Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Habe ich ein trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart
Habe ich ein trojaner - Hallo, Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und beim Neustart probiert ob es dort klappen würde, nun alles schön und gut der PC fährt hoch das Programm...
Alles rund um Windows
Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart
Habe ich ein trojaner - Hallo, Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und beim Neustart probiert ob es dort klappen würde, nun alles schön und gut der PC fährt hoch das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich ein Trojaner?
Habe ich ein trojaner - hallo, es ist mir nun zum 2 oder 3 mal passiert das ich von gmx gewarnt wurde wegen phising usw... konnte keine seite mehr abrufen. jedesmal kam ich zur der gewarnten gmx seite zurück. dummerweise geht jetzt wieder alles. sprich ich kann wie gewohnt surfen. doch habe ich trotzem bei google...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield installierte sich bei mir
Habe ich ein trojaner - Hallo zusammen, ich habe gestern auf mein PC diesen Programm (Security Shield) auf gehen sehen was ich nicht kannte. Wollte ich es Stopen ging nicht auch Mozilla ging auf einmal nicht mehr auf also habe ich Windows 7 64 neu Installiert. Jetzt habe ich unter Systemsteuerung- Programme z.B das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!
Habe ich ein trojaner - Hallo zusammen mir wurde diese seite hier empfohlen da ich ein problem mit meinem Rechner habe. Erläuterung: Ich war übers we weg als ich wieder kam und den rechner anmachte kam die virus warnung von meinem antivir. Wie kann ich den einen virus drauf bekommen wenn keiner da ist? Erst fing es so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
Habe ich ein trojaner - Hallo zusammen mir wurde diese seite hier empfohlen da ich ein problem mit meinem Rechner habe. Erläuterung: Ich war übers we weg als ich wieder kam und den rechner anmachte kam die virus warnung von meinem antivir. Wie kann ich den einen virus drauf bekommen wenn keiner da ist? Erst fing es so...
Mülltonne
ich brauch mal wieder hilfe gg
Habe ich ein trojaner - hallo so gleich mal noch nach 2 kleinen problemen bräuchte ich nochmal eure hilfe wie kann ich die popups unter drücken und das 2 propblem bei meinen viruscan habe ich ein trojaner drauf gehabt de nich dann gelöscht habe war das das richtig
Log-Analyse und Auswertung
vtd_16.exe kann das dingens nicht löschen
Habe ich ein trojaner - Hallo erstmal bin neu hier :) anscheinend habe ich ein Trojaner :( namens Troj/Haxdoor-K (ist die datei vtd_16.exe) habe da noch ein screenshot.... leider bekomme ich die datei/en nicht gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.