Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Metin2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
Metin2 - hallo! ich brauche dringend hilfe seit heute kommen komische pop ups und meine cpu auslastung liegt bei fast immer 100% außerdem öffnet sich icq manchmal einfach so. ich hab keine ahnung was das ist ich hoffe mir kann schnell geholfen werden. Hijackthis Log Scan saved at 21:08:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Software automatisch installiert - Meldung "Document has moved - redirecting"
Metin2 - Hallo! Mein Laptop hat sich vor ca. 2 Wochen über Google einen Virus eingefangen, wobei automatisch ein Fenster geöffnet wurde und sich eine Software runtergeladen hat. Danach kamen von diesem Fake-Programm in regelmäßigen Abständen Meldungen, dass einige Trojaner auf dem PC seien und deren...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus, TR/Trash.Gen, TR/Inject usw.
Metin2 - Hallo liebes Team von trojaner-board! Ich habe dasselbe Problem wie viele andere auch. Mir wurde über ICQ ein Bildlink geschickt (schau dir mal das Bild an :D www. ... .jpg). Seitdem macht sich mein ICQ selbständig. Es schließt mitten im Tippen meine Gespräche und öffnet allein und willkürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere gefunden
Metin2 - Hallo Antivir flippt seit heute mittag aus - es wurden verschiedene Trojaner gefunden TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Inject.28160.BI TR/Fakealert.8126 Habe schon CC Cleaner drüber laufen lassen. Danach Malwarebytes - hat 15 Infektionen gefunden - na Klasse. Stelle das Logfile hier mal ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS.d - und Firefox friert ein
Metin2 - Hallo, ich brauche eure Hilfe bei 2 Problemen. Ich benutze Windows Vista Home Premium, Service Pack 2. Virenschutz: Kaspersky 1) Rootkit.Win32.TDSS.d Seit einigen Wochen findet mein Kaspersky den Rootkit.Win32.TDSS.d. Er führt dann auf Anfrage einen Desinfektionsvorgang durch und es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D:\WINDOWS\system32\scvhost.exe kann nicht gefunden werden!
Metin2 - Halli Hallo (; habe seit längerem das Problem, dass wenn ich den PC hochfahre und das Kennwort eingebe ein Fenster erscheint auf dem steht: "D:\WINDOWS\system32\svhost.exe konnte nicht gefunden werden" usw. Nun, ich hatte vor etwas noch längerer Zeit das Problem, dass mein Taskmanager dann...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lahm/öffnet ständig neue Fenster
Metin2 - Hey, ich hab mal mein Antivirenprogramm suchen lassen, aber leider hats nichts gefunden. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es u.a. (vlt) das hier ist: /Windows/Temp/Perflib_Perfdata_24c Es lässt sich aber nicht löschen............ Linda
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vll. Trojaner eingefangen, Rundll32.exe spinnt, Papierkorb Fehler..
Metin2 - Hallo erst mal. ich habe zur Zeit 3 Probleme. 1. Rundll32.exe gibt ständig Fehlermeldung. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet, Namens Cabal Online. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst mal, aber nach 15 Sekunden kommt folgende Meldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe Fehlermeldung?
Metin2 - Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Spiele namens Cabal Online gedownloaded und installiert. Ich habe das von einem Bekannten und bei ihm klappt das ohne jegliche Probleme. Wenn ich aber nun dieses Spiel starte, kommt folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit TR/Dldr.Tracur.b.35
Metin2 - Ich hab da ein kleines Problem mit einem Trojaner der seit einiger Zeit auf meinem Rechner herumschwirrt ..... Da mir Avira nur selten eine Warnung gab hab ich mir nichts weiter gedacht und mich auch nicht weiter darum gekümmert. Aber nun ist des ganze extrem nervig geworden weil wenn ich des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gestern vielleicht Trojaner eingefangen
Metin2 - Hey Leute. also mein Problem ist: Gestern hat ein "Freund" mir eine Datei geschickt. Es war eine Win-Zip Datei. ich habe sie entpackt und wollte sie installieren, doch da hat mich Antivir gewarnt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe zwar auf löschen gedrückt, aber man weiß ja nie.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger noch da?
Metin2 - Hallo! bin neu hier und kenne mich auch recht wenig aus. Hatte gestern eine Datei mit Keylogger geschickt bekommen... könnt ihr bitte überprüfen ob dieser noch da ist? habe bereits Spybot und Super AntiSpyware drüber laufen lassen Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3380...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Metin2 - Hi, also erstmal, ich hab keinen Plan ;) Hab mir aber vorher en Teil der anderen Threads zu dem Thema durchgelesen und die angegebenen Tips durchgeführt. Daher hier auch gleich die Logfiles von Hijack, Combofix und Silentrunner. CCleaner hab ich auch schon durchgeführt. Wäre echt toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meckert ndisprot.sys an
Metin2 - Hallo zusammen, ich bekomme in regelmäßigen Abständen eine Virenmeldung von Antivir: In der Datei 'C:\Windows\System32\drivers\ndisprot.sys' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.aqu.156672' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Komischerweise sagt Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert ein! Bitte HiJackthis checken
Metin2 - Also mein Pc läuft ganz normal. Egal was ich ausführe. Egal ob Musik , Videos , Spiele oder Photo Impact. Aber seit geraumer zeit bleibt er ab und zu einfach stehn. Es tut sich einfach gar nichts mehr. Standbild,Maus bewegt sich nicht tastertur funktioniert nicht mehr und ton höre ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Critical System Warning ! 2 avp.exe
Metin2 - Also ich habe 2 Probleme, kann sein dass sie zusammenhängen 1.: Mein PC ist absolut ausgelastet wegen einer avp.exe, im taskmanager finde ich 2 dieser Prozesse, der eine saugt den ganzen Speicher ,der andre erscheint harmlos.... Was kann ich tun? 2.: Immer wieder öffnet sich ein Fenster Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe bei der Auswertun eines Logs !!!!
Metin2 - Hallo, ich habe das Problem das IE Explorer Fenster automatisch öffnen und das Internet richtig schlecht läuft. Kann mir jemand helfen und den Log auswerten. Ich habe avast! als Virusscanner der findet aber nichts !! Mein System: Windows XP Professional Service Pack 2 Intel Centrino 1,4 Ghz...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe bei der Auswertun eines Logs !!!!
Metin2 - HHHIIIILLLLLLFFFEEE !!!!! Es öfnne sich immer IE Fenster automatisch und das Internet läuft nur noch schrittweise!!! Hier der Log: ComboFix 08-03-07.4 - Johannes 2008-03-08 15:59:05.1 - FAT32x86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.642 ausgeführt von::...
Mülltonne
emand sagt "Ich hack dein System"
Metin2 - Hi irgenso ein Humbuck sagt daurn Hey soll ich jetzt aufhören zu Hacken oder so Ja das nervt wollt ma wissen ob das stimmt hab mir HijackThis Runtergeladen und dan kamm das raus Und auf der Seite h**p://www.hijackthis.de/ Kamm das hier raus also hier nur wo ein rotzen kreuz war nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.