Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2006, 12:29   #1
sunghost
 
Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs??? - Standard

Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???



Hi,

ich setze auf meinen XP Recher zwar Bitdefender 9 Pro ein, dennoch suche ich ein gutes (oder mehrere) Prog zum finden und entfernen von Trojaner, Exploits und Rootkits (wobei letzteres vermutlich schwierig ist).

Was setzt ihr ein und könnt mir empfehlen.

danke

was haltet ihr von tojan remover?

Alt 06.01.2006, 13:02   #2
hoerni26
 
Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs??? - Standard

Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???



hallo,

falls du probleme mit trojanern oder würmern hast dann poste doch mal ein HJT logfile nach anleitung in meiner signatur..
__________________

__________________

Alt 07.01.2006, 13:46   #3
sunghost
 
Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs??? - Standard

Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???



hi,
ein Problem habe ich mit einem Exploit. Bitdefender erkennt dieses, blockt es auch, aber wenn ich firefox neustarte, dann kommt die Meldung wieder. Ich möchte es gerne entfernen und da kam mir die generelle Idee, nach solchen Progs zu fragen.
Du empfehlst also Hijackthis?

thx
__________________

Alt 07.01.2006, 13:47   #4
hoerni26
 
Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs??? - Standard

Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???



poste doch mal ein HJT logfile nach anleitung in meiner signatur..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 09.01.2006, 20:28   #5
sunghost
 
Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs??? - Standard

Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???



hi,

ich habe HijackThis mal durchlaufen lassen und auf hijackthis.de auswerten lassen. einen trojaner bzw. ein exploit wurde nicht gefunden. so wie ich das sehe durchsucht das tool aber auch nur die registry.

ich suche immernoch ein gutes antitrojaner exploit tool

thx


Alt 09.01.2006, 21:02   #6
irrlicht
 
Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs??? - Standard

Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???



Hallo sunghost,
so wie du das siehst scheint die Welt schwarz und weiß zu sein.Ist es dir unmöglich eine Anleitung zu lesen ?
Den passenden Thread zu finden ?
Die Bordsuche zu verwenden ?
folgst du Tipps und Anregungen prinzipiell nicht ?
Ein hoffnungsloser Fall meint
Irrlicht

Alt 10.01.2006, 10:16   #7
sunghost
 
Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs??? - Standard

Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???



hallo irrlicht,

ja die boardsuche kann ich verwenden. da wir aber ein neues jahr schreiben und einige progs neu auf dem markt sind, wollte ich auch etwas neues hören und nicht von 2004. ansonsten habe ich die anleitung befolgt und HijackThis ausprobiert und auch entsprechend geantwortet. aber wenn man erst 5 threads aufmachen muss um eine antwort zu erhalten ist das auch schön.

du machst deinen namen alle ehre irrlicht. und wer so schnell aufgibt ist wohl auch nicht besser.

meint sunghost

Alt 10.01.2006, 10:25   #8
sunghost
 
Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs??? - Standard

Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???



lösch mich

Antwort

Themen zu Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???
anti, bitdefender, defender, entferne, entfernen, exploit, exploits, gutes, mehrere, progs, remover, rootkits, setzt, suche, troja, trojan, trojaner, vermutlich




Ähnliche Themen: Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???


  1. Malwarebytes anti exploit
    Diskussionsforum - 18.09.2015 (2)
  2. SpywareBlaster oder Malewarebyts Anti Exploit?
    Diskussionsforum - 29.07.2015 (3)
  3. Malwarebytes Anti-Malware viele Funde, z.B. SpyEyes, Exploit.Drop2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (15)
  4. malware anti-exploit - Beta beendet !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.12.2013 (3)
  5. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  6. Exploit Shield zu Malwarebytes Anti-Exploit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.07.2013 (4)
  7. GVU Trojaner-Problem!(Exploit.Drop.GS;Exploit.drop.GSA;trojan.ransom.SUGen;--->Malwarebytes-Funde)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (6)
  8. Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA, Trojan.Ransom.SUGen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (18)
  9. Exploit.Drop.GS / Trojan.Delf / Trojan.Ransom.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2013 (7)
  10. Trojan.FakeMS / Trojan.Agent.ck / Exploit.Drop.GSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (3)
  11. Trojan.Downloader, Riskware.tool.ck, exploit.drop.gs & Trojan.Ransom.SUGen in different locations!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (1)
  12. Auf meinem PC: PUM.Disabled.SecurityCenter, Exploit.Drop.GS, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (29)
  13. gen.trojan.heur!ik exploit.java.agent!ik trojan.bat.drive by!ik....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (3)
  14. Gute Anti-Viren/Malware Progs gesucht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2011 (5)
  15. Gute und schlechte Anti - Viren/Spyware/Adware/Sonstiges Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2009 (5)
  16. gute Anti-Trojaner Software?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2008 (21)
  17. Foren lassen sich nicht öffnen, Anti Viren Progs nicht installieren..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2006 (1)

Zum Thema Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs??? - Hi, ich setze auf meinen XP Recher zwar Bitdefender 9 Pro ein, dennoch suche ich ein gutes (oder mehrere) Prog zum finden und entfernen von Trojaner, Exploits und Rootkits (wobei - Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???...
Archiv
Du betrachtest: Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.