Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.11.2013, 10:08   #1
zimtstern38
 
Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart - Ausrufezeichen

Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart



Hallo,

Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und beim Neustart probiert ob es dort klappen würde, nun alles schön und gut der PC fährt hoch das Programm kaspersky öffnet sich zwar als Autostart aber Dann verschwindet es auch wieder nachdem Laden aufm Desktop und taskleiste Symbole. Habe ich ein Trojaner aufm PC oder ein Hacker ??? Nachdem hochfahren habe ich noch ein neues desktop Symbol bekommen sky Drive was aufkeinesfalls davon drin war. Habe sicherheitshalber das Internet vorrübergehend getrennt. Zurzeit bin ich mit mein mobil Internet unterwegs und hoffe und erwarte von euch Experten eine Hilfestellung zu diesem angegeben Problem.

Danke

Gruß

Zimtstern38

Alt 30.11.2013, 14:12   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart - Ausrufezeichen

Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart



Hallo!
Hast Du schon mal im Task-Manager nachgeschaut ob von Kaspersky Prozesse laufen auch wenn im Systemtray kein Symbol erscheint?

Wenn Du im "Ausführen" Fenster "msconfig" eingibst, dann siehst Du ja, ob beim Autostart die checkbox angeklickt ist.
Normalerweise verfügen gute AV-Programme über einen Selbstschutz und lassen sich selbst mit Systemrechten nicht so leicht beenden.

Für alle Deine weiteren Fragen, benötigt man aber ein "Röntgenbild" Deines PC.
Daher eröffne ein Thema in

Log-Analyse und Auswertung - Trojaner-Board

oder hier.

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board

Dort wird Dir dann vom freundlichen Helferteam jede Frage beantwortet und Dein PC genau geprüft! Dann hast Du wieder Sicherheit.
__________________


Antwort

Themen zu Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart
autostart, desktop, experten, festgestellt, habe ich ein trojaner, hacker, heute, hochfahren, icon, internet, kaspersky, kleine, laden, neues, neustart, nicht mehr, programm, rechts, startet, startet nicht, taskleiste, trojaner, unterwegs, verschwindet, öffnet



Ähnliche Themen: Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart


  1. Anwendung durch Gruppenrichtlinie geblockt --->Kaspersky startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Windows 8 startet nach Kaspersky Rescue Prüfung nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (1)
  4. Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart
    Alles rund um Windows - 30.11.2013 (1)
  5. Kaspersky startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (56)
  6. Kaspersky Autostart Error + gefakte 440 Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (3)
  7. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  8. TSTheme.exe Fehlermeldung und Kaspersky startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (2)
  9. Nach Virensuche Kaspersky nicht mehr startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (12)
  10. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  11. Hilfe .... Kaspersky startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2009 (19)
  12. Kaspersky funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (16)
  13. Kaspersky startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2007 (6)
  14. Kaspersky nicht mehr installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (1)
  15. Kaspersky Anti-Virus funktioniert nicht mehr??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.10.2006 (15)
  16. Kaspersky startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (6)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart - Hallo, Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und - Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.