Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2006, 01:52   #1
Michatroniker
 
Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!! - Standard

Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!!



Hallo,

es ist jetzt schon das zweite mal in 3 Tagen das mir der Anschluss gesperrt wurde wegen angeblicher Spammails die von meinem Rechner aus versendet worden sein sollen. Es wurde sich beschwert und meine IP - wurde erkannt.

Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem "Spysheriff" -Programm, welches ich denke ich behoben habe. Jeden Scanner den ich übers System laufen lasse findet keine Schädlinge.

Wenn ich jetzt aber netstat -a eingebe, zeigt er mir jede Menge einträge z.B: xm.mx.aol.com:smtp wartend bzw. ähnliche Einträge mit Syn_gesendet dahinter. Immer solche Einträge mit smtp und immer irgendwas mit "mail" im namen.

Ich befürchte das sich da wieder zigtausende mails in meinem namen verschicken oder?

Jedesmal wenn ich erneut netstat abfrage, sind es immer wieder andere einträge - aber alle ähnlich - irgendwelche "mail" sachen und immer smtp dahinter und syn_gesendet, bzw. wartend oder verb. hergestellt.

Alt 10.01.2006, 04:26   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!! - Standard

Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!!



Höchste Zeit fürs Neuaufsetzen !

Gruß
Yopie
__________________


Alt 10.01.2006, 04:56   #3
Nada01
Gesperrt
 
Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!! - Standard

Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!!



Hallo Micha,

ich hatte das gleiche Problem mit dem Spysheriff. Meine Antivirenschutze a2 und Norten habe Trojaner reichlich gefunden und gelöscht. Allerdings hatte ich da noch keine Ahnung, dass von meinem PC aus massenweise E-Mails verschickt werden sollten. Ich hatte mich schon in Sicherheit gewogen als ich nichtahnend die Norten-Firewall install. habe. Von da an bekam ich sekündlich (!) die Nachricht, dass meine E-Mail vom Server nicht akzeptiert worden ist und in dieser Meldung konnte ich auch die E-Mail Anschriften lesen; keine davon kannte ich. Mir ist nur zuvor aufgefallen, dass meine DSL-Leuchte ständig flatterte, obwohl ich keine Aktionen am PC ausgeführt habe. Mit Spybot S&D habe ich dann auch nocht etwas gefunden was auf den Spysheriff hingewiesen hat. Ich kann die sagen..ich hatte einen Hals
Ich habe dann alles gelöscht und neu aufgesetzt und mein Sohn einschl. seiner Kollegen kommen mir nicht mehr an meinen PC.

Grüssele

Nada
__________________

Alt 10.01.2006, 12:31   #4
stupormundi
 
Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!! - Standard

Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!!



Servus @michatroniker!

Da Du hier dein Log gepostet hast, sollten wir auch dort weitermachen - und diesen (der Übersicht halber) in die Tonne schieben!?
stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Antwort

Themen zu Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!!
andere, anschluss, eingebe, einiger, einträge, erneut, gesendet, gesperrt, hilfe!, immer wieder, interne, laufen, netstat, probleme, rechner, sache, sachen, scan, scanner, smtp, spammails, spysheriff, syn_gesendet, system, träge, verschicken, übers



Ähnliche Themen: Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!!


  1. Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter - nun ist Computer gesperrt 2015
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (1)
  2. Windows 7: Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter wegen Sicherheitsproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (13)
  3. Wegen Spam/Trojaner/Malware sperrt der Anbieter vorrübergehend meinen Internetanschluss
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (6)
  4. Mailaccount gesperrt mutmaßlich Spammails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (13)
  5. Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter - nun ist Computer gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (7)
  6. PC gesperrt wegen pornografischer webseiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (1)
  7. Windows Gesperrt wegen Sicherheitsrisiko
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2012 (3)
  8. Bankaccount wegen Torpig_v6 gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (11)
  9. Bankkonto wegen Trojanerangriff gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2012 (2)
  10. Onlinebanking wegen Trojaner gesperrt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2011 (13)
  11. Mail Acc wegen Missbrauch gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2011 (4)
  12. Onlinebanking gesperrt wegen Trojanerwarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (31)
  13. Bankkonto gesperrt wegen Phishing
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (3)
  14. Mailversandbeschränken durch T-Online wegen Spammails
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2007 (22)
  15. Sperre wegen Spammails??????
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.01.2007 (7)
  16. Internetanschluss über TV-Kabel!?
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2006 (2)
  17. Hatte den Spysheriff, seitdem 2 mal Anschlußsperre wegen angeblicher Spammails!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (5)

Zum Thema Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!! - Hallo, es ist jetzt schon das zweite mal in 3 Tagen das mir der Anschluss gesperrt wurde wegen angeblicher Spammails die von meinem Rechner aus versendet worden sein sollen. Es - Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.