Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: syn_gesendet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2009, 19:52   #1
j199207
 
syn_gesendet - Standard

syn_gesendet



Ich habe ein verdacht das mein PC missbraucht wird. In dem Sinne das mein PC Spamm Mails verschickt.
Wenn ich netstat eingebe steht dort

wtfowend.us:65535

Da ich auch öfters PC Spiele spiel und dort das Wort ownd auch öfters vorkommt, bin ich da drauf gekommen.

Vielen Dank schon mal.

Alt 17.02.2009, 22:40   #2
45cl3p1u5
Gast
 
syn_gesendet - Standard

syn_gesendet



Bitte folgendes abarbeiten: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Auszug:

Zitat:
a) Anleitung -> CCleaner


b) Anleitung -> Malwarebytes-Anti-Malware
(Wenn das Programm schon ausgeführt wurde, bitte den Report kopieren und uns zeigen, steht alles in der Anleitung!)

c) Anleitung -> Anleitung: HijackThis


d) Liste installierter Software ->

Um zu erfahren, was sich auf deinem System alles für Programme verbergen gehe bitte wie folgt vor.

* Starte nochmals "HijackThis"
* Klick "open the Misc Tools section"
* Klick "Open Uninstall Manager"
* Klick "Save List" (jetzt wird eine uninstall_list.txt im Ordner HijackThis angelegt.)
* Diese Datei öffnest du, und kopiertst ihren Inhalt hier in deinem Thread.

Hinweis! Um dieses Ausführen zu können, muß HijackThis in einen eigenem Verzeichnis gestartet werden. Am besten: c:\Programme\HijackThis
Grüße
45cl3p1u5
__________________


Antwort

Themen zu syn_gesendet
eingebe, gesendet, mails, missbraucht, netstat, spamm, spiele, syn_gesendet, verdacht, öfters




Zum Thema syn_gesendet - Ich habe ein verdacht das mein PC missbraucht wird. In dem Sinne das mein PC Spamm Mails verschickt. Wenn ich netstat eingebe steht dort wtfowend.us:65535 Da ich auch öfters PC - syn_gesendet...
Archiv
Du betrachtest: syn_gesendet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.