Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spysheriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"SpySheriff" SOS totale PC-Niete brauch hilfe!
Spysheriff - Hallo, ich bin das erste mal hier,... den Grund könnt ihr ja der Überschrift entnehmen. Wir haben uns einen Spysheriff eingefangen!! Tja wie los kriegen? Ich habe keinerlei Ahnung von PCs, mein Mann hat noch 5gramm weniger Plan... kann mir hier jemand erklären wie ich schritt für schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!!
Spysheriff - Hallo, es ist jetzt schon das zweite mal in 3 Tagen das mir der Anschluss gesperrt wurde wegen angeblicher Spammails die von meinem Rechner aus versendet worden sein sollen. Es wurde sich beschwert und meine IP - wurde erkannt. Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem "Spysheriff"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder was neues Links verweisen auf Porno
Spysheriff - Das ist ja mal echt was neues..... Nach dem nahezu ewigen Kampf gegen den SpySheriff (den ich scheinbar verloren habe) habe ich jtzt nen neuen lustigen Effekt. Wenn ich im Google nen Suchbegriff eingebe, krieg ich ganz normale alle möglichen Links angezeigt, aber jedesmal wenn ich auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall
Spysheriff - Ich hab mir vorhin irgendwie so eien elenden SpySheriff eingefangen. Diesem elenden Ding hab ich zwar jetzt endlich dir Gurgel rumgedreht, aber jetzt hab ich ein erstes IE Problem. Jedesmal mal nach dem Start des IE dauert es ein paar Klick und ich bekomme einen Add-On Fehler gemeldet der von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgen einer SpySheriff Infizierung
Spysheriff - Hallo alle zusammen, vor drei Tagen wurde mein PC (WINXP Prof., SP1) mit SpySheriff und Clicksearchclick infiziert. Nungut die Symptome dieser beiden Quälgeister hab ich mittlerweile alle beseitigt (Programme wie SpySheriff gelöscht, Desktop funktioniert wieder, Internet wieder normal). Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spysheriff
Spysheriff - Hallo zusammen! Wer kann mir helfen??? Habe mir den spysheriff eingefangen...PLZ help!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tue Jun 28 10:24:17 2005 => File C:\WINDOWS\iau.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.