Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ich brauch mal wieder hilfe gg

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.04.2006, 21:51   #1
pupsl2000
 
ich brauch mal wieder hilfe gg - Reden

ich brauch mal wieder hilfe gg



hallo so gleich mal noch nach 2 kleinen problemen bräuchte ich nochmal eure hilfe wie kann ich die popups unter drücken

und das 2 propblem bei meinen viruscan habe ich ein trojaner drauf gehabt de nich dann gelöscht habe war das das richtig

Alt 13.04.2006, 23:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich brauch mal wieder hilfe gg - Standard

ich brauch mal wieder hilfe gg



Benutze einen Browser, der Popups unterdrückt, Mozilla Firefox ist z.B. so einer. Mit der Erweiterung AdBlock+ lässt sich fast alles blocken.

Zitat:
und das 2 propblem bei meinen viruscan habe ich ein trojaner drauf gehabt de nich dann gelöscht habe war das das richtig
Und wo bitteschön? Meinst Du wir können mit so einer Angabe was anfangen?
Poste, bitte welcher Virenscanner welchen Schädling wo erkannt hat. Und erstell bitte auch so ein Logfile und poste es.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ich brauch mal wieder hilfe gg
brauch, bräuchte, drücke, gelöscht, habe ich ein trojaner, kleine, kleinen, popups, probleme, problemen, richti, richtig, troja, trojaner, viruscan



Ähnliche Themen: ich brauch mal wieder hilfe gg


  1. brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  2. Ich brauch Hilfe...
    Mülltonne - 14.01.2009 (1)
  3. Hey! ich brauch Hilfe
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  4. ich brauch hilfe :(
    Mülltonne - 17.06.2008 (2)
  5. ich brauch HILFE
    Mülltonne - 01.04.2008 (0)
  6. Bin neu und brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (4)
  7. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  8. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  9. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (3)
  10. Brauch mal leider wieder Hilfe... (Log-File)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2006 (5)
  11. Ich brauch wieder mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (1)
  12. Ich Brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  13. Brauch mal Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (1)
  14. brauch Hilfe bei Log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (1)
  15. brauch hilfe
    Alles rund um Windows - 19.06.2005 (3)
  16. Brauch wieder mal Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2005 (12)
  17. Hilfe brauch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2005 (11)

Zum Thema ich brauch mal wieder hilfe gg - hallo so gleich mal noch nach 2 kleinen problemen bräuchte ich nochmal eure hilfe wie kann ich die popups unter drücken und das 2 propblem bei meinen viruscan habe ich - ich brauch mal wieder hilfe gg...
Archiv
Du betrachtest: ich brauch mal wieder hilfe gg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.