Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spamm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
Spamm - Hallo, habe heute dummerweise einen Anhang aus einer E-Mail geöffnet obwohl ich die Mail spamm gewesen ist. Es handelte sich um eine zip-Datei. Diese Datei habe ih nicht entpackt, sondern einfach so geöffnet und in dem Order eine DOS.exe gesehen. Ich habe die Zip.datei umgehend gelöscht Es war...
Log-Analyse und Auswertung
SPAMs die gerade ans Adressbuch verschickt werden trotz Mac und Adressbuch bei posteo
Spamm - Hallo, im Moment läuft ja gerade ziemlich viel an Spamm an die Adressbücher. Heise hat schon berichtet: Ich habe jetzt eine Mail "fw. important" bekommen, Absendereintrag ein Bekannter, aber verschickt durch einen anderen Account. Jetzt das Problem: Die Empfänger waren alles Leute aus meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spammails von meinem T-Online Konto
Spamm - Hallo, von meinem T-Online Konto (genutzt mit Thunderbird) werden seit 5 Tagen Spam's verschickt. Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag. http://www.trojaner-board.de/169934-spammail-meinem-postfach.html Mein PW habe ich schon geändert, dies hat aber nichts geholfen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe windows 8.1 wen ich internet öffne öffnet sich tap und laptop geht langsamer
Spamm - hallo wie schon gesagt ich benutze win 8.1 wen ich mein internet öffne öffnet sich weiterer tap und auf jeder seite spamm werbung hatte das problem schon einmal ich hab meinen laptop neu aufgesezt und es war weg aber da ich nun einiges an games drauf hab ist das bissl doof hoffe auf hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet immer werbung ohne das es offen ist
Spamm - Also ich habe ein Problem Internet Explorer öffnet immer werbung zum beispiel von Born Prix und so scheiße die mich nicht interesiert und das ist ziemlich lästig jetzt zum beispiel beim spielen wenn sich das spiel immer schließt wegen solcher Werbung Hijack This habe ich drüber laufen lassen hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Öffnet Immer Werbung selbst wenn es nicht offen ist
Spamm - Hey als erstes danke schonmal für eure hilfe also es geht um folgendes es öffnet sich alle 2 min werbung von so Handy Spionageprogramm und das ist echt nervig weil meine spiele minimieren sich immer Ich schick euch gleich den Hijack This drüberlaufen lassen bitte hilft mir ach ja Popubblocker habe...
Mülltonne
ICQ Virus/Spammer - Spammt downloadlink seiner datei weiter in icq - hijackthis nix
Spamm - Hey leute... hab nen echtes problem... mir hat heute ein mädel in svz so etwas geschickt wo drin stand: hey super geiles bild musst du dir ansehen :D (oder so ähnlich) und dann son einen link dazu jetzt hab ich mir mal die datei angeguckt, die man downloaden musste, und die datei hieß...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Skype & MSN Virus , Ich brauche Hilfe! h**p://facebook.lm-interiors.com/image_id.php
Spamm - Hallo , Ich brauchte hilfe von euch ,habe einen spam virus auf meinem pc. Er spammt mein skype mit links voll & versucht mein msn zu öffnen ( habe es bis jetzt noch nciht geöffnet,denke das er da dann auch links schickt) natürlich habe ich die anderen themen schon durchgeschaut und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Malware und Trojaner - IE spammt fenster und Werbung
Spamm - Hallo mein Laptop mit Windows 7 64bit, ist seit ein paar tagen (hoffentlich nicht schon länger :balla: ) mit allen möglichen trojanern und malware befallen. Zu beginn äusserte sich dies mit einem spammenden IE und mehrerer svchost.exe die im Taskmanager als 32bit prozesse aufgeführt wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldungen, Pop-Ups, Taksmanager gesperrt...
Spamm - Hi und guten Abend. Zu aller erst: ich verstehe nicht viel von dem Fachchinesisch hier. :o Seit Sonntag habe ich anscheinend einen Virus/Trojaner/Wurm/was auch immer auf meinem PC. Samstag früh was alles noch in Ordnung, dann war ich bis zum Abend weg. In der Zeit bis zum Abend waren meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamm über meine Emailadresse versendet!
Spamm - Hallo liebe Forum User... ich bräuchte mal eins euer geschulten Augen ;). Es wurde an alle meine Adressen im Verteiler Spamm Mail verschickt mit meiner Emailadresse. Ich hab eigentlich alles immer upgedatet. Kaspersky 2010 etc. Firewall an gesichertes WLAN und trotz allem sowas..Danke für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Mailserver-Malware spammt ungebremst
Spamm - Unbekannte Mailserver-Malware spammt ungebremst Ein Großteil aller unerwünschten E-Mails wirbt derzeit für Potenzmittel-Rabatte. Als Ursache kommt eine ausgeklügelte Mailserver-Malware infrage, die Virenscanner noch nicht erkennen. Weiterlesen...
