Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kabel bw

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kabel BW Gewinnspiel für Windows 10 User? Ein Wurm, Trojaner, Malware?
Kabel bw - Hallo liebe Mitwindowszehnnutzer die einen Kabel BW Anschluss haben, haben uns mit unserer Leitung irgendwas eingefangen. Erst auf geschütztem Handy vom Kollegen nun auf meinem Rechner folgendes: Windows 10 ( Explorer- o.w.a.i. Explorerähnlichesinfo- ) Fenster mit diesem oder ähnlichem Text...
Diskussionsforum
Computer uneingeschränkt nutzbar, Antivirussoftware liefert Funde
Kabel bw - Hallo allerseits, ich habe mir netterweise auch mal wieder etwas eingefangen :headbang: So, da ich von euch sehr sehr gutes gewohnt, habe ich gedacht, ich komme wieder her. Wie schon in der Überschrift angegeben, alles was passiert ist ist das mit F-Secure anzeigt, dass ich Viren auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
Kabel bw - Hallo Leute :) Seit ca. 4 Tagen hab ich ständig beim Spielen einen hohen Ping (LoL & CS:GO usw.) Meine Leitung : 30k (Kabel BW) Die Probleme sind aufgetaucht als ich mir etwas heruntergeladen hab aus dem Netz und seit dem hab ich diese Probleme. Da ich auch auf YouTube aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam, komischer Treiber
Kabel bw - Servus, hab hier grade en Laptop vor mir stehen, der merklich langsamer geworden sein soll. Genügend Speicher ist auch noch vorhanden, wurde Fragmentiert etc . Die Logfiles von FRST und GMER FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TOSHIBA SATELLITE - ständige Übertemperaturanzeige ohne Übertemperatur - Fritzbox 7050 geht nicht mehr
Kabel bw - Hallo und Frohe Ostern! leider geht unser Laptop nicht mehr so richtig. An mehreren Ecken:heulen: 1.) Alle paar Minuten erscheint ein kleines Fenster mit folgendem Text: >>System Warning / Warning: A problem with the cooling system has been detected. Please turn off the computer immediately,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Online-Banking Trojaner
Kabel bw - Hallo liebe Experten, vor einiger Zeit habe ich eine dubiose Email mit Anhang erhalten, der sich im Nachhinein als Online-Banking Trojaner erwiesen hat (da meine Frau den Mailanhang leider geöffnet hat). Ein Scan mit Antivir hat zwar den Trojaner "TR/Yakes.dbwb" gefunden und entfernt (leider...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64bit sehr langsam, Kaspersky meldete Befall durch Java, sowie dubiose Seitenmeldung von www.superfish.com bei standardseitenaufruf
Kabel bw - Hallo Trojanerboard-team, da ich schon seit längerem feststelle das mein System nicht mehr so rund läuft, sprich DVD Laufwerk wird ab und an nicht mehr erkannt, System ist sehr träge und Kaspersky meldete mir die Tage einen befall über Java. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virulente Kabel-BW-Rechnung geht Virenscannern durch die Lappen
Kabel bw - Virulente Kabel-BW-Rechnung geht Virenscannern durch die Lappen Cyber-Ganoven haben es derzeit verstärkt auf Kunden von Kabel BW abgesehen. Der in der gefälschten Rechnungsmail enthaltene Virus kann jedoch überall Schaden anrichten. Weiterlesen...
Nachrichten
Kabel BW Spam:Ihre Kabel BW Rechnung Juni 2013
Kabel bw - Ihre Kabel BW Rechnung Juni 2013 Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Ihre-Kabel-BW-Rechnung_Juni_2013-74654066189219.zip
Diskussionsforum
Computer Sicherheit
Kabel bw - Ich denke die Frage wurde schon öfters gestellt aber wie sichere ich meinen Pc richtig ab, mir ist klar das man den Pc nicht zu 100% schützen kann aber ich hätte gerne ein paar Tips. Als AV Programm benutze ich F-Secure Sicherheitspaket von Kabel BW...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche guten Internet Provider
Kabel bw - Hallo, da ich jetzt nach ständigen Internetverbindungsproblemen gekämpft habe, hab ich jetzt bei Arcor gekündigt. Nun ist die Frage zu welchem Anbieter ich jetzt geh. Ich denk mal das mir hier jemand helfen kann (welcher Anbieter gut und welcher schlecht ist, also über wen man viel gutes hört...
Netzwerk und Hardware
internetverbindung herstellen,wie?
Kabel bw - hey! ich habe ein problem,ich habe gestern den pc von meinem opa formatiert!er hat kabel bw um ins internet zu kommen,nur wiess ich leider nicht wie ich die verbindung zu kabel bw herstellen kann, soweit ich wiess läuft das internet über das fernsehkabel!?kann mir jemadn erklären wie ich die...
Alles rund um Windows
Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!
Kabel bw - Hallo zusammen mir wurde diese seite hier empfohlen da ich ein problem mit meinem Rechner habe. Erläuterung: Ich war übers we weg als ich wieder kam und den rechner anmachte kam die virus warnung von meinem antivir. Wie kann ich den einen virus drauf bekommen wenn keiner da ist? Erst fing es so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
Kabel bw - Hallo zusammen mir wurde diese seite hier empfohlen da ich ein problem mit meinem Rechner habe. Erläuterung: Ich war übers we weg als ich wieder kam und den rechner anmachte kam die virus warnung von meinem antivir. Wie kann ich den einen virus drauf bekommen wenn keiner da ist? Erst fing es so...
Mülltonne
Internetzugang extrem langsam
Kabel bw - Hi, ich hatte mir vor etwa 2 Wochen einen Vundo eingefangen den ich einfach nichtmehr los wurde. Darauf hin habe ich zwangsläufig meinen PC neu aufspielen müssen :( allerdings ist mein Internet Browser (und manche Anwendungen die Internet nutzen) extrem langsam geworden, allzuviel falsch machen...
Log-Analyse und Auswertung
Erfahrungen PowerLine oder doch lieber W-Lan?
Kabel bw - Hallo :) Vorgeschichte: Ich ziehe am Wochenende um, heute wurde mein neuer Anschluss gelegt (25000 MBits), geplant hatte ich seit Wochen an das Kabel BW Modem ( Arris TM 5029/Ce) den WLAN-Router D-Link DI 524 anzuschließen und die momentan 4 PCs mit LAN Kabeln anzuschließen. Als ich die...
Netzwerk und Hardware
Problem mit dem DSL!
Kabel bw - Hi, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er hat letzte Woche sein bestelltes DSL (Kabel BW) installiert bekommen. Ein Router war dabei und einen WLan USB-Stick hat er sich ebenfalls zugelegt. Nun ist das Problem dass irgendetwas diese Verbindung zu blockieren scheint, da er ins ICQ zum...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.