Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Anti Trojan 5.5

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.04.2003, 08:56   #16
Schalke
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
Also du meinst, nur weil ich Norton auf der Platte habe, mehr nicht, Norton Systemworks und Security je 2003, nur weil es oben ist, konnte nichts geöffnet werden, war der IE nicht zum öffnen, das KAV Zeichen rechts unten, und außer Google.at nichts zu wählen im IE ?
Nur weil Norton auf der Platte war und nicht deinstalliert, konnte KAV weder ausgeführt werden, noch von der Platte unter Software Systemsteuerung gelöscht werden ?
wenn das wahr ist, außer von dir, wo steht das bitte ?
</font>[/QUOTE]sowas gibt es hier auch. [img]tongue.gif[/img] http://www.trojaner-board.de/forum/u...cgi?ubb=search
__________________
Auf Kohle geboren.

Alt 15.04.2003, 13:17   #17
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



danke
das sind aber keine Professionellen Tests von namhaften Computerfachzeitschriften.
__________________


Alt 15.04.2003, 14:52   #18
IRON
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Namhafte Computerzeitschriften sind bis dato auch nicht Willens und in der Lage, professionelle Test zu machen. Sie schreiben, was der Leser lesen will und verstehen dabei von der Materie weniger als erforderlich, von Zeitdruck und technischen Voraussetzungen für die Tests mal ganz zu schweigen.
__________________

Alt 15.04.2003, 19:55   #19
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Du iron wirst mir doch nicht weismachen wollen das Zeitschriften wie Pc World, Pc Test, Computer Bild, PC Welt, Pc Ratgeber, PC Tipp, Chip,
keine Tests machen können.

Alt 15.04.2003, 20:15   #20
IRON
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Nein, weismachen will ich dir das nicht. Ich sage es dir. Was und wem du glaubst, ist dein Problem.


Alt 15.04.2003, 20:17   #21
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Gibt es zur Untermauerung deiner Aussage auch Links Iron ? die du mir hier schreiben kannst ?

Alt 15.04.2003, 20:37   #22
Nangie
 

Anti Trojan 5.5 - Pfeil

Anti Trojan 5.5



????? & !!!!!!!
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 15.04.2003, 20:44   #23
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



... und ich muss es noch mal sagen: Scheinbar hat sich immer noch nicht herumgesprochen, WER ueberhaupt die meisten dieser Test aus den Zeitungen macht. Die verstehen mehr von der Materie, als wir alle zusammen. Lediglich kommt es darauf an, was die Redakteure aus den rohen Ergebnissen machen.

Ich bitte darum, das zu unterscheiden !

Gruss Eisi

P.S. Ich habe seit langer Zeit mal wieder KAV (neueste Version) zum Spass installiert. Gesehen, gelacht und geloescht. Sorry, aber die Bedienung ist unter aller Sau und es wundert mich von daher nicht, warum es hier in Deutschland nicht so richtig Fuss fassen kann. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, welches KnowHow in Sachen Technik dahintersteckt. Von den unglaublichen Erkennungsraten mal ganz zu schweigen, die ueber jeden Zweifel erhaben sind.

Alt 15.04.2003, 20:47   #24
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
Gibt es zur Untermauerung deiner Aussage auch Links Iron ? die du mir hier schreiben kannst ? </font>[/QUOTE]Schau dir 3 xbeliebige Zeitschriften mit Tests der selben Produkten an. Du erhälst 3 unterschiedliche Ergebnisse. Mal gewinnt Norton, mal AVK, dann wieder Symatek und so weiter.
Das liegt daran, das jede Zeitschrift anders bewertet, nach ganz subjektiven Punkten. Aber du verlangst hier einen proffesionellen Test... .
Was ist das? Ein Test für Profis? Ein Test für Anfänger? Ein Test auf Basis Win ME, Win 2000 oder Win XP? Ein Test für schwache Computer oder für High-End Maschinen? Jeder hätte ein anderes Ergebnis.....
Dein Wunsch nach diesen "proffesionellen" Test mag verständlich sein, aber mit ein wenig Kenntnis der Materie weiß man, dass es den nicht gibt.
Wenn du dich informieren willst, schau mal bei Rokop-Sekurity vorbei, da gibt es ausreichend proffesionelle Test, was dich aber nicht davon befreien wird, die Ergebnisse selber zu bewerten.
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 15.04.2003, 20:50   #25
IRON
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



@ Eisbaer:
Jaja...du spielst sicher auf av-test.de an. Aber wenn eine Zeitschrift schreibt, sie habe dieses und jenes getestet, schreibt sie nicht, dass sie fremde Ergebnisse lediglich interpretiert hat. Jeder Leser GLAUBT, der Test sei Ergebnis gründlicher Recherche der Redaktion und nicht lediglich dummes Gefasele des Schreiberlings, der mit den umfangreichen, voller Fachtermini strotzenden Testergebnisse gar nichts Gescheites anfangen kann.
Daher: Die Realität mal bitte nicht aus den Augen verlieren!
Und selbst die Tests von av-test wurden hier ja schon bekrittelt. Also was solls? Jeder glaube, was er wolle.

Alt 16.04.2003, 04:32   #26
Hendrik
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Original von Eisbaer :

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sorry, aber die Bedienung ist unter aller Sau...</font>[/QUOTE]Was hat den KAV4 nicht getan, was es sollte? Bei mir tut das immer sofort alles was ich will... Ich habe allerdings (wie Wizard auch immer empfiehlt) das Control-Center nicht installiert, sondern nur Scanner, Scriptchecker, Motitor.

