Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: zonealarm port öffnen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.02.2003, 12:32   #1
paulaner
 
zonealarm port öffnen - Beitrag

zonealarm port öffnen



hallo,

ich hab da ein problem zonealarm blockt immer den port 113 ab [img]graemlins/heulen.gif[/img] wenn von aussen eine anfrage kommt ob ich auch der bin wo kann ich diesen port öffnen damit die anfrage ok ist. danke

mfg

Alt 26.02.2003, 14:01   #2
wizard
 
zonealarm port öffnen - Beitrag

zonealarm port öffnen



Wenn Du die Freeversion meinst, da kann man keine einzelnen Ports freigeben. Somit bleibt auch die einzig wirklich empfehlenswerte Lösung ZoneAlarm zu deinstallieren. Was ich Dir auch nur wärmstens empfehlen kann. Um es auf den Punkt zu bringen: ZoneAlarm ist überflüssig.

Lies Dir mal ein paar von den folgenden Links durch und Du weißt wovon ich spreche:

Generelles über Firewalls</font>[*]Rokop-Security Personal Firewall-FAQ</font>[*]de.comp.security.firewall FAQ</font>[*]de.comp.security.misc FAQ

Personal Firewalls</font>[*]Personal Firewall Security FAQ</font>[*]Halbe Sicherheit und (Personal) Firewalls</font>[*]Personal Firewalls austricksen</font>[*]Wie Personal Firewalls ausgetrickst werden können</font>[*]"Personal Firewalls" - Sinn oder Unsinn?</font>[*]Personal Firewalls</font>[*]Zonealarm-FAQ

wizard

[ 26. Februar 2003, 14:03: Beitrag editiert von: wizard ]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu zonealarm port öffnen
anfrage, aussen, block, blockt, frage, port, problem, zonealarm, öffnen




Ähnliche Themen: zonealarm port öffnen


  1. Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (6)
  2. SMB port:445, Port:135, Port:139
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2009 (1)
  3. AVT Port freischalten ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.05.2009 (5)
  4. chkdsk32.exe, debug32.exe, svchost.exe öffnen port 1070/1071 auf 2003 Server
    Mülltonne - 30.11.2007 (1)
  5. Port
    Mülltonne - 12.08.2007 (1)
  6. Offener Port
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.08.2007 (6)
  7. Port 443
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (4)
  8. Port öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2006 (5)
  9. Port 80 ?
    Alles rund um Windows - 03.07.2005 (5)
  10. Port 135 und 445
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (10)
  11. port 1025
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2004 (7)
  12. Port 59
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (1)
  13. Port 59
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.03.2004 (1)
  14. NIS - Firewall+Port
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2004 (0)
  15. Port 810?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2003 (1)
  16. Port-Scans, Port 4662
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (3)

Zum Thema zonealarm port öffnen - hallo, ich hab da ein problem zonealarm blockt immer den port 113 ab [img]graemlins/heulen.gif[/img] wenn von aussen eine anfrage kommt ob ich auch der bin wo kann ich diesen port - zonealarm port öffnen...
Archiv
Du betrachtest: zonealarm port öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.