Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Metin2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc absturz/freeze?
Metin2 - Hallo Leute Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe nicht den besten PC (SCALEO L) aber eig sollte er trotzdem den angeblichen Systemleistungen nach etwas verkraften, wie z.B. Onlinegame Metin2: (Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner
Metin2 - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 09.04.2011 13:35:35 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Sellmann\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19019) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nach Windows Diagnostic
Metin2 - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen den Trojaner "Windows Diagnostic" auf meinem Pc. Konnte ihn mit der guten Anleitung hier aus dem Forum schnell entfernen. Allerdings werden jetzt sämtliche Dateien, die unter meinem Benutzer gespeichert waren, nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling zwint Internet Explorer auf
Metin2 - Liebes Trojaner-Board Team, also, folgendes ist geschehen: Vor etwa 1 oder 2 Wochen ist urplötzlich mein Internet Explorer abgeschmiert. Nachdem eine Rückinstallation auf IE7 und das anschließende Wiederinstallieren von IE8 keine Hilfe brachte, entschied ich mich dazu, vorrübergehend auf Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Bildschrim wird schwarz - Virus?
Metin2 - Hey, früher hatte ich ein Problem ich habe z.b ein Spiel wie Metin2 gestartet ein bisschen gespielt dann hat es kurz geflakkert und dann war aufeinmal der Bildschirm schwarz...dann habe ich irgendwo gelesen das Viren sich gerne in der svchost.exe verstecken und habe in der suche nach dem Namen...
Log-Analyse und Auswertung
HIghjackthis
Metin2 - Wenn ich gmer3 oder so durchlaufen lasse der rootkits prüft und so stand dort das ich danach den text kopieren soll und dann posten soll aber mein rechner fährt wenn der scan beendet ist automatisch runter das ich das ergebniss nicht kopieren kann HiJackthis Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix logfile überprüfung
Metin2 - Ich kenn mich damit nicht so aus würde gerne eine meinung von einem hören der sich damit auskennt. ComboFix 11-02-25.01 - alle 26.02.2011 11:44:47.1.1 - x86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.2.1252.49.1031.18.511.315 ausgeführt von:: c:\dokumente und...
Mülltonne
Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
Metin2 - Hallo Leute, habe folgendes Problem. Mein Wartungscenter(Windows 7) sagt mit das der Windows-Sicherheitsdienst nicht aktiviert ist, aber wenn ich darauf klicke kommt "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden". Habe versucht den Dienst zu starten, jedoch deaktiviert er sich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Metin2 - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat avira anti vir meinen virus entfernt?
Metin2 - Hallo, ich wollte mir vor kurzem einen eigenen proxyserver mit phpmyproxy erstellen , aber dann ,als ich mir das frei verfügbare php file zihen wollte, kam die melung, dass maleware gefunden wurde, natürlich hab ich sofort auf entfernen geklickt, danach einen kompletten suchlauf gemacht, aber er...
Log-Analyse und Auswertung
Skype - Facebook Virus
Metin2 - Hallo, ich habe gestern habe ich einen Link in Skype bekommen. Dieser Link war ein download link und ich, blöd wie ich bin, downloade und führe die Datei natürlich aus. :headbang: Naja, nun habe ich schon meinen PC mit Malwarebytes' Anti-Malware auf Malware scannen lassen und die gefundene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis post Keylogger
Metin2 - Also habe mit ein Tool zu Metin2 von e*pvp geholt und jetze blockt mein adminstrator den task manager und registy und glaube noch mehr und hatte mir noch Net. framework 4 dazu geholt kenn mich nur halb mit PC aus ,wenn ihr was findet mir bitte erklärt wie ich den weg bekomme kann noch was dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
Metin2 - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team. Ich hoffe im folgenden habe ich alle Regeln ausreichend beachtet und ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. Unter anderen Themen habe ich leider kein ähnliches Problem gefunden und wollte desshalb nun mein eigenes Thema eröffnen. Mein Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet BDS\Papras.QN in C:\WINDOWS\cidamapi.dll
Metin2 - 'C:\WINDOWS\cidamapi.dll' Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes 'BDS\Papras.QN' Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe seit 2 Tagen immer wieder Meldungen dieser Art durch AVir. Anbei logfiles Malwarebyte und OTL-Dateien. Was ist zu tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ! http://imgs-facebook.com/photo_id.php
Metin2 - Hallo ich bin neu hir und es ist mein erster "großer" Virus, mir wurde vor ca 2 std in skype von einem guten freund eine nachricht geschickt Foto :D h**p://imgs-facebook.com/photo_id.php dort kann ich dan eine exe. downloaden dummer weiße habe ich es gemacht weil nix von einme foto zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Foto :D http://imgs-facebook.com/photo_id.php // hab leider den Trojaner auf dem Notebook
Metin2 - Leider hab ich den Trojaner gedownloadet weil ich leider nicht genau geguckt hab.. Naja hab in einem Thread gelesen das man dem mit OTL loswerden kann deshalb füge ich schon mal die Logfiles ein. OTK.exe : OTL logfile created on: 12.09.2010 12:41:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberGate RAT Trojaner, entlich entfernt ?