Dann ist die Bedienung wirklich sonnenklar und unheimlich detailliert
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 16.04.2003, 06:34   #27
Gorgo
 
Anti Trojan 5.5 - Pfeil

Anti Trojan 5.5



Ich weiß ja nicht, ob jemand den Test in der Märzausgabe von Stiftung Warentest gelesen hat, aber - alle Achtung! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Hier ist der Link
Leider ist der komplette Artikel nur gegen Bezahlung einzusehen, aber ich habe die Printversion...

Gorgo

Alt 16.04.2003, 07:14   #28
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Was ist upx ?
Ich dachte das die bei Virentests, alle vorhandenen VIren auf die Platte laden und dann einfach die ganzen Virenscanner drüberlaufen lassen. Wie sollte das sonst gehen ?
Klar haben die alte Viren auch drauf, schließlich muß das Programm ja auch alte Viren erkennen.
Wenn die tests so ungenau sind, gäbe es keine Firma Symantec und Macaffee.

Alt 16.04.2003, 07:29   #29
Gorgo
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
Wenn die tests so ungenau sind, gäbe es keine Firma Symantec und Macaffee. </font>[/QUOTE]Was hast Du denn gegen McAffee? Ausser der Tatsache, dass das AV-Programm etwas viel Resourchen benötigt (wovon die meisten User heute allerdings genug haben... ), ist die Erkennung so schlecht nicht...

Gorgo

Alt 16.04.2003, 08:02   #30
Lutz
 

Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Moin,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
Was ist upx ?</font>[/QUOTE]Ich versuchs mal, etwas "laienhaft" zu erklären. Evtl. Fehlinterpretationen bitte korrigieren.

UPX ist eine Komprimierungsart, die in der Lage ist, ausführbare Programme (z. B. exe-Dateien) zu packen, und zwar so, dass diese beispielsweise weiterhin noch mit einem Doppelklick gestartet werden können.
Das bedeutet, dass mit UPX gepackte Dateien vom Code her verändert werden und so ihre Erkennung erschwert wird, so komprimierte Dateien aber weiterhin ausführbar (!) bleiben.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
Ich dachte das die bei Virentests, alle vorhandenen Viren auf die Platte laden und dann einfach die ganzen Virenscanner drüberlaufen lassen. Wie sollte das sonst gehen ?</font>[/QUOTE]Woher sollen die Tester alle vorhandenen Viren bekommen?? Glaubst Du wirklich in so einer Redaktion sitzt jemand, der sich ständig auf die Suche nach Viren, ... macht? Selbst wenn es so wäre, wäre dies ein schier aussichtsloses Unterfangen.

Vielleicht ist Dir schon einmal aufgefallen, dass jeder AV-Hersteller sich mit einer anderen Zahl der ihm bekannten Viren rühmt. KAV hat aktuell (Stand: heute morgen) 66.644 Viren in den Signaturen gelistet. Wenn ich mich recht erinnere meint beispielsweise Symantec schon "über 70.000 Viren" zu erkennen... Das hängt -schlicht gesagt- mit der Art der Erkennung zusammen.
Einem Hersteller reicht eine Signatur um sämtliche Formen eines bestimmten Viruses zu erkennen, andere nehmen jede kleinste Spielart eines Virus einzeln in ihre Signaturen auf. Ist der Virenscanner A dann besser, nur weil er aufgrund seiner Erkennungsart mehr "bekannte Viren" in seinen Signaturen auflistet als Scanner B? Wohl kaum!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
Wenn die tests so ungenau sind, gäbe es keine Firma Symantec und Macaffee. </font>[/QUOTE]Diese Aussage verstehe ich nicht. Was haben die "Tests" von Computerzeitschriften mit den Überlebens-Chancen der von Dir genannten AV-Hersteller zu tun??

tschööö, DerBilk
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

 

Themen zu Anti Trojan 5.5
crash, dateien, entdeck, folge, gefunde, gefundene, inter, interne, internet, lan, modem, offene, ohne internet, stecker, suche, system, trojans, überprüft



Ähnliche Themen: Anti Trojan 5.5


  1. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  2. Malwarebytes Anti-Malware findet Trojan.Ransom.ANC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (37)
  3. 7 Infizierte Registrierungsschlüssel (Trojan.BHO) nach Malwarebytes Anti-Malware Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (43)
  4. Anti-Malware findet Trojan.FakeAlert in DeccryptHellper!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (30)
  5. Malwarebytes' Anti-Malware hat Trojan.ZbotR.Gen, Trojan.Agent und Malware.Trace entdeckt - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (32)
  6. Trojan.Agent mit Anti-Malware gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (17)
  7. Anti-Trojan Verbesserungsvorschläge
    Mülltonne - 25.03.2008 (0)
  8. AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (4)
  9. New Trojan Hotevil For Hack Msn / Yahoo Not detected by All anti virus 2007 / 07
    Mülltonne - 20.07.2007 (2)
  10. Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (7)
  11. Anti-Trojan Version 5.5.421
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (2)
  12. Anti Trojan 5.5 bei gekappter Internetverbindung
    Mülltonne - 10.04.2004 (3)
  13. Anti-Trojan 5.5.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.11.2003 (2)
  14. Wer nutzt eigentlich Anti-Trojan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (2)
  15. Test von Anti-Trojan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (5)
  16. Anti Trojan Frage
    Archiv - 10.01.2003 (7)

Zum Thema Anti Trojan 5.5 - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok: Also du meinst, nur weil ich Norton auf der Platte habe, mehr nicht, Norton Systemworks und Security je 2003, nur weil es oben ist, konnte - Anti Trojan 5.5...
Archiv
Du betrachtest: Anti Trojan 5.5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.