Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2008, 19:03   #1
wellenreiter001
 
VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt - Standard

Problem: VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt



Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein VPN-Zugang wird über dyndns gestartet. Die Verbindung bekomme ich auch hin, aber wenn ich über Start --> Ausführen --> \\Ip-Adresse direkt meinen VPN Rechner ansteuere finde ich die freigegebenen Windows Pfade nicht. Es wird immer nur ein Uralt-Pfad, den ich mal synchronisiert (bei Offline-Dateien) habe angezeigt.

Was kann ich tun, um auf meine freigegebenen Ordner zugreifen zu kommen? Ich brauche dringend Daten von meiner Homepase über VPN.

Freu mich über Eure tatkräftige Unterstützung.

Alt 29.03.2008, 11:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt - Standard

VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt Anleitung / Hilfe



Deine "Homepage" (wolltest du dies schreiben?) liegt bei dir auf dem privaten Rechner zuhause?
Und du willst von dieser Seite was woanders laden? Liest die Seite was dynamisch aus oder warum dieser Weg?

Wenn du aktuelle Freigaben nicht angezeigt bekommst, dann stimmt irgendwie die Freigabe nicht. Bist du sicher überhaupt bis zum/auf den PC zu kommen?
Ich glaube er zeigt dir eher mangels Erreichbarkeit nur die alten Offlibe-Dateien eben offlne (unverbunden) an.
__________________

__________________

Alt 29.03.2008, 14:26   #3
wellenreiter001
 
VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt - Standard

VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt Details



ich kann über remote desktop einwandfrei von aussen (z. b. von der wohnung eines anderen freundes) auf den rechner. die VPN Verbindung über dyndns steht auch.

gib mir bitte einen leitfaden, was ich noch alles prüfen muss, damit ich meine Ordner über start --> Ausführen -->\\ip adresse finden kann.

Danke!
__________________

Alt 29.03.2008, 16:06   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt - Standard

Lösung: VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt



Welche IP-Adresse nimmst du? Die von dyndns oder die eigentliche (echte) IP-Adresse. Gehört der Ausgangsrechner auch in dieses Netzwerk?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.03.2008, 16:17   #5
wellenreiter001
 
VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt - Standard

Wie VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt



ich gebe bei Start--> Ausführen die IP-Adresse des Server-PCs ein. Es ist eine ganz normale IP-Adresse, die er auch im LAN hat. Muss ich bei dyndns evtl. etwas umstellen?


Alt 29.03.2008, 16:49   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt - Standard

Wo VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt Lösung!



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Gehört der Ausgangsrechner auch in dieses Netzwerk?
?.........
__________________
--> VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt

Alt 29.03.2008, 17:21   #7
wellenreiter001
 
VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt - Standard

VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt



Ja. der Rechner ist im gleichen Netzwerk

Antwort

Themen zu VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt
alter, angezeigt, arten, ausführen, aussen, brauche, daten, direkt, dns, dringend, euere, folge, folgendes, freigegebene, ip-adresse, ordner, pfade, rechner, starte, starten, synchronisiert, unterstützung, verbindung, vpn, windows, zugreifen




Ähnliche Themen: VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt


  1. Firefox lässt sich nicht mehr starten, obwohl in Taskmanager angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2015 (3)
  2. Firefox lädt langsam,in bodenleiste wird immer web1security.net angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (5)
  3. welcher ram wird von win angezeigt?
    Netzwerk und Hardware - 10.09.2013 (2)
  4. lula Free Tec Adult Downloader wird immer angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (11)
  5. Virus, es wird immer angezeigt: Ihr Computer ist Gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (1)
  6. System 32 - alter Trojaner stiftet immer mehr Chaos
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (15)
  7. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  8. C:Dokumente und Einstellung/.../ARK8D.tmp wird immer wieder angezeigt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (1)
  9. TR/Crypt.XPACK.GEN und TR/Spy.68608.8 wird von AntiVir immer angezeigt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (5)
  10. TR/Dropper.gen wird immer wieder angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2009 (3)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen wird immer angezeigt???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (12)
  12. TR/Monderb.33664 wird immer von Avira AntiVir angezeigt und kann nicht gelöscht werde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (3)
  13. mein rechner wird immer noch langsamer /31 viren angezeigt / brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  14. PC zugriff von aussen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2007 (7)
  15. Pic wird net angezeigt
    Alles rund um Windows - 26.07.2005 (0)
  16. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  17. IE + nur Startseite wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (16)

Zum Thema VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein VPN-Zugang wird über dyndns gestartet. Die Verbindung bekomme ich auch hin, aber wenn ich über Start --> Ausführen --> \\Ip-Adresse direkt meinen VPN Rechner - VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.