Metin2 - Hallo trojaner-board, Ich habe heute mir einen CyberGate RAT Trojaner "eingefangen". Ich habe diesen größten teils entfernen lassen. Bitte schaut euch das OTL Log an und sagt mir, ob ich noch infiziert bin oder nicht. OTL LOG: OTL logfile created on: 07.09.2010 14:23:20 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Pc Confidential u Spyhunter 4 nicht löschbar
Metin2 - :crazy::confused::headbang::pfui::glaskugel::aufsmaul::nono::sword2: Hallo, zusammen und danke schonaml im Vorausfür eure Hilfe. Ich habe vor kurzem das programm PC Confidential auf meinem Computer entdeckt u habe es versucht zu entfernen. Dabei bin ich über Google auf Spyhunter 4 gestoßen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz Vista, Explorer reagiert nicht
Metin2 - Hallo liebe Leute. Seit Tagen nervt mein WLan. Heut wollt ich neuen Treiber installieren und habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Nun stürzt das System ständig ab, reagiert nicht mehr. (Win Explorer) Auf den Verdacht kam ich als ich unter Taskmanager Prozesse etwas gefunden habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Security 2010 Agent es wurde mir auch angezeigt das meine Firewall deaktiviert sei
Metin2 - Hallo! Als ich heute wie öfter auch schon in einem Internet spiel war ( Metin 2 ), hatte ich auf einmal eine Meldung auf dem Schirm das ich ein Virus auf dem PC habe. Das Programm das es mir angezeigt hat, habe ich aber nicht Instaliert. Es heißt Desktop Security 2010 Agent es wurde mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
nvida craphic card
Metin2 - Ich spielte in der Früh das Onlinegame Metin2 und dan passierte folgendes: Der computer drehte sich ab und sagte das iregend ein host nicht richtig ausgeführt werden würde und das es geschlossen werde müsse ich dachte mir ja ok dan starte ich das spiel erneut nach dem einlogen im spiel drehte er...
Netzwerk und Hardware
Antimailware Doktor Befall
Metin2 - Hey liebe Com, auch ich bin aufgrund irgendeiner Flash-Seite nicht von dem wohl nervigsten Plagegeist #1, dem Antimailware-Doctor, nicht verschont geblieben. Hab mir jetzt rkill.exe runtergeladen, damit alle Prozesse vom AMW-Doctor gestoppt werden und im Anschluss darauf zweimal Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Metin2 - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc laggt wenn ich 2 Metin2 Fenster offen habe!
Metin2 - Hallo Com, Seit ca. letzte Woche Laggt mein Pc wenn ich 2 Fenster von Metin2 offen habe kriegt mein Pc ein Hänger brauche hilfe so kann ich nicht spielen :) HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:54:44, on 12.07.2010 Platform: Windows Vista SP2...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor eingefangen
Metin2 - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir diesen blöden Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich mithilfe eurer Anleitung rkill gestartet und darauf "Malwarebytes Antimalware" durchgeführt. Aber LEider wird der Trojaner immer noch nach Neustart gestartet. Hier die Auswertungen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.