Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freigegebene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrojanDropper WIN32/Sirefef - GoogleUpdate.exe | Heimnetzgruppen-/Firewallprobleme
Freigegebene - Aufmerksam auf meine Probleme wurde ich, dass ich nichtmehr auf die Heimnetzgruppe zugreifen kann. Behebung geht auch nicht, es weißt auf die Firewall hin. Die Liste der Freigegebenen Programme ist eine sehr kleine liste, wo gerade mal ca. 5 Programme aufgelistet werden, sonst nichts. MSE hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freigaben unter Vista entfernen
Freigegebene - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner WIN Vista 32 HomePremium (und XP). Ich hatte vor einiger Zeit diesen BKA-"Virus"/ Trojaner auf meinem PC und konnte ihn erfolgreich mit diesem Forum entfernen. :stirn: Aber leider sind seitdem alle Ordner als "fiiegegebene Ordner" dargestellt -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macht sich da einer an meinen PC ran ?
Freigegebene - Hallo Hab seit einiger Zeit ein kleines Problem, versuche es so kurz und umfassen wie möglich zu erklären. Benutze Vista Ultiamate, wenn ich da unter Start das Netzwerk öffne steht da zum einen mein Pc und seit einiger Zeit immer wider noch ein anderer in der Liste, zwar nicht permanent aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetBSD 5.0.1 verfügbar
Freigegebene - NetBSD 5.0.1 verfügbar Mit der jetzt freigegebenen Minor-Release stopfen die NetBSD-Entwickler unter anderem 11 Sicherheitslücken. Weiterlesen...
Nachrichten
Offene Ports in der Fritz Box..
Freigegebene - Hallo an alle, habe mir vor ca 2 Jahren gebrauchte FRITZ BOX SL gekauft.Habe die dann angeschlossen ,mein Zugang (in SETUP fritz.box )angerichtet und gut wars.Vor ein paar Tagen habe ich mich im Setup der BOX umgeschaut und festgestellt das unter Freigegebene Ports ein paar Einträge waren zb...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkproblem
Freigegebene - Hallo Leute! Hab ein kleines Problem mit dem Netzwerk zwischen Standrechner und Laptop. Einstellungen: Beide Rechner sind in der gleichen Arbeitsgruppe. Beide Rechner sind in der Netzwerkumgebung sichtbar. Beide Rechner haben einen eigenen Useraccout mit Passwort. Bei beiden Rechnern...
Netzwerk und Hardware
VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt
Freigegebene - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein VPN-Zugang wird über dyndns gestartet. Die Verbindung bekomme ich auch hin, aber wenn ich über Start --> Ausführen --> \\Ip-Adresse direkt meinen VPN Rechner ansteuere finde ich die freigegebenen Windows Pfade nicht. Es wird immer nur ein Uralt-Pfad, den...
Alles rund um Windows
Risiko Dateifreigabe
Freigegebene - Hallo, ist es über die Windows-Dateifreigabe möglich, Programme auf einem anderen Rechner auszuführen? Gibt es Viren / Trojaner, die das ausnutzen? Oder kopieren sich die Schädlinge nur in freigegebene Ordner und warten, dass ein Benutzer sie ausführt? Ich gehe davon aus, dass Autostart-Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN zwischen MAC-OS und XP???
Freigegebene - Hallo, ich weiß zwar das sich dieses Forum mit Windows beschäftigt, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich versuche meinen Rechner mit einem MAC zu vernetzten, leider habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Macintosh. Ich habe es bis jetzt lediglich geschafft die IP beim Mac...
Alles rund um Windows
Netzwerkinstallationsproblem
Freigegebene - Hallo... Problem kurz: 2 Rechner/XP 1 Router beide benutzen Internet können sich untereinander im Netzwerk nicht sehen bzw . daten austauschen anpingen per Eingabeaufforderung geht --------------------------------------------------------
Netzwerk und Hardware
Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen
Freigegebene - Hey Leute!! Hab mal wieder ne Frage: Als ich letztens auf einer Lan Party war, wollte ich von meiner externen Festplatte Daten freigeben. Bei den anderen wurde der freigegebene Ordner auch angezeigt, sie konnten bloß nicht drauf zugreifen. Es kam eine Meldung, von wegen, dass sie keine...
Netzwerk und Hardware
ftp port + ip = Daten von anderen leuten?
Freigegebene - Teil zwei meiner internetrecherche bei http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec021114/Default.aspx hab dort nun folgendes gefunden: " Der FTP-Server ermöglicht es, anderen Internetbenutzern, von Ihnen freigegebene Daten herunterzuladen bzw. Ihnen Daten auf den FTP hochzuladen. Der STMP-Server...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Freigegebene Ordner
Freigegebene - hallo - ich grüsse euch alle meine Frage zu windows xp: wie kann ich unter Computerverwaltung - Freigegebene Ordner - Freigabe - die zwei Ordner ADMIN$ und C$ löschen ? Geht das nur über den Registrierungseditor oder kann ich sie auch vor jeder PC-Situng anklicken und löschen? Wenn ich sie...
Alles rund um Windows
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports
Freigegebene - Jetzt habe ich seit 2 Wochen ZA installiert und nur Probleme gehabt! 1. als ich ZA aus dem Autostart nahm, hat es immer noch die Ports gespert resp. die freigegebenen Programme durchgelassen.. Jetzt hatte ich genug davon und hab kurzerhand entschlossen ZA zu deeinstallieren und siehe da nicht ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu LAN-Party's
Freigegebene - Ich geh ab und zu mal auf eine LAN-Party. Die meisten User haben Ihren Rechner mit einem Passwort geschützt. Mein Rechner ist auch durch ein Passwort geschützt dennoch haben ein bis zwei Rechner auf meine Daten zugegriefen. Gib es ein Programm das das Netzwerk-Passwort umgeht und Zugang zu den...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.