Nachrichten
brauche hilfe... mein hotmail acc spammt pc extrem langsam
Spamm - Hallo leute ich brauche eure Hilfe... Mein PC ist seit ca 6 Tagen extrem langsam geworden.. Mein hotmail acc sendet spamm Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:41:11, on 18.09.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
brauche EURE Hilfe
Spamm - Hallo heute meinen PC gestartet, noch bevor ich mein Windows sehen konnte spammt Antivir schon diese Meldung: "TR/PSW.Wow.rtv", kann mir da einer helfen ? leider finde ich keine Infos zu diesem Fall, das es ein Tojaner ist weiss ich schonmal^^ aber wird nun mein WoW Acc gehackt ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ie Explorer öffnet selbstständig
Spamm - Undzwar habe ich folgendes Problem: Mein Internet Explorer öffnet in unregelmäßigen Zeitabständen Irgendwelche Websites....:heulen: Ebenfalls schlägt Kaspersky ständig Alarm und spammt mich mit folgendem voll:Download des Objekts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLM9 spammt toq8.net zu (DOS?) >> eigenes Rechnernetz unbrauchbar.
Spamm - Hallochen... Mein WLM9 mag mich nicht mehr, oder jemand hat ihn umerzogen. Problem: WLM9 sendet laut Packetmonitor seit gestern abend ständig und massiv Packete an den Server "toq8.net". Das sorgt dafür, das andere Netzwerkverbindungen nicht mehr zustande kommen und die CPU eh auf 100%...
Log-Analyse und Auswertung
Fake AV spammt Rechner zu
Spamm - Hallo liebe Community. Ich habe ein Fake Av auf meinen Rechner. Wodurch macht es sich bemerkbar? Beim Start meines Rechners, wurde plötzlich eine weiter AV Software installiert, die ich vorher nicht heruntergeladen hatte. Sie konfrontiert mich dauerhaft, mit Meldungen dass mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syn_gesendet
Spamm - Ich habe ein verdacht das mein PC missbraucht wird. In dem Sinne das mein PC Spamm Mails verschickt. Wenn ich netstat eingebe steht dort wtfowend.us:65535 Da ich auch öfters PC Spiele spiel und dort das Wort ownd auch öfters vorkommt, bin ich da drauf gekommen. Vielen Dank schon mal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner spammt mich mit Werbung zu
Spamm - Hallo, ich habe ein Problem bzw. (mindestens) einen Trojaner. Dieser veranlasst meinen Internet Explorer dazu, immer wieder ungebeten Werbefenster zu eröffnen. Diese werben für verschiedenste Anbieter. Relativ oft bekomme ich aber eine Werbung "Antivirus 2009" eingeblendet (prost Neujahr!), die...
Log-Analyse und Auswertung
Suche verzweifelt eine Lösung.
Spamm - Hallöchen... habe seit geraumer Zeit nen ziemlich fieses Ding aufm Rechner... Folgendes passiert: öffne ich den internet explorer, geht in der taskleiste eine meldung auf mit gelben dreieck "system message, click here for details"... rufe ich mit dem IE irgendwelche seiten im netz auf, werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG checken! spamm seiten poppen auf...
Spamm - bitte einmal prüfen. Spam seiten popen einfach auf, sie unterbrechen sogar laufende Programme! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:22:02, on 07.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Spamm über Port 443
Spamm - Hallo, ich weiss nicht genau wie ich das problem beschreiben soll. Ich habe über unsere Firewall(Proxylog) festgestellt, dass der PC alle 6 Sekunden eine IP mit dem Port :443 aufruft. z. B. 91.76.70.6:443 76.24.13.108:443 usw.
Log-Analyse und Auswertung
W32/hidrag.a löschen
Spamm - Hallo, seit neustem habe ich den oben genannten Virus auf meinem PC. Mein Antivir spammt die ganzezeit meldungen, dass dateien infiziert sind aber das sind alles .exe dateien die ich brauche. Ich habe schon viele gelöscht aber einige dateien werden immer wieder infiziert. Der Hijack hat...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Stration.Gen / Stration.Bl3 need help!
Spamm - Hallo ich als PC neuling bräuchte kompetente hilfe .. auf meinem PC spammt Antivir alle 2sek Funde von nahezu immer gleichen Viren in unterschiedlichen dateien im System32 Ordner .. nach längerem durchgoggln und auch lesen in diesem Forum weiss ich nun leider nicht mehr weiter .. folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Minute öffnet Firefox ne spamm seite
Spamm - Guten Abend ich hab e heute dummerweise etwas runtergeladen und die.exe war irgendwie total infiziert, hab adaware, antivir, xp clean, spybot drüberlaufen lassen er hat auch was gefunden aber im endeffekt ist alles beim alten. DAs problem ist das jede minute Firefox von selber aufgeht und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.