Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aussen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wir bekommen auf der Arbeit kein neues Windows
Aussen - Hallo liebes Forum, ich bräuchte da mal wieder einen Rat. Unser Betriebssystem 8.1 läuft ab Ende des Jahres und unser Admin auf der Arbeit hat heute gesagt, es sei nicht schlimm, wenn wir noch weiterhin das 8.1 hätten (bzw ich :kloppen:). Das sei nur für bestimmte Unternehmen schlimm, aber nicht...
Alles rund um Windows
Frage: Können mails von "aussen" gelesen werden, ohne dass dies ein Scanner mitbekommt ?
Aussen - Hallo, habe aktuell einen Angriff, der hier auch schon bearbeitet wird. Mich würde einfach mal generell interessieren, ob es technisch möglich ist, dass mails auf dem Rechner, die ja durchaus sensible Daten beeinhalten können, gelesen werden können. Wenn dies so wäre , wäre es doch sinnvoll,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CMD Fenster öffnet sich gelegentlich und bleibt ca 10-20sek
Aussen - Hallo, Ich habe mit meinen Rechner ein kleines Problem ?. Bei meinen Pc öffnet sich mitten im Betrieb des öfteren das Cmd Fenster und bleibt ca. 10 - 20 Sek. Auf. Ich habe Windows 10. Woran könnte es liegen ? Kann evt. es jemand von aussen Steuern der sich Zugriff verschafft hat ? Gruß Flip
Alles rund um Windows
DoS Angriffe SMURF
Aussen - Ich habe zu obigem Thema schon einiges gelesen und gegoogelt, nachdem im Logfile meines Speedport W921V diese Meldung erschien. Trotz nächtlicher IP-Erneuerung kommen seit ca. 26.08.16 täglich diese Angriffe. Kann es sein, dass von meinem PC die neue IP nach aussen gemeldet wird? Oder sind das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fremde Dateien auf meinem PC.
Aussen - Moin Moin Am 1.4.2014, wurden im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung mein PC von der Polizei konfisziert :headbang:. (An dieser Stelle vielen Dank an meine Ex für ihre Anzeige :dankeschoen:). Vor einigen Tagen nun flatterte mir eine Anklageschrift ins Haus, in der aufgelistet wurde, dass auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
frage an bastler und schrauber
Aussen - Hallo ich habe ein samsung ht-z 110 5.1 soundsystem für lau bekommen. Bekanntes problem der lüfter ist sehr laut. es ist der lüfter von aussen in einem lüfterkorb an das gehäuse geschraubt. Der lüfter liegt in diesem korb nur drinnen. Wenn der lüfzer läuft brummt und schebbert das ganze und ist...
Netzwerk und Hardware
Pc Gehäusetausch, selbermachen?
Aussen - Hallo, Mein PC hat aussen Beulen und Brüche und Schrammen ist aber noch ein gutes Gerät. Ein gebrauchtes oder günsitiges Gehäuse ist ja nicht teuer, also denke ich an einen Austausch des Gehäuses. Wie einfach ist soetwas? Ist es selbst durchfürbar oder gibt es viele Fach-dinge die man...
Netzwerk und Hardware
Weisser Bildschirm Windows auf zwei Partitionen, eine betroffen, wird aber nicht von OTLPE gescannt
Aussen - Guten abend zusammen, wie viele andere vor mir, habe auch ich das Problem mit dem Weissen Bildschirm. Nur das das Ding bei mir richtig zugeschlagen hat, und sowohl eine Partition meines Hauptrechners, als auch meinen Laptop lahmgelegt hat. Ich habe hier im Forum auch schon gestoebert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gericom Monitor
Aussen - Schönen guten Tag, ich habe einen seit 5 Jahren einen "Gericom C700 TFT"-Monitor, der mir bisher absolut keine Schwierigkeiten gemacht hat (jaja, ich weiß, Gericom verwendet man nicht). Jetzt aber spielt das OSD (Bildschirm-Bedienungsfenster) verrückt. Es erscheint beim Starten, läuft...
Netzwerk und Hardware
Netzwerke Scannen
Aussen - Hallo,möchte privat mehrere Netzwerke in meinem Haus scannen.Ich habe insgesamt 3 Stück an meinem Router.Gibt es dafür entsprechende Software im Internet.Ich möchte auch die Sicherheit unserer Netzwerke prüfen.Kann jemand von aussen ein verschlüsseltes Netzwerk überbrücken und wenn ja wie macht er...
Netzwerk und Hardware
VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt
Aussen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein VPN-Zugang wird über dyndns gestartet. Die Verbindung bekomme ich auch hin, aber wenn ich über Start --> Ausführen --> \\Ip-Adresse direkt meinen VPN Rechner ansteuere finde ich die freigegebenen Windows Pfade nicht. Es wird immer nur ein Uralt-Pfad, den...
Alles rund um Windows
PC zugriff von aussen?
Aussen - Hallo leute woher merke ich eigentlich ob Dritte auf das System zugreifen können? Gibt es da bestimmte hinweise? Der Avant Browser öffnet sich manchmal von alleine und der PC ist richtig langsam. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne dauert es ca 2-3min bis ich drin bin und das bei jedem weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einer connecten auf meinen PC?
Aussen - Hi leute hab eben per netsatviewer gesehn da da ne Ip nach aussen geht screen: http://img300.imageshack.us/img300/1006/11111cb5.jpg Shot at 2007-07-29 wo bei unter dem screen eben(jetzt nichmther) noch ne ip war wo stand Established stat wie auf dem screen time_wait hat einer ne idee :/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routerlog telnet und FTp match, was ist das?
Aussen - Hallo, ich hab einen Netgear Router DG834GB, hab die ports für telnet und ftp an einen server weitergeleitet. Heute habe ich in der tägliche email netsecurity log komische EInträge die ich nicht verstehen kann. Thu, 2007-03-29 07:24:03 - TCP Packet - Source:83.135.102.80,20187...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Worm/protoride.62464
Aussen - Guten Tag miteinander! Ich habe diverse PC im Netzwerk mit einem Firewal (Hardware) und habe den Wurm protoride.62464 eingefangen. Kann mir jemand sagen, was dieser Wurm bewirkt und wie er in das Netzwerk kommen kann obwohl dieses nach aussen mit einem Firewal geschützt ist. Besten Dank allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 offene dienste gefunden
Aussen - Hallo Leutz hab grad mal so nen Security check unter http://webscan.security-check.ch/test/lang=d/sid=96adce75dfed5dd76b6c89e2ca28b8f8 gemacht dabei hat er mir noch 2 offene dienste angezeigt und zwar : SSDP 1900/TCP 1900/UCP
Alles rund um Windows
Unbekannter Trojaner
Aussen - Meine Firewall (ZoneAlarm) meldet mir pausenlos das jemand von aussen Versucht in meinen PC einzudringen. Steht aber kein Name zur Erkennung des Trojaners dabei. Mein Virenscanner (AntiVir) findet aber nix auf meinem PC. Hab alle updates gemacht. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic Manager???
Aussen - Hallo, Ich habe festgestellt, dass wenn der PC online ist, aber keinerlei Programme von mir ausgeführt werden, der Upload Traffic ständig hochgeht. Innerhalb von kurzer Zeit 200 MB. Was sendet der PC hier? vor allem wohin? Deswegen suche ich ein Programm, dass mir jede Verbindung nach aussen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abschiessen von ZoneAlarm
Aussen - Hi, um Sinn und Unsinn von Desktop-Firewalls wird ja immer wieder gestritten, aber darum solls hier gar nicht gehen. Vor allem die DFw ZoneAlarm ist vielgescholten und gilt als besonders unsicher. Es heißt auch, dass ZoneAlarm sich leicht abschiessen lässt. Ich hab dies mal mit der neuesten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Port 1025 System
Aussen - Wer kann mir etwas helfen???? Meine Firewall(Outpost)meldete mir vorhin,daß das System eine Verbindung(von aussen) mit Port 1025 herstellen will.Habe dies geblockt. Was steckt dahinter? Wäre schön,wenn jemand etwas darüber weiss!!! Herzlichen Dank für eine Hilfe sagt Baby
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuartiger Wurm oder Malware?
Aussen - Wir haben folgendes Problem in unserem Netzwerk: 3 Rechner(NT4 und W2K) verursachen enomen Traffic, welcher unser Router total beschäftigt und die ganze Internetanbindung nach aussen total blockiert, jedoch das Netzwerk funktioniert ohne irgendwelche Beeinträchtigungen sowohl das BNC Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm port öffnen
Aussen - hallo, ich hab da ein problem :D zonealarm blockt immer den port 113 ab graemlins/heulen.gif wenn von aussen eine anfrage kommt ob ich auch der bin ;) wo kann ich diesen port öffnen damit die anfrage ok ist. danke mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
outgoing connections erkennen
Aussen - Hallo zusammen, hab mich jetzt auch mal registrieren lassen, nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe. Nun habe ich mal ne Frage: Wie ich hier lesen konnte wird auf diesem Board von einer Desktopfirewall abgeraten. Nun ist es so, dass ich auf die Warnungen meiner Firewall wenn sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.