Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Anti Trojan 5.5

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.04.2003, 11:28   #61
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Edit Knopf, ja mache ich.

Alt 22.04.2003, 17:09   #62
JoJo
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Tuvok also wenn ich noch öfters wegen dir mir vor die Stirn klatschen muß schreibe ich wie iron auch ein Tagebuch. *hmpf*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Jason:
Wenn ich kurz anmerken darf:

GAV (von dem netten herren 1 Post über mir ) ist durchaus ne alternative zu kommerziellen Scannern, die erkennungsrate ist enorm gut und steckt IMHO einige Konkurrenten in die tasche.
Muss also nich immer das teure KAV sein
</font>[/QUOTE]oh wie wahr..mittlerweile wird mir das zu blöd. Habe das von der c´t empfohlene Bitdefender installiert..sieht ja recht gut aus. Ja das wars dann auch, denn Sekunden später war ne malware schon unerkannt..ja hallooo..?
Ne ich kann mich nur auf GAV verlassen und das KAV 3.5 als PE tool Anzeige benutzen, da ich zu faul bin einen pe viewer zu starten
__________________


Alt 22.04.2003, 18:07   #63
IT-Man
Gast
 
Was hast du denn gegen Bitdefender?

Ist doch das beste AV-Prog von allen!

Vor allem der Versuch, den User der Home-Edition auf die Professional-Edition umzustimmen ist wirklich sehr gelungen!

Und erst die Uninstall-Routine...!


Einfach toll das Programm, vielleicht sogar besser als Norton AntiVirus...!!! [img]graemlins/aplaus.gif[/img]


Ok, ich glaub jetzt reicht`s mit der Schlechtrederrei!
__________________

Alt 22.04.2003, 18:15   #64
Lucky
/// Helfer-Team
 
Anti Trojan 5.5 - Cool

Anti Trojan 5.5



oh ich habe die Pro Version drauf... [img]graemlins/crazy.gif[/img] Naja einem geschenkten Gaul guckt man ja nun ...... Hab die Version auf der CEBIT gewonnen *fg* War so ein geiles verschiebe Puzzel was man da lösen musste... [img]smile.gif[/img] Wie gut ist denn nun Bitdefender??
__________________
Kein Support per PM!

Alt 22.04.2003, 19:13   #65
Andreas Haak
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />oh wie wahr..mittlerweile wird mir das zu blöd. Habe das von der c´t empfohlene Bitdefender installiert..sieht ja recht gut aus. Ja das wars dann auch, denn Sekunden später war ne malware schon unerkannt..ja hallooo..?
Ne ich kann mich nur auf GAV verlassen und das KAV 3.5 als PE tool Anzeige benutzen, da ich zu faul bin einen pe viewer zu starten
</font>[/QUOTE]Hmmm ... ich mag dich ja nicht enttäuschen ... aaaaaber bei gav gehts auch schnell. h**p://protools.cjb.net ... packer laden (kein upx oder aspack etc.) ... unerkannt.


Alt 22.04.2003, 22:33   #66
JoJo
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



naja GAV befindet sich noch im Entwicklungsstadium...vielleicht kommen die anderen Pe Packer später noch hinzu (hoffe ich zumindest)

Alt 23.04.2003, 14:59   #67
Andreas Haak
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Kommen sie eh - ich meine nur, daß sich dein Posting so angehört hatte als ob GAV jetzt schon ein Unpacking wie KAV hätte.

Wirklich entpacken kann GAV derzweit nur Petite, ASPack und UPX glaube ich. Die anderen Packer sind in der Engine zwar bereits implementiert, das Unpacking ist aber nicht aktiv. Man möge mich korrigieren wenn ich diesbezüglich falsch liege *g*.

Alt 23.04.2003, 15:55   #68
Gladiator the green guy
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Immer mit der Ruhe *fg* das wird schon

 

Themen zu Anti Trojan 5.5
crash, dateien, entdeck, folge, gefunde, gefundene, inter, interne, internet, lan, modem, offene, ohne internet, stecker, suche, system, trojans, überprüft




Ähnliche Themen: Anti Trojan 5.5


  1. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  2. Malwarebytes Anti-Malware findet Trojan.Ransom.ANC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (37)
  3. 7 Infizierte Registrierungsschlüssel (Trojan.BHO) nach Malwarebytes Anti-Malware Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (43)
  4. Anti-Malware findet Trojan.FakeAlert in DeccryptHellper!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (30)
  5. Malwarebytes' Anti-Malware hat Trojan.ZbotR.Gen, Trojan.Agent und Malware.Trace entdeckt - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (32)
  6. Trojan.Agent mit Anti-Malware gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (17)
  7. Anti-Trojan Verbesserungsvorschläge
    Mülltonne - 25.03.2008 (0)
  8. AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (4)
  9. New Trojan Hotevil For Hack Msn / Yahoo Not detected by All anti virus 2007 / 07
    Mülltonne - 20.07.2007 (2)
  10. Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (7)
  11. Anti-Trojan Version 5.5.421
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (2)
  12. Anti Trojan 5.5 bei gekappter Internetverbindung
    Mülltonne - 10.04.2004 (3)
  13. Anti-Trojan 5.5.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.11.2003 (2)
  14. Wer nutzt eigentlich Anti-Trojan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (2)
  15. Test von Anti-Trojan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (5)
  16. Anti Trojan Frage
    Archiv - 10.01.2003 (7)

Zum Thema Anti Trojan 5.5 - Edit Knopf, ja mache ich. - Anti Trojan 5.5...
Archiv
Du betrachtest: Anti Trojan 5.5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.