschreddern von dateien [gelöst]



salute nochmal.

zunächst danke für die vielen nahezu hilfreichen tipps aber entweder bin ich einfach nur bescheuert oder ihr bedroht euren rechner mit ner waffe damit er`s euch ausspuckt.bin immerhin schonmal soweit gekommen das ich die dir funktion bei eigenen hab aba als ichs löschen wollte konnte ich die letzten 5 buchstaben nicht mehr eingeben da der name zu lang war und dos mir verweigert weiter zu tippseln.
habts ihr noch nen finalen tipp für mich?!?
@kisti:weil du deinen rechner vermutlich regelmäßig bedrohst oder verprügelst?!?

euer verzweifelnder gd
__________________
wenn jeder nur über das reden würde wovon er ahnung hat, das schweigen wäre unerträglich<BR>Albert Einstein

Alt 29.03.2003, 13:08   #12
Paranoia
Administrator
> law & order
 
prog zum zerschreddern von dateien - Beitrag

prog zum zerschreddern von dateien [gelöst]



Ich werde zwar nicht ganz aus deiner Problembeschreibung schlau, aber ich meine zu erkennen, dass du bis zum Löschversuch gekommen bist. Wenn dein letztes Problem der lange Dateiname ist, mach es wie in meinem Vorschlag:
Lösche DATEINAMEZULANGFÜRLÖSCHUNG.BSP mit
Del Dateina*.BSP

Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 29.03.2003, 13:21   #13
gd
 
prog zum zerschreddern von dateien - Daumen hoch

prog zum zerschreddern von dateien [gelöst]



oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh meeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinn gotttttttttttttt

es hat geklappt*freuwieblöd*
da sieht man mal was es für nachteile hat in der prog generation aufgewachsen zu sein*g*
dnake euch ganz herzlich *runde prosecco für alle zum dank reich*
von nun an werde ich wohl versuchen mich ein wenig intensiver mit dos zu befassen und nicht nur mit netstat/a

thx
euer euphorischer gd
__________________
wenn jeder nur über das reden würde wovon er ahnung hat, das schweigen wäre unerträglich<BR>Albert Einstein

Alt 29.03.2003, 14:06   #14
Paranoia
Administrator
> law & order
 
prog zum zerschreddern von dateien - Beitrag

prog zum zerschreddern von dateien [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gd:
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh meeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinn gotttttttttttttt

es hat geklappt*freuwieblöd*
da sieht man mal was es für nachteile hat in der prog generation aufgewachsen zu sein*g*
dnake euch ganz herzlich *runde prosecco für alle zum dank reich*
von nun an werde ich wohl versuchen mich ein wenig intensiver mit dos zu befassen und nicht nur mit netstat/a

thx
euer euphorischer gd
</font>[/QUOTE]oder was für Vorteile es hätte, aufmerksamer zu lesen
Ich hab den Tip mit dem * auch schon vorher gegeben......
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Antwort

Themen zu prog zum zerschreddern von dateien
andere, anderen, datei, dateiname, dateinamen, empfehlen, frage, gelöscht, gültig, löschen, meldung, nicht, nicht mehr, thema, ungültig, zerschreddern



Ähnliche Themen: prog zum zerschreddern von dateien


  1. Webseiten über FTP-Prog verseucht?
    Diskussionsforum - 07.06.2010 (1)
  2. Komme nicht AV-prog seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2009 (2)
  3. sämtl. Prog. stürzen ab bei Bilddaten ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2009 (6)
  4. Themidia prog??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (10)
  5. Problem mit AVK? Anderes Prog kaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.01.2008 (0)
  6. Sys kompromittiert oder Bug im Prog ?prommitiert oder Prog Bug ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (0)
  7. Welches AV-Prog derzeit vorne?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2007 (4)
  8. PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2006 (2)
  9. suche gutes Prog. zum Defragmentieren
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (3)
  10. Suche ein prog!!zum löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2005 (2)
  11. Remote Prog???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (4)
  12. Remote Prog???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (1)
  13. suche tool/prog
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (14)
  14. prog will verbindung
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2004 (1)
  15. TV-Prog
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.05.2003 (1)
  16. prog zum zerschreddern von dateien
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.03.2003 (1)
  17. Welches AV Prog für Win XP ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2003 (24)

Zum Thema prog zum zerschreddern von dateien - salvete, bin mir bei dem thema nicht ganz sicher wo es hin gehört denke aber das es am ehesten hier hin passt.also: ich habe eine datei auf der hd die - prog zum zerschreddern von dateien...
Archiv
Du betrachtest: prog zum zerschreddern von dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.