Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Syn_gesendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner ausversehen geladen.Nichts passiert? server.exe /firefox.exe syn_gesendet
Syn_gesendet - hey leute habe gestern ein vermeidlich sicheres programm geöffnet welches mit dann einen fehler "direct x 9 not found" oder so ähnlich anzeigte. heute nach dem neustart bin ich erst sturzig geworden dass direkt nach dem hochfahren angezeigt wird, dass benutzer einstellungen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendetwas hängt in meinem Internet!
Syn_gesendet - Hallo, Irgendetwas blockiert mein internet. Ich kann z.B. nicht mehr Online Games spielen weil ich ständig einen überhöhten ping habe. Hab dann auch netstats geguckt und da is hundert mal der PID 536 wo steht er hat die SYN_GESENDET !!! hab rausgefunden das kommt von services.exe die unter...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplore.exe verbindet sich (spyware?)
Syn_gesendet - Auszug von Netstat -a: http://img256.imageshack.us/img256/2936/78867767.jpg http://img256.imageshack.us/img256/7600/90928111.jpg glaubt ihr ich bin mit etwas infiziert? Also ich habe das gefühl, weil meine iexplore.exe eine verbindung aufbaut aber ich z.B. Firefox als standartbrowser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Microsoft-ds Syn_gesendet", wurm?
Syn_gesendet - Hallo, Ich habe heute beim Onlinespielen bemerkt, dass ich starke lags habe und daraufhin per cmd netstat -a gemacht. Umso überraschter war ich als ich dort merkwürdiges entdeckte // Aktive Verbindungen
Log-Analyse und Auswertung
syn_gesendet
Syn_gesendet - Ich habe ein verdacht das mein PC missbraucht wird. In dem Sinne das mein PC Spamm Mails verschickt. Wenn ich netstat eingebe steht dort wtfowend.us:65535 Da ich auch öfters PC Spiele spiel und dort das Wort ownd auch öfters vorkommt, bin ich da drauf gekommen. Vielen Dank schon mal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin ich infiziert oder nicht?
Syn_gesendet - Hallo leute, vllt könnt ihr mal helfen.hab mal kurz cmd bei ausführen eingeben und dann netstat-a und fand das heraus: myhost.servegame.org:http SYN_GESENDET was is das? hier die logfiles ;) wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, thx Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:14:17,...
Log-Analyse und Auswertung
SpamBot
Syn_gesendet - sry, alles schnell gemacht. habe diese datei drauf gefunden: schädliches Programm SpamTool.Win32.Agent.u Datei: c:\cp2675.nls//PE_Patch.UPX//UPX wird imemr gelöscht aber neu installiert :( :( hel mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sendet Emails, s. Hijack Log
Syn_gesendet - Hallo, habe seit 2 Tagen festgestellt, dass mein PC (Win XP SP2) befallen ist und sofort nach Start sehr viele Emails and unterschiedlichste Email Server sendet. Spybot und eTrust Antivirus haben nichts gefunden. Beide sind auf dem neusten Stand und auch immer scharf. Benutze Windows Firewall....
Log-Analyse und Auswertung
Services.exe 100% Auslastung unter XP nach ICQ Trojaner!
Syn_gesendet - Hi Jungs, hab gestern einen Trojaner über ICQ runtergeladen und die betroffenden Dateien mit Avenger entfernt... Seiddem macht meine Services.exe Probleme... Einmal ist es sogar dazu gekommen das es mein PC hat runterfahren lassen... Hab schon alle Möglichen Checks durchgeführt jedoch ohne...
Alles rund um Windows
Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!!
Syn_gesendet - Hallo, es ist jetzt schon das zweite mal in 3 Tagen das mir der Anschluss gesperrt wurde wegen angeblicher Spammails die von meinem Rechner aus versendet worden sein sollen. Es wurde sich beschwert und meine IP - wurde erkannt. Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem "Spysheriff"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert (Searchmiracle nervt) ???
Syn_gesendet - Also erstmal Hallo! Ich hatte vor 2 Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt, ging mit SP1a ins Internet. Blöderweise hab ich hier nur ISDN - also hab ich mir von nem bekannten SP2 für XP ziehen lassen. Habe dann Office XP installiert. Heute kam von der XP-Firewall ne Meldung, das Spool32.exe ins...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Antivirenprogramme findet nichts
Syn_gesendet - Hallo! Am Wochenende habe ich bei meinem Windows-XP-Rechner (mit fast allen Patches) eine neue DFÜ-Verbindung eingerichtet, hab aber leider nicht dran gedacht, dass ich ja die Firewall manuell einschalten muss. Bin also ohne ins Internet gegangen. Hat nicht lange gedauert, da hat AